Jump to content

Metall Penisring?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch die, mit denen du fickst. Oder filterst du jetzt die, die du dann anschreiben würdest?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Für mich völlig abstossend. Weder optisch schön, noch sexuell reizvoll. Zumal solche Ringe auch echte Schmerzen verursachen können. Da solche Ringe ja unterstützen eine Errektion zu halten, habe ich immer das Gefühl, der Mann ist impotent ( Erektile Dysfunktionen). Von Männern, die Penis oder Hodenring tragen, distanziere ich mich. 

Schmerzhaft kann es werden wenn der Ring nicht passt bzw deutlich zu klein ist. Vermeidbare Sache und 100% Eigenverschulden.

Bei ED ist so ein Ring sicher keine Hilfe da Er das Funktionsprinzip lediglich etwas unterstützt, es jedoch nicht instandsetzen kann. Die Adern treten deutlicher hervor, was häufig als optisch sehr ansprechend empfunden wird. Würde man genau messen wollen würde man wohl einige Millimeter Zuwachs vermelden können .

Dem lahmen das gehen lehren ist jedoch Utopie 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Schmerzhaft für die FRAU. Nicht alles dreht sich um DEINEN Schwanz. 

 

Nee, optisch ist die lila Färbung und der abgedrückte Zustand wirklich mehr als abstossend. Ich empfinde da lediglich Ekel. Schon bei Fotos. In Natur brauche ich das nicht nochmal. Wer sein Ding so abquetschen muss, um 5mm Größe zu gewinnen, hat definitiv für mich einen zu kleinen Penis und ist zu impotent. 

Schmerzhaft für die Frau ist ebenfalls abhängig vom Modell, das ist nicht grundsätzlich so.

Wenn sich was verfärbt oder "abgedrückt" aussieht liegt's ebenfalls daran das der Ring nicht passt bzw einfach zu klein ist. Erstaunlich daß man solch banale Zusammenhänge hier erklären muß.

Zu kleiner Penis? Für Fich womöglich, nicht alles dreht sich um Deine Pussy 🙂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Schmerzhaft für die FRAU. Nicht alles dreht sich um DEINEN Schwanz. 

 

Nee, optisch ist die lila Färbung und der abgedrückte Zustand wirklich mehr als abstossend. Ich empfinde da lediglich Ekel. Schon bei Fotos. In Natur brauche ich das nicht nochmal. Wer sein Ding so abquetschen muss, um 5mm Größe zu gewinnen, hat definitiv für mich einen zu kleinen Penis und ist zu impotent. 

Woher weißt Du denn dass die Dinger lila werden? Das ist definitiv nicht normal, da hätte der Kerl ja schon immense Probleme, geschweige denn Schmerzen. Vielleicht fällt ihm Braindeadmäßig, das Teil dann noch ab? Vielleicht braucht er aber das elbische Ringen Zeugs, um überhaupt seine Erektion halten zu können. ;)

Na ja wenn die Jungs wollen, lass ihnen doch ihren Spiel-Spaß, mit und an sich selbst.  Frodomäßig rum zu spielen gefällt einigen halt. Der eine Ring der alle anderen und die Erektion beherrscht. 
Da aber die meisten Frauen hier sowieso nix tolerieren, was nicht annähernd in ihr "vermeintliches" Weltbild passt, haben die meisten Frauen hier auch keine Jungs, die mit sowas spielen.
Also haben sie auch kein Problem mit Frodo. Nix gegen Frodo, aber Ringe sind schon unter Umständen eine Qual und das nicht nur am langen - sorry kurzen - Hansi. ;)



 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aeromin:

Woher weißt Du denn dass die Dinger lila werden? Das ist definitiv nicht normal, da hätte der Kerl ja schon immense Probleme, geschweige denn Schmerzen. Vielleicht fällt ihm Braindeadmäßig, das Teil dann noch ab? Vielleicht braucht er aber das elbische Ringen Zeugs, um überhaupt seine Erektion halten zu können. ;)

Na ja wenn die Jungs wollen, lass ihnen doch ihren Spiel-Spaß, mit und an sich selbst.  Frodomäßig rum zu spielen gefällt einigen halt. Der eine Ring der alle anderen und die Erektion beherrscht. 
Da aber die meisten Frauen hier sowieso nix tolerieren, was nicht annähernd in ihr "vermeintliches" Weltbild passt, haben die meisten Frauen hier auch keine Jungs, die mit sowas spielen.
Also haben sie auch kein Problem mit Frodo. Nix gegen Frodo, aber Ringe sind schon unter Umständen eine Qual und das nicht nur am langen - sorry kurzen - Hansi. ;)



 

WAS willst DU denn mit diesem "Frauen sind so intolerant" Gequatsche, wenn die Frage an die FRAUEN ging? hast du eine Vagina? 

Geschrieben
Ich finde Metall am Pimmel eines Mannes absolut überflüssig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leo1990:

Hallo eine Frage vor allem an die Frauen was haltet ihr als Schmuck beim Mann von einem Penis oder Hodenring aus Metall?

 

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

wenn die Frage an die FRAUEN ging?

In der Frage steht „vor allem an die Frauen“, bedeutet also, es können auch Männer antworten. Lesen und Verstehen ist also auch nicht so deins…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strapsmann:

Ob geringe Akzeptanz oder eher breite Ablehnung kommt in dem Fall auf dasselbe raus.

Falsch! Ich kann etwas für mich ablehnen, es aber dennoch akzeptieren, dass andere es gut finden!

Da hier nach subjektivem Empfinden gefragt wurde, reicht also ein "mag ich" oder "mag ich nicht".

vor 3 Stunden, schrieb Strapsmann:

Womöglich ist das von vielen Horrorgeschichten die Vorurteile generiert haben abhängig.

Reine Spekulation deinerseits, die du aus einem "nichts" ableitest.

Einige hatten Erfahrung und haben es auch dementsprechend begründet, wobei nach einer Begründung im EP auch nicht gefragt wurde.

vor 3 Stunden, schrieb Strapsmann:

Erstaunlich für mich deswegen da man einen Ring mal eben ausprobieren und bei Nichtgefallen ohne jegliche Rückstände wieder entfernen kann. Also völlig unverbindlich im Vergleich zu einem Piercing oder ähnlichem

Erstaunlich finde ich, dass du die Meinungen nicht einfach tolerierst, sondern Überzeugungsarbeit leisten willst.

 

Leider ein grundsätzliches Problem auf dieser Seite!

Ein "nein" bedeutet ein "nein" - ein "mag ich nicht" bedeutet ""mag ich nicht" und gut.

Ich muß das weder begründen, noch mich schlecht dabei fühlen, warum und weshalb ich das nicht mag.

Und genau das hat jeder zu tolerieren !

Mehr als Toleranz sollte und kann hier auch niemand erwarten für seine Meinung oder seine Vorlieben.

Und ganz ehrlich, für so manche Vorlieben und Spielarten fehlt mir pers. selbst die Akzeptanz.

 

zum Thema:

In natura noch nicht gesehen.

Hier auf Bildern, überwiegend abstossend.

Gut in Szene gesetzt auf Fotos, macht es durchaus neugierig.

Auch hier gilt... weniger ist mehr.

Eine geöffnete Jeans, eine gepflegte Männerhand, ein im Ansatz enthüllter Schwanz mit einem Metallring, das ganze in s/w ....

beflügelt schon die Phantasie^^ :smirk:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Falsch! Ich kann etwas für mich ablehnen, es aber dennoch akzeptieren, dass andere es gut finden!

Da hier nach subjektivem Empfinden gefragt wurde, reicht also ein "mag ich" oder "mag ich nicht".

Reine Spekulation deinerseits, die du aus einem "nichts" ableitest.

Einige hatten Erfahrung und haben es auch dementsprechend begründet, wobei nach einer Begründung im EP auch nicht gefragt wurde.

Erstaunlich finde ich, dass du die Meinungen nicht einfach tolerierst, sondern Überzeugungsarbeit leisten willst.

 

Leider ein grundsätzliches Problem auf dieser Seite!

Ein "nein" bedeutet ein "nein" - ein "mag ich nicht" bedeutet ""mag ich nicht" und gut.

Ich muß das weder begründen, noch mich schlecht dabei fühlen, warum und weshalb ich das nicht mag.

Und genau das hat jeder zu tolerieren !

Mehr als Toleranz sollte und kann hier auch niemand erwarten für seine Meinung oder seine Vorlieben.

Und ganz ehrlich, für so manche Vorlieben und Spielarten fehlt mir pers. selbst die Akzeptanz.

 

zum Thema:

In natura noch nicht gesehen.

Hier auf Bildern, überwiegend abstossend.

Gut in Szene gesetzt auf Fotos, macht es durchaus neugierig.

Auch hier gilt... weniger ist mehr.

Eine geöffnete Jeans, eine gepflegte Männerhand, ein im Ansatz enthüllter Schwanz mit einem Metallring, das ganze in s/w ....

beflügelt schon die Phantasie^^ :smirk:

 

Liebe Kurvenrausch,
so geht Kommunikation.  So mag ich das.

Auf die Argumente eingehen und nicht immer gleich dem anderen Vorwürfe machen und mit Killerphrasen kommen, damit man auf jeden Fall,  jegliche interessante und vielleicht auch lustige Konversation im kleinen und beringten Keimling erstickt.

Nein im Ernst, viele hier nehmen alles total persönlich und schlagen wie wild ums "ich".  ;)
Ich bin da leider auch keine Ausnahme. Ich bin da voll drin.

Also wieder mal Hochachtung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Falsch! Ich kann etwas für mich ablehnen, es aber dennoch akzeptieren, dass andere es gut finden!

Da hier nach subjektivem Empfinden gefragt wurde, reicht also ein "mag ich" oder "mag ich nicht".

Reine Spekulation deinerseits, die du aus einem "nichts" ableitest.

Einige hatten Erfahrung und haben es auch dementsprechend begründet, wobei nach einer Begründung im EP auch nicht gefragt wurde.

Erstaunlich finde ich, dass du die Meinungen nicht einfach tolerierst, sondern Überzeugungsarbeit leisten willst.

 

Leider ein grundsätzliches Problem auf dieser Seite!

Ein "nein" bedeutet ein "nein" - ein "mag ich nicht" bedeutet ""mag ich nicht" und gut.

Ich muß das weder begründen, noch mich schlecht dabei fühlen, warum und weshalb ich das nicht mag.

Und genau das hat jeder zu tolerieren !

Mehr als Toleranz sollte und kann hier auch niemand erwarten für seine Meinung oder seine Vorlieben.

Und ganz ehrlich, für so manche Vorlieben und Spielarten fehlt mir pers. selbst die Akzeptanz.

 

zum Thema:

In natura noch nicht gesehen.

Hier auf Bildern, überwiegend abstossend.

Gut in Szene gesetzt auf Fotos, macht es durchaus neugierig.

Auch hier gilt... weniger ist mehr.

Eine geöffnete Jeans, eine gepflegte Männerhand, ein im Ansatz enthüllter Schwanz mit einem Metallring, das ganze in s/w ....

beflügelt schon die Phantasie^^ :smirk:

 

Selbstverständlich ist es Spekulation, anders ist "womöglich" ja nicht einzuordnen. Oder? Die Erklärung gab's ja im selben Absatz gleich mit dazu.

Entgegen Deiner Unterstellung toleriere ich jede Meinung, diskutiere jedoch gerne wenn andere Meinungen auf falschen Daten basieren 

Uneingeschränkt zustimmen kann ich jeder Person die sagt daß die optische Erscheinung der Folgen eines schlecht sitzenden Cockring unästhetisch ist. Gefühlt sind 70% der Ringe die man so auf Fotos sieht, nicht passgenau. Jedoch ist es nicht soooooo einfach, den richtigen zu finden, zu individuell sind die anatomischen Gegebenheiten, zu genormt die Schmuckstücke... 

Geschrieben
Ich mag keine Intimpiercings beim Mann...es war schon schmerzhaft,da Er eh schon gut bestückt war...aber hey....es gibt Mädels,die stehn auf groß+Piercing
Geschrieben

Für mich passt es weder optisch noch sexuell. Mir hat es Schmerzen bereitet und keine Lust. Das brauche ich nicht nochmal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich mag keine Intimpiercings beim Mann...es war schon schmerzhaft,da Er eh schon gut bestückt war...aber hey....es gibt Mädels,die stehn auf groß+Piercing

Lieber Alsterschwan,
ich vermute, dass der Threadstarter genau solche Kommentare als Antwort haben wollte. Ich wäre um so einen Kommentar jedenfalls froh. Das ist ein Feedback mit dem Mann auch was Ringloses veranstalten kann. ;)


 

Geschrieben

MetallCockRing...

Penisring beziehungsweise Hodenring aus Metall...

Da dürfte vorab das Herausfinden der entsprechenden Größe etwas herausfordernder sein...

Vorteil ist natürlich, dass die richtige Nutzung so spurlos bleiben kann - ich halte es nicht für tragisch, wenn man darauf steht...

Geschrieben

Ich habe sowas noch nie in Natura und angelegt gesehen.

Aber so einen Metallring für Hoden und Penis sieht gut aus, ich mag es. Die anderen auch.

Allerdings hätte ich bei so einem Eichelring Angst, dass der in mir bleibt. Oder kommt der beim GV runter?

Geschrieben
Eichelring nur silikon beim Sex. Metall fürs Auge. Hodenring. Schaftring. Plus eichelring u dann Sex....sowas von geil
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 18, schrieb Carina1970:
Eichelring nur silikon beim Sex. Metall fürs Auge. Hodenring. Schaftring. Plus eichelring u dann Sex....sowas von geil

Mehrere Ringe aus Metall beim GV … top!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht mir nicht um um die Erektion an sich - sondern ich mag es wenn die Haut der Hoden und auch im Dammbereich straff gespannt ist... 

Mit langen Fingernägeln drüber gekrault zu werden is so dermaßen intensiv.... 

Einen geteilten Ring fürs umschließen des Penis samt Hoden auszuwählen bzw zu konfektionieren ist schwierig... 

Zumal die einschlägigen Shops meist schon unter 6cm Durchmesser kapitulieren 

Geschrieben
Ich mag das auch sehr gerne... ich habe auch einen Ring mit Analkugel. Ist beim Sex irre!
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 03:14, schrieb Cum-Couple-NRW:

Es geht doch mehr um den Effekt und weniger um Optik

Denke nicht dass man das pauschalisieren kann. Vielen geht es auch rein um die Optik, oder um das Gefühl, anderen wieder weil es technisch Nachhilfe gibt falls es biologisch nicht funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...