Jump to content

Gegensätze ziehen sich an...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

da antwortet dir jmd vernünftig auf deinen ep

und du

was machst du

....

 

 

besonders helle im kopf bist du nicht

 

vielleich hilft es ja 

wenn du dir deine haare nicht mehr tot blondierst

 

die sehe aus wie brandtes stroh

 

 

 

Ich bin nicht beleidigend geworden ganz im Gegesatz zu dir.

Ich habe nur fakten genannt und bin gegen Vorurteile.
Ebenfalls ganz im Gegensatz zu dir.

Also bitte wer ist nicht ganz helle?

Anonyme, ohne Bild oder wo nur Körperteile drauf zu sehen sind haben "oft" die größte unverschämte klappe.
Wahrscheinlich nie was zu melden gehabt in ihrem Leben. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich stand z B immer auf schlanke/normalgewichtige Männer, egal ob ich schlank bin oder was mehr auf den Rippen habe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katinka-84:

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Mach dir nichts draus. Einige hier haben es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, andere User absichtlich falsch zu verstehen und sie dadurch der Lächerlichkeit preiszugeben. Die haben halt keine anderen Hobbys. 

Geschrieben
Nein
Ich habe in meinem Freund ,jemandes gefunden,der genau so ,anders ist ,wie ich. Wir sind auf einer Wellenlänge...gleich bekloppt...gleich ,drüber. ...deshalb passt es ...deshalb verliebten wir uns...deshalb ,können wir ne Beziehung führen....weil eben gleich,oder sehr ähnlich ,im denken und handeln.
Sonst ist eine Beziehung ,nicht möglich.

Und auch ,wenn es nur um Sex ging ,wenn ich solo war....konnte mich nie ein Mann beeindrucken,der das Gegenteil ,von mir ist . Das fängt schon bei der Größe an....auch nur für Sex,mag ich keine sehr grossen Männer,da ich ziemlich klein ,bin. Und da ich sehr jung ,im Kopf bin...und noch kein Faeltchen habe....kann ich mich auch nicht ,mit Männern identifizieren,die Alter,ausstrahlen ....sei es. Von der Optik oder von der Art her!
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 21:02, schrieb Katinka-84:

Hallo,
wie schaut es bei euch aus? Reizen euch Gegensätze?
Mich haben sie rein sexuell schon immer gereizt.
Keine ahnung warum das so ist.

Alt und jung,
Groß und klein,
Dick und dünn,
uvm...

Daher hatte ich bisher auch überwiegend deutlich ältere Sexpartner oder Männer mit Bauch etc.

Einen deutlich jüngeren Sexpartner hatte ich bisher nicht.
War da bisher immer sehr skeptisch aus verschiedenen Gründen.
Letztes Jahr mit 36 hatte ich mal einen 32 Jährigen.
Er war bisher der jüngste und auch bisher mit einer der besten und das hatte mich sehr überrascht.
Hatte ich nicht mit gerechnet aber zurück zu den Gegensätzen.

Warum finde ich solche dinge aufregend und gibt es hier andere denen es auch so geht?
Bitte nicht so Sprüche wie "Daddy komplexe" denn es sind allgemein Gegensätze in allen Richtungen.

Kann ich auch nicht genau sagen auch ich hatte bisher nur jüngere, (6 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre) hab noch nie eine Gleichaltrige oder eine ältere Frau. Auch wollte ich immer das die Frau ein Stück kleiner ist als ich. Hat dann auch bisher geklappt.  Denke aber weniger das sich um den Reiz der Gegensätze handelt sondern ehr das ich wenn ich die Frauen kennenlernte sich das so ergeben hatte. 

Geschrieben
Hallo,wir zwei würden sagen,Du bist einfach bunt gemischt interessiert neugierig,und das sagt schon so einiges positiv aufregendes,wie gutes über Dich aus,wissen das,denn wir sind da sehr ähnlich drauf.!!
×
×
  • Neu erstellen...