Jump to content

Gegensätze ziehen sich an...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich Gegensätze anziehen ist's doch eigentlich irgendwie am Ende auch dasselbe wie "Gleich zu gleich"...oder ist's grade einfach zu früh für mich?

Der andere muss ja ähnlich, oder gleich denken, sonst wird's wieder nix...

Aber egal, ich bin eher der Typ Mensch, der eine Partnerin möchte, die ähnlich tickt und ähnlich drauf ist wie ich selbst. Auch optisch...

Aber ich auch bekennender (Durchschnitts) Mensch und kein selbsternannter Gott...

Jetzt nach optisch extrem dürren oder dicken Frauen zu suchen würde mir nicht in den Sinn kommen. Auch was die Größe betrifft.

Mit dem Alter ist's so ne Sache...das ist für mich eher ne Frage des Typs Mensch. Aber das mich extrem junge/alte Frauen reizen, könnte ich jetzt nicht behaupten.

Und viele andere Dinge regeln sich ja doch meistens auch von selbst.

Da sind Gegensätze meist eher hinderlich...viele Frauen suchen ja immer "intelligente" Männer...schwierig, bei dem was ich dann oft so lese...

Wer würde sich selbst schon gerne wirklich als dumm bezeichnen?

 

 

Geschrieben
Ich sehe da kein großen Alters Unterschied.. bei 4 Jahren .. und die älteren sind dann 40 oder wie ... mein Partner ist 18 Jahre jünger das ist wirklich ein Unterschied.. den ich aber nicht als Gegensatz sehe .. und er ist in vielen anders als ich ... aber es passt einfach gut mit uns .. das sehe ich als gute Begrenzung...

Ein kompletter Gegensatz zu mir waren den wohl meine ex .. dann es passte einfach nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

36 und 32. Wow, das nenne ich mal gravierenden Altersunterschied. 

Da ich nie nach Unterschieden bei meinen Partnern gesucht habe kann ich nichts weiteres beitragen zum Thema. 

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Jeder so wie er mag . Mit 36 einen 32 jährigen?Wo ist da der Gegensatz ?

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Della88:
Ein wirklich bemerkenswerter Altersunterschied von 32 auf 36 🤣🤣🤣

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Wow, na bei vier Jahren Altersunterschied hast du dir ja richtig was getraut 😅 und dann auch noch selbst den "Daddy-Komplex" (was auch immer das sein soll) anzusprechen, macht das ganze richtig albern. Zum Thema möchte ich nur soviel sagen... mein Partner und ich müssen absolut auf einer Wellenlänge sein. Ich war noch nie die Frau, die im Sexuellen alles ausprobieren möchte und ich strebe in diesem Bereich auch nicht nach "höher, schneller, weiter". In anderen Bereichen allerdings schon 😊.

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Geschrieben
Gegensätze sind gut schlau und doof zum beispiel xD
Geschrieben
Kleine Gegensätze können spannend und interessant sein werden sie aber zu groß oder sind es zu viele dan eher nicht

Warum jetzt die meisten sich auf den Altersunterschied festsetzen verstehe ich nicht das war doch nur ein Beispiel....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Katinka-84:

🤦🏼‍♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.

Jetzt hast es aber allen so richtig gegeben 🙄

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter644:

Ich bin 59 und freundin 46

Hauptsache du hast einen hart 

   Schwanz und Geld

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Katinka-84:

Hallo,
wie schaut es bei euch aus? Reizen euch Gegensätze?

 

Moin,... ich 🤔 denke da ist, hier und da mal auch etwas dran. Als Sprichwort ist es ja auch im Volksmund sehr verbreitet.

Ich selbst, relativ sportlich 🙄,... mag Frauen mit was dran 🤷‍♂️,... 

Somit könnte ich dann vom Gegensatz sprechen,... und für mich persönlich mit "Ja" beantworten. 

Geschrieben
Ich wäre ja eher dafür, dass sich Gegensätze eher ausziehen. Vorzugsweise gegenseitig.😉
Geschrieben

Ich bin attraktiv, schlank, alt, sportlich und sexuell sehr aktiv, was soll ich mit einem

jüngeren, übergewichtigen, unattraktiven lustlosen Couch-Potato?

Nee, Gegenteiliges macht mich nicht an, vom Alter mal abgesehen ;)

Geschrieben
Übergewicht hat nicht immer was mit Couch Potato zutun.

Und ein jüngerer (jenachdem) kann auch schon was von seinem Handwerk verstehen und ausdauer haben.

Vorurteile...

Aber natürlich ist es ok, wenn es andere nicht reizt.
Geschrieben

Gegensätze finde ich nicht so interessant bzw habe ich auch noch nie wirklich drauf geachtet.

Bei mehr als ein Abenteuer find ich ergänzende Komponenten viel erstrebenswerter.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Katinka-84:

Übergewicht hat nicht immer was mit Couch Potato zutun.

Und ein jüngerer (jenachdem) kann auch schon was von seinem Handwerk verstehen und ausdauer haben.

Vorurteile...

Aber natürlich ist es ok, wenn es andere nicht reizt.

da antwortet dir jmd vernünftig auf deinen ep

und du

was machst du

....

 

 

besonders helle im kopf bist du nicht

 

vielleich hilft es ja 

wenn du dir deine haare nicht mehr tot blondierst

 

die sehe aus wie brandtes stroh

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maik-2258:

Hauptsache du hast einen hart 

   Schwanz und Geld

Brauche ich nicht sie verdient auch gut.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Katinka-84:



Warum finde ich solche dinge aufregend und gibt es hier andere denen es auch so geht?
Bitte nicht so Sprüche wie "Daddy komplexe" denn es sind allgemein Gegensätze in allen Richtungen.

Vielleicht bildet sich so der nötige Resonanzraum den es braucht, um erotische Spannung zu erzeugen. 

Erotische Spannung bildet sich ja nicht von selbst, es ist Arbeit diese im Alltag am Leben zu erhalten bzw. zu erwecken um ein erotisches Flirren zu erzeugen. Sowas passiert nicht automatisch, man muss es selbst zum Leben erwecken.

Vielleicht wird dieses Flirren bei dir kurzzeitig dadurch erzeugt, dass die Gegensätze einen Moment des Ausgleichs und Ganzen erzeugen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese passive Ergänzung dauerhaft das Feuer schürt. 

 

 

Geschrieben

Japp  ich finde Gegensätze toll , ich habe ne Vagina und stehe total auf einen Penis . 

Also nicht auf jeden natürlich,  sondern auf den , der am richtigen Mann hängt .........oder steht 😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Katinka-84:

Reizen euch Gegensätze?

In gewissen Grenzen  durchaus , allerdings sind da bei eher unterschiedliche Interessensbereiche gemeint .

vor 18 Stunden, schrieb Katinka-84:

Mich haben sie rein sexuell schon immer gereizt.

Beim Sex halte ich Das für kontraproduktiv .

Da ich mich Da eh ausschließlich für Frauen interessiere , ist ein Gegensatz vorprogrammiert  .

 

×
×
  • Neu erstellen...