Jump to content

"Only Men" Gang Bang


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall, wenn man nicht zig Kilometern fahren muss.
Habe von solchen Treffen gehört, auch von welchen, die an solchen Treffen teilgenommen haben.
Ein toller Erfolg, wenn es direkt zu Sache geht und nicht totgequatscht wird!
Also, viel Erfolg!
Geschrieben
Das ist mein großer Traum. Ich würde mich sehr gerne passiv von vielen Männern benutzen lassen. Je mehr, desto besser.
Geschrieben
Vor Corona habe ich und ein Paar Freunde so ein Gangbang treffen ab und an Veranstaltet einmal im Monat. Gerne wieder bei genug Interessenten?!
Geschrieben
Ich hätte wehrlos gefesselt schon lust den oassiven oart zu übernehmeb
Geschrieben
Ich möchte überhaupt nicht dabei sein und denke, dass es sehr ok ist wenn Männer dies miteinander tun möchten. Dein Thread ist eher eine Dateanfrage, meine guten Wünsche begleiten euch. Warum es irgendwie wichtig ist, was die Community über ein Männer GangBang denkt, verstehe ich allerdings nicht. Macht doch einfach...
Geschrieben
Ob es mir gefällt bei einem Männer-GB im Mittelpunkt zu stehen, oder auch nicht..., würde ich bestimmt nicht hier in Deinem Thread über den Marktplatz rufen...! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Danke aber nicht mein Fall trotzdem viel spass
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Was hält die Poppen.de Gemeinde   von einem Gang Bang bei dem einzig ein oder zwei  anal passive Männer sich von Männern benutzen lassen. 

Dazu schreibe ich mal freundlicherweise gar nix .

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr an derartigem Treffen als aktiver oder passiver Teilnehmer dabei sein / wollen? 

Nein

Geschrieben
Ich bin zu 80% passive Teilnehmerin.....so ein männerding zwischen 4 bis6 Männer würde ich mir schon live anschauen wollen....oder zwischen 4 bis 6 Frauen..🤷‍♀️😇👍..
Geschrieben

Ist doch schön!

Wenn alle dabei Spaß haben und sich sexuell befriedigt fühlen… geil! 😊

Geschrieben
Was ich davon halte? Mir ist grundsätzlich egal, was Andere tun, solange ich weder zusehen noch mitspielen muss...
Geschrieben
Also ich würde mich schon gerne mal mehrfach hintereinander besteigen lassen.....
  • Moderator
Geschrieben

Und nochmal:

Dies ist kein Datinggesuch. Wenn der TE nach Mitspielern suchen möchte, dann darf er das gerne über das Dating machen. Bitte haltet euch mit Angeboten eurerseits zurück. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Guten Abend, ich melde mich mal gleich zu Wort. Wer das Thema unangebracht findet und damit nichts anfangen kann, darf gerne kommentarlos weiterziehen. Der Hinweis, dass es dafür extra Seiten/Foren für Homosexuelle gibt, ist meiner Meinung nach extrem daneben und diskriminierend. Der TE fragt nach Erfahrungen und Meinungen derjeniger, die an so einem Gangbang schon teilgenommen haben oder teilnehmen würden. Dies ist kein Datinggesuch, also bitte ich auch von Angeboten Abstand zu nehmen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Mit Ausnahme des Datinggesuchs finde ich, dass Du Recht hast. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Was hält die Poppen.de Gemeinde   von einem Gang Bang bei dem einzig ein oder zwei  anal passive Männer sich von Männern benutzen lassen. 

Wer hat derartiges erlebt und könnte davon berichten? Würdet ihr an derartigem Treffen als aktiver oder passiver Teilnehmer dabei sein / wollen? 

Naja es ist mindestens genauso häufig wie normale Heten-Gangbangs XD

Außerdem bedeutet es halt viel mehr Vorbereitung für den passiven Part - der muss ja sich auf alle möglichen Schwanzgrößen einstellen XD

Geschrieben
Also anschauen würde ichs mir schon gerne mal, find die Vorstellung interessant.
Geschrieben
Ja, da träumen viele von. Das Probleme ist, daß die Mehrheit der Herren sich durchnehmen lassen will aber selbst aktiv zu sein ablehnen. Daher wird das nur eine Fantasie bleiben. Mir ist das egal, welches Geschlecht mit welchem fickt.
×
  • Neu erstellen...