Jump to content

Facesitting??


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Mega geile Stellung für einen Garten und tiefen Zungenfick .. immer gerne

Yes

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 13:49, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich absolutes No-Go.

Warum dir kanns doch egal sein. Soll er seine Nase reinstecken und riechen

Geschrieben

Noch nie gemacht, würde es aber gerne probieren. Was fehlt ist die Frau dazu.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb simpatiko:

Warum dir kanns doch egal sein. Soll er seine Nase reinstecken und riechen

Ähm nein, mir kann es nicht egal dein wenn ich da mit involviert bin. Finde es absolut widerlich ind bin froh das meine Affären nicht solche p...... Neigungen haben. Abgesehen davon stehe ich ohnehin nicht auf das rumgeschlecke und Würfe es auch allein deswegen schon nicht machen daxes keinen ausreichenden Schutz bieten (und den Lecktüchern traue ich nicht bzw. das der Mann es vernünftig anwendet).

Geschrieben

Absolut genial und mit das geilste was ich kenne! :tongue:

Und keine Angst das der unter dir keine Luft mehr bekommt...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Enja781:

:joy:

 

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

 

Mann und "langsam herantasten" - "vorsichtig sein" :joy::joy::joy::speak_no_evil:

Ich hoffe inständig das es kein genereller Widerspruch ist, bin mir auch eigentlich sicher das es nicht generell ein Widerspruch ist. 
 

Ich weiß nicht wie groß der Anteil an Männern ist, die wirklich achtsam sind, sich langsam herantasten, doch gibt es solche Männer! 
 

Wenn ich da z.B. an die Tantraseminare denke, die ich besuchte, bei denen es oft nicht um Intimmassagen ging, doch man sich schon sehr nah gekommen ist. 
Kein Mann in den Seminaren war „übergriffig“ oder aufdringlich, alle waren achtsam und haben sich behutsam vorgetastet! (Ggf. habe ich mit den Teilnehmern auch Glück gehabt, doch war dort wirklich kein Mann „komisch“...)

 

Auch bei Seminaren, bei denen es auch um die Intimmassagen ging, (die dann aber auch über 6-7 Tage gingen, in der Zeit wir auch zusammen in einem Haus wohnten), hat auch kein Mann vorschnell die Yoni angefasst, sondern erst wenn es soweit war, also an den letzten Tagen des Seminars und nach voriger 2-3h Verehrungsritual, Sensibilisierung und Ganzkörpermassage(bei der die Yoni erstmals ausgelassen wird)...

Einen Spruch von unserem Lehrer, den er oft wiederholte, haben eigentlich Alle (auch die Männer😉) verinnerlicht, „wenn ihr glaubt langsam zu sein, werdet noch langsamer!“ 

Unser Lehrer hat ein Wort wohl am häufigsten genutzt, hat es uns quasi eingebläut, Achtsamkeit! 

Es gibt egoistische Arschlöcher, Narzissten... Doch auch genug Männer, mit dem Herz am rechten Fleck! Bei einigen Männern muss man etwas „buddeln“, bzw. sie selber lernen über ihren Schatten zu springen, um fehlgeleiteter Denkmuster zu entfliehen, doch bei Einigen lohnt sich etwas Arbeit. 
 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

st das nicht ein Widerspruch in sich?

 

Mann und "langsam herantasten" - "vorsichtig sein" :joy::joy::joy::speak_no_evil:

Vielleicht musst du nur mal deinen männergeschmack etwas variieren. Es gibt bei Männern und Frauen Grobmotoriker und sowas wie "Feinmechaniker".

Und wenn mit nem Mann mal der Gaul durchgeht- es gibt auch Frauen, die Ihn zügeln können und Die auch Spaß daran haben.

 

Ich finde lecken und Facesitting durchaus sehr reizvoll, dafür mag ich z.b. dieses dämliche auf den Arsch Geklatsche nicht. Käme mir da vor wie Papi, der seinem Mädel den Popo versohlt.

Und wie hat jemand in einem vorhergehenden Beitrag so treffend geschrieben- wenn nicht ein Elefant auf nem Schmetterling sitzt und Beide eingespielt sind und Spaß dabei haben, besteht auch keine Erstickungsgefahr und niemand muss Angst haben platt gedrückt zu werden.

 

Am 19.9.2022 at 13:54, schrieb HansDampf77:

Frauen empfinden da recht unterschiedlich und mögen nicht alle das Selbe, daher sollten Männer sich langsam herantasten, etwas variieren und dabei aufmerksam sein. 

Aufmerksamkeit einer Frau gegenüber ist sicher immer sehr gut.

Frauen haben ihren Mund aber nicht nur zum blasen und ansonsten nur um heiße Luft abzusondern.

Frau kann auch beim Sex mal sagen was Sie möchte und wie's oder was ihr gut tut.

Da bricht ihr kein Zacken aus der Krone, ganz im Gegenteil. 

Wenn Frau sich z.b. mit Mitte 50 beschwert noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben, kann ich nur sagen- schön blöd.

Aber solange wenigstens die jeweiligen Männer ihren Spaß hatten...

 

Ich find's toll, wenn eine Frau im voraus klar sagt, was Sie gerne mag und was gar nicht.

Und wenn Sie (evtl. erstmal) nichts macht was ihr keinen Spaß macht, was ihr unangenehm ist oder was Sie langweilt und Sie nur über sich ergehen lässt um nem Mann nen "Gefallen" zu tun.

Geschrieben
Ist einer meiner größten Vorlieben ich mag es wenn sie mir ihren Arsch und Pussy richtig in mein Gesicht und Mund presst.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht wie groß der Anteil an Männern ist, die wirklich achtsam sind, sich langsam herantasten, doch gibt es solche Männer! 

Davon bin ich überzeugt!

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich da z.B. an die Tantraseminare denke, die ich besuchte, bei denen es oft nicht um Intimmassagen ging, doch man sich schon sehr nah gekommen ist. 
Kein Mann in den Seminaren war „übergriffig“ oder aufdringlich, alle waren achtsam und haben sich behutsam vorgetastet! (Ggf. habe ich mit den Teilnehmern auch Glück gehabt, doch war dort wirklich kein Mann „komisch“...)

Tantra ist dem Zusammenhang aber anders zu bewerten, als wenn es um Sex mit Geilheit geht.

vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Frau kann auch beim Sex mal sagen was Sie möchte und wie's oder was ihr gut tut.

Da bricht ihr kein Zacken aus der Krone, ganz im Gegenteil. 

Wenn Frau sich z.b. mit Mitte 50 beschwert noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben, kann ich nur sagen- schön blöd.

Aber solange wenigstens die jeweiligen Männer ihren Spaß hatten...

Das sind zwei Themen.

Zum ersten Teil: Natürlich kann Frau reden! Wenn es darum geht, was ich genau mag/möchte ist das ganz einfach. Zur Not einfach nochmal zeigen.

Wenn es aber darum geht nicht zu voreilig zu sein, kann ich das vorher noch so oft erklärt haben und so richtig kommt es trotzdem nicht an.

 

Thema 2:

Wenn eine Frau noch nie einen Orgasmus hatte, woher soll sie dann wissen, wie sie einen Orgasmus bekommen kann? Genau erklären kann man das nur, wenn man diese Erfahrung auch schon gemacht hat.

 

Geschrieben

Kann sein daß das Thema schon sehr alt ist, uns kam da so eine ein komischer Gedanke zu - (Face) Sitting 😅😂

Screenshot_20220926_201719_com.android.chrome_edit_1332715527618514.jpg

Geschrieben
Facesitting ist mega geil,ich liebe es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Enja781:

Das sind zwei Themen.

Zum ersten Teil: Natürlich kann Frau reden! Wenn es darum geht, was ich genau mag/möchte ist das ganz einfach. Zur Not einfach nochmal zeigen.

Wenn es aber darum geht nicht zu voreilig zu sein, kann ich das vorher noch so oft erklärt haben und so richtig kommt es trotzdem nicht an.

 

Thema 2:

Wenn eine Frau noch nie einen Orgasmus hatte, woher soll sie dann wissen, wie sie einen Orgasmus bekommen kann? Genau erklären kann man das nur, wenn man diese Erfahrung auch schon gemacht hat.

Zum ersten Teil: Wenn's nicht richtig ankommt kann's aber auch durchaus dran liegen, dass du's nicht richtig erklärt hat;-).

Also ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, es gibt Frauen die können das und solche die können's eben nicht.

 

Thema 2:

Natürlich...Wenn Jemand mit 60 noch nie Fahrrad gefahren ist, wie soll Er/Sie dann wissen wie Fahrrad fahren geht?

Es gibt aber auch Menschen, die setzen sich einfach mit 5 auf's Fahrrad und probieren es solange bis Sie's können.

Und wenn Sie's dann erst mit 55 lernen liegt's nicht unbedingt am Fahrrad.

 

Ich könnte jetzt auch die Frage stellen, woher weiß Sie's denn mit 55, wenn Sie vorher noch nie Einen hatte?

Evtl. ist's ja keiner, solang Sie noch nicht gegoogelt hat?

Aber ich kann mich in die weibliche Psyche natürlich auch nicht reindenken...

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 12:03, schrieb Zauberhände94469:
Am 19.9.2022 at 13:54, schrieb HansDampf77:

 

Aufmerksamkeit einer Frau gegenüber ist sicher immer sehr gut.

Frauen haben ihren Mund aber nicht nur zum blasen und ansonsten nur um heiße Luft abzusondern.

Frau kann auch beim Sex mal sagen was Sie möchte und wie's oder was ihr gut tut.

Da bricht ihr kein Zacken aus der Krone, ganz im Gegenteil. 

Wenn Frau sich z.b. mit Mitte 50 beschwert noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben, kann ich nur sagen- schön blöd.

Aber solange wenigstens die jeweiligen Männer ihren Spaß hatten...

Sicherlich ist es gut wenn Frauen offen darüber sprechen können, Was und wie sie es mögen, doch dafür müssen Frauen das dann auch erstmal kennen und wissen wie man es beschreibt. 
 

Wenn ich z.B. beschreiben sollte wie ich Blasen besonders mag, basieren meine Aussage auf Erfahrungen mit Frauen. Ohne diese Erfahrungen, könnte ich Frauen nicht mal sagen wie ich es besonders gut finde. 

Für mich ist Achtsamkeit mit das wichtigste beim Sex. Wenn man seine Antennen ausfährt, seine Geilheit etwas hinten anstellt, bekommt man schon mit was Frauen und Männer gefällt. 

 

Am 26.9.2022 at 12:03, schrieb Zauberhände94469:

 

Ich find's toll, wenn eine Frau im voraus klar sagt, was Sie gerne mag und was gar nicht.

Ich finde das nicht toll, wenn Frauen mit mir vorher schon eine ganze Checkliste durchgehen, erkunde sie erstmal gerne selber. 
Sicherlich sollen mir Frauen sofort sagen wenn ich etwas mache was sich nicht gut für sie anfühlt, doch ansonsten sollen sie den Kopf aus machen, mich machen lassen und genießen. Danach bin ich offen für Verbesserungen, doch sollen sie auch erstmal meine Vorgehensweise kennenlernen und ich nicht ein Chema-F abarbeite, so wie sie es bis dahin kannte. 

vor 20 Stunden, schrieb Enja781:
Am 26.9.2022 at 11:25, schrieb HansDampf77:

Tantra ist dem Zusammenhang aber anders zu bewerten, als wenn es um Sex mit Geilheit geht.

Es war ja im Bezug auf die Achtsamkeit, was in beiden Situationen wichtig ist. 
 

Das die Geilheit mit mir völlig durchgegangen ist, ist mir sehr selten passiert, nur bei Frauen die ich gut kannte und ich wusste das es ok für sie war. 
 

MMn. sollte man erstmal einen gemeinsamen Weg der Geilheit finden, was für mich unsere Geilheit heißt, nicht ihre und meine Geilheit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber ich kann mich in die weibliche Psyche natürlich auch nicht reindenken...

Das zu können, zumindest ansatzweise, ist mMn. die höchste Kunst bei der Zweisamkeit. 
Wenn Männer wollen, sich also dementsprechend informieren, wirklich auf Frauen eingehen, Empathie besitzen, kann man auch einige Gedankengänge von Frauen verstehen lernen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Thema 2:

Natürlich...Wenn Jemand mit 60 noch nie Fahrrad gefahren ist, wie soll Er/Sie dann wissen wie Fahrrad fahren geht?

Es gibt aber auch Menschen, die setzen sich einfach mit 5 auf's Fahrrad und probieren es solange bis Sie's können.

Und wenn Sie's dann erst mit 55 lernen liegt's nicht unbedingt am Fahrrad.

 

Ich könnte jetzt auch die Frage stellen, woher weiß Sie's denn mit 55, wenn Sie vorher noch nie Einen hatte?

Evtl. ist's ja keiner, solang Sie noch nicht gegoogelt hat?

Aber ich kann mich in die weibliche Psyche natürlich auch nicht reindenken...

Ich finde, dass das 2 völlig verschiedene Dinge sind. Fahrradfahren kann man üben und lernen, wenn man das möchte. Natürlich liegt es nicht am Fahrrad. Aber das ist doch etwas völlig anderes, als ein Orgasmus.

Zum Fahrradfahren gehört nur Training, Gleichgewichtssinn, Koordination. Zum Orgasmus gehört mehr.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Enja781:

Zum Orgasmus gehört mehr.

Ich bin keine Frau, ich möchte dir da nicht widersprechen. Trotzdem denke ich du weißt sehr genau wie ich das meine...

Geschrieben

So lange die Nase frei bleibt, oder zumindest ein Nasenloch, alles schön, der Mann wäre ja kein Gentleman wenn die Frau sich nicht hin setzt🙄😂

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 12:03, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's toll, wenn eine Frau im voraus klar sagt, was Sie gerne mag und was gar nicht

Bei meinen unzähligen ONS war das nie ein Thema. Das wäre ja langweilig. Nur mit einer gab es einen entsprechenden Austausch und die wollte besonders gefistet werden, was natürlich Einfühlungsvermögen und Erfahrung erfordert. 

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 13:51, schrieb Charlotte2245:

Genau so geht es mir auch...Wenn es für mich geil ist ...🙆vergesse ich ihn atmen zu lassen.🤭😅.

Nur keine Angst lass dich gehen bin Überlebenskünstler 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Bei meinen unzähligen ONS war das nie ein Thema. Das wäre ja langweilig.

Da magst du recht haben. ich finde ONS's auch langweilig:-)))).

Mit ONS's kenn ich mich nicht aus.

Ich mag ne Frau die öfter kommt;-).

vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

die wollte besonders gefistet werden, was natürlich Einfühlungsvermögen und Erfahrung erfordert. 

Natürlich erfordert fisten den ganzen Mann, was für ne Frage...da ist wirklich Einfühlungsvermögen gefragt. Und Erfahrung. Klar doch...

Aber mit der Erfahrung unzähliger ONS's klappt das doch.

Manchmal frage ich mich, ob manche Männer auch bis 3 zählen können und ob 4 schon unendlich ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Da magst du recht haben. ich finde ONS's auch langweilig:-)))).

Mit ONS's kenn ich mich nicht aus.

Dein ganzes Post macht klar, dass Du ein echter Experte bist. Wie war das mit bis auf 3 oder 4 zählen??! 😀😅😂🤣

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 11:44, schrieb Musiker97:

Was haltet ihr von dem Thema Facesitting?

Von dem Thema halte ich gar nichts. Von der Praktik halte ich viel, wenn ich es mit einer mir genehmen Partnerin erlebe.

Die einen mögen's, die anderen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...