Jump to content

Facesitting??


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es, nicht ständig, aber ab und an, mit einem sehr vertrauten Partner... Aber es ist schon erstaunlich, was manche hier so für eine Vorstellung von dem Ganzen haben. Wenn man sich gut bewegen kann, sich mit den Händen zum Beispiel an der Wand oder am Bett mit abstützt und der Partner seine Hände mit auf den Hintern der Partnerin legt und dadurch das Tempo mit bestimmt, funktioniert das wunderbar und niemand muss Angst haben, dass man(n) erstickt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich halte da Nix von, bin da altmodisch und lecke Frauen wenn sie liegen, denke das ist auch bequemer für sie und so können sie sich mMn. besser fallenlassen. 

Andererseits bin ich beim facesitting nicht darauf angewiesen, dass er die richtigen Stellen findet, sondern kann mich selbst richtig über seiner Zunge positionieren.

Weiter links-weiter rechts-Ansagen sind wenig kickend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Andererseits bin ich beim facesitting nicht darauf angewiesen, dass er die richtigen Stellen findet, sondern kann mich selbst richtig über seiner Zunge positionieren.

Weiter links-weiter rechts-Ansagen sind wenig kickend

Vielleicht waren die Frauen mit denen ich Sex hatte zu schüchtern, was ich nicht glaube, doch so welche Anweisungen habe ich noch nie bekommen. 

Denke wenn man achtsam ist, bekommt man schon mit was gut ankommt und was nicht. Wichtig ist es mMn. auch, nicht nach Schema-F vorzugehen. Was der einen Frau gefällt, kann ein Lustkiller für die andere sein. 
 

Man kann ja mal eine Lehrstunde machen, bei der man mehr spricht und lernt, doch nach Anweisung, raubt wohl auch einen Teil der Lust.

Geschrieben

@Addicted26

Musstest Du denn bis jetzt bei jedem Mann beim OV Anweisungen geben oder bekamen es einige Männer auch ohne Anweisungen hin, so das es Dir gefiel? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

@Addicted26

Musstest Du denn bis jetzt bei jedem Mann beim OV Anweisungen geben oder bekamen es einige Männer auch ohne Anweisungen hin, so das es Dir gefiel? 

Ich gebe keine Anweisungen, weil ich es eben total unerotisch finde. Wenn er meines Pudels Kern nicht trifft, weiß ich schon zu interessanterem zu wechseln.

Manche können das sehr gut, bei anderen war es mehr ein Bemühen.

 

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 11:44, schrieb Musiker97:

Was haltet ihr von dem Thema Facesitting? 🔥

Toll wenn kein Stuhl da ist. Wer darf oben????

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 15:32, schrieb Derlange199:

🤣🤣🤣
Was man hier nicht alles ließt
Genick brechen und und
Mann hat auch 2 Hände dazu
Wenn Frau es nicht mag , klar ist das was anderes.
Aber einige Argumente finde ich einfach nur zum kaputt lachen.
PS bei 2 Matratzen kann man sich auch quer hinlegen oder auf dem Boden,dem Sofa oder oder.

Gebe ich dir voll Recht! Immer nur Umsicht / Vorsicht, was alles passieren könnte…🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Meine Kleine geht ab wie Schmidts Katze auf meinem Gesicht - und zärtlich ist sie ganz und gar nicht dabei…😁😁😁

Aber gerade das macht mich ja an - bin schließlich kein Weichei! 🤙🏽

Geschrieben

Da muss die Frau schon mitmachen, weil man unten nicht viel sieht 😉 erdrückt wird man dabei aber nicht. 

Es gibt jedoch weitaus übersichtlichere Stellungen, um die Frau ausgiebig zu lecken. 

Geschrieben
Facesitting betreibe ich seit Jahren wenn die Damen auf meinem Maul sitzen.Dabei kann ich wenn die Zunge Arbeitet schön ihre Brüste massieren
Geschrieben
So das Sie dann ihre Megaorgasmen und mir die ganze Sahne in den Hals Rotzt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich gebe keine Anweisungen, weil ich es eben total unerotisch finde. Wenn er meines Pudels Kern nicht trifft, weiß ich schon zu interessanterem zu wechseln.

Manche können das sehr gut, bei anderen war es mehr ein Bemühen.

 

Meinst Du mit „Pudels Kern“ deine Klitoriseichel bzw. den Kitzler? 
 

Gibt es Männer, die jetzt nicht grade entjungfert werden (auch dann sollten sie es eigentlich wissen, wenn sie in Bio aufgepasst hätten) die nicht wissen wo er ist??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst Du mit „Pudels Kern“ deine Klitoriseichel bzw. den Kitzler? 
 

Gibt es Männer, die jetzt nicht grade entjungfert werden (auch dann sollten sie es eigentlich wissen, wenn sie in Bio aufgepasst hätten) die nicht wissen wo er ist??? 

Zu glauben, dass die Spitze der Klitoris immer der Punkt ist, der Lust macht, ist ein absoluter Irrglaube...

Bei mir z.B. muss man eher an der rechten Flanke mit genau dem richtigen Zungenspitzendruck spielen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Zu glauben, dass die Spitze der Klitoris immer der Punkt ist, der Lust macht, ist ein absoluter Irrglaube...

Bei mir z.B. muss man eher an der rechten Flanke mit genau dem richtigen Zungenspitzendruck spielen...

Bei mir ist es kreisförmig drumherum, niemals genau drauf, da ist der Reiz viel zu stark und richtiggehend unangenehm. Leider sind die meisten Herren denen man das sagt recht vergesslich, wenn die in Fahrt kommen rubbeln die trotzdem direkt drauf rum. Besonders die vermeintlichen Superlecker kapieren es irgendwie nicht. Deshalb ist diese Zone meist auch ganz schnell für sie tabu.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Addicted26:

Zu glauben, dass die Spitze der Klitoris immer der Punkt ist, der Lust macht, ist ein absoluter Irrglaube...

Bei mir z.B. muss man eher an der rechten Flanke mit genau dem richtigen Zungenspitzendruck spielen...

Wenn man bedenkt was die Klitoris im ganzen ist, ist es nicht verwunderlich. 
Das eine Seite empfindsamer ist als die andere, höre ich aber das erste Mal, man lernt nie aus. 

Meinst Du mit Seite deine äußeren Venuslippen oder Seitlich von der Klitoriseichel bzw. den Klitoriseichelschaft? 
 

Mit Achtsamkeit sollten Männer es aber auch eigentlich selbst merken... 

Frauen empfinden da recht unterschiedlich und mögen nicht alle das Selbe, daher sollten Männer sich langsam herantasten, etwas variieren und dabei aufmerksam sein. 

Geschrieben

Face sitting finde ich geil auch von einem Mann

Geschrieben

Es wäre mein sehnlichster Wunsch eine Muschi mit langen Lippen auf meinem Leckapparat zu haben. Wenn es dann noch feucht wird ist es die Erfüllung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2022 at 13:54, schrieb HansDampf77:

Frauen empfinden da recht unterschiedlich und mögen nicht alle das Selbe, daher sollten Männer sich langsam herantasten, etwas variieren und dabei aufmerksam sein. 

:joy:

 

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

 

Mann und "langsam herantasten" - "vorsichtig sein" :joy::joy::joy::speak_no_evil:

bearbeitet von Enja781
×
×
  • Neu erstellen...