Jump to content

Facesitting??


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Zum Glück brauche ich das nicht. Da spüre ich an dieser Stelle lieber die Peitsche.... Da hab ich mehr von 🥰

Gut zu wissen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spasspur01128:

Mit die passende Dame immer gerne!

Mit der passenden Dame oder dem willigen Herrn imm er wieder gern! 

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Wenn es die Zeit erlaubt, dann will ich jeden Zentimeter meiner Partnerin lecken, riechen, spüren. Da gehört das auch dazu. Je nach Lust, vor und nach dem Abspritzen.

Geschrieben
69er und ausgiebig lecken find ich geil, bei Facsitting hab ich Angst daß ich mich, aber vor allem den/die unten vergesse - - - - wenn ich dabei Fernseh schau oder ein Buch lese 😜😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sie95D:
Ich hab immer Angst den Mann zu ersticken.

Das gibt sich schnell, wenn man es ausprobiert und der Partner, bzw die Partnerin sich mitteilen, wenn was nicht stimmt. Gleiches für alle anderen Aktivitäten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDaniel96:

Das gibt sich schnell, wenn man es ausprobiert und der Partner, bzw die Partnerin sich mitteilen, wenn was nicht stimmt. Gleiches für alle anderen Aktivitäten

Was die Kommunikation angeht, hast Du selbstverständlich Recht. Mein Problem ist halt, daß meine Befürchtungen diesbezüglich mich vom Versuch abhalten.

Ist aber nicht so wichtig: Lecken geht ja auch im Liegen ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sie95D:

Was die Kommunikation angeht, hast Du selbstverständlich Recht. Mein Problem ist halt, daß meine Befürchtungen diesbezüglich mich vom Versuch abhalten.

Ist aber nicht so wichtig: Lecken geht ja auch im Liegen

Absolut. Es gibt ja auch Sitzgelegenheiten für Frau oder Mann bei Facesitting. Wäre vielleicht ne Idee sowas mal auszuprobieren. Das entspannt auch etwas die Muskulatur, da man bei der Haltung vom Stuhl gestützt wird

Geschrieben
Wenn ein Mädel damit kein Problem hat würde ich des auch mache.Allerdings nur wenn ich sie besonders gut leiden kann und nach dem Zeichen verabredet wurde wann ich mich erhebe soll.
Geschrieben
Noch nie probiert.
Stelle ich mir aber eher unbequem vor.
Sollte ich aber tatsächlich mal prüfen ob ich mit meinem gepflegten Vorurteil hier für mich persönlich richtig liege oder ob ich hier bisher wirklich was verpasst habe das ich dringend nachholen sollte.
Geschrieben
Also um ehrlich zusein find ich es echt geil aber 69 ist dagegen mehr meins
×
×
  • Neu erstellen...