Jump to content

Verdorbene Ehefrauen und Bi-Männer.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Entwicklungen aus dem Chat hier im Forum auszutauschen ist so ne Sache, da sich nach meiner Erfahrung , die wenigsten Leute, die hier regelmäßig posten nicht oder noch nie oder wenn dann mal kurz, mit negativen Erfahrungen im Chat aufhalten.

Es scheint jedes für sich ein besonderer Kosmos mit eigenen Gravitationen zu sein ;)

 

Während es im Forum oft um Themen rund um das Verhältnis zwischen Männern und Frauen geht ( warum Filter, keine Antwort, warum seid ihr überhaupt hier...), hat der Chat eher die Funktion eines Suchtools, bzw. dient sehr vielen als Mittel möglichst breitgestreut Fantasien oder Erfahrungen auszutauschen.

Bevor der Einwand kommt, dass viele sich ihre Langeweile vertreiben.... das passiert in beiden.

 

Ich pers. halte mich seit Anmeldung überwiegend im Chat auf und lese und poste hier nur ab und an mal.

 

Zu deinen Fragen...

Der AO-Raum ist nach wie vor beliebt und gut gefüllt und wird halt je nach Rauminhaber unter anderen Namen eröffnet zb. heute "blank reingespritzt" . Die privaten Themenräume werden meist jeden Tag von denselben Raumerstellern eröffnet, ja nachdem, wann diese halt das erste mal online kommen am Tag. Diese recht gut besuchten Räume verändern sich aber mit den Teilnehmern. Es bilden sich Stammnutzer, diese bilden Gruppen, die sich wieder auflösen und sich dann auch gerne ignorieren. Durch die überarbeitete Igno-Funktion wird aber der von dem oder der Raumersteller/In  Ignorierte, der Raum überhaupt nicht mehr angezeigt in der Raumliste. Also muss er sich einen anderen Raum suchen oder selber eröffnen. Dadurch enstehen mehrere Räume mit identischem Themenschwerpunkt.

 

Die Räume in denen es um "Ehefrauen" -Themen geht sind für mich schon immer ein rotes Tuch gewesen.

Alleine die Art, wie dort geschrieben wird, quasi in Maßen von Größe und KG, BH-Größe,Haarfarbe, wieviel-Loch-begehbar etc erinnert mich eher an eine Viehauktion, denn an einem gewünschen fantasievollem Austausch der Herren untereinander. Wer sch das nicht vorstellen kann, dem empfehle ich , sich pers. zu überzeugen.

Nun wird der Einwand kommen, dass es ja jedem überlassen ist , seine Fantasie auszuleben und in Worte zu fassen , wie es ihm oder ihr beliebt und das mit Recht. Es ist auch nur meine Wahrnehmung der Dinge. Wobei ich davon überzeugt bin, dass die Mehrzahl der Männer, die sich dort aufhalten, viele eben auch mit einem Paarprofil, das nicht mit Wissen der Frau tun. Oder die ganzen Singlemänner mit ihren angeblichen Freundinnen.

Die Themen dort sind ja auch breit gefächert. Die einen bieten ihre Frau zu realen Treffen an, die nächsten wollen sich nur über ihre Frauen austauschen, sei es über sexuelle oder eben nicht mehr stattfindene sexuelle Aktivitäten. Bevor das neue Datenschutzgesetz angewandt wurde hier bei Poppen, wurden in solchen Räumen zu den Fantasien, auch noch aussagekräftige Fotos angefragt, angeboten oder ausgetauscht. Genau das ist jetzt aber nicht mehr erlaubt  und wird durch die OPs auch besonders "im Auge behalten". Räume, die nur oder überwiegend dem Bildertausch dienen werden geschlossen. Dann suchen sich solche Leute meist andere Räume mit unverfänglicheren Themem wie z.B. T6 , wo sie auch evtl. interessierte Gesprächspartner finden.

Vom Ding her finden sich also Leute, die über ihre Fantasien reden wollen, soweit ok. Unangenehm finde ich nur, wenn das geschieht, ohne dass die Frau oder Freundin auch nur den Hauch einer Ahnung hat, bzw gar ihr Einverständnis dazu gegeben hat, dass das private Sexleben an dritte, bis hunderte weitererzählt wird. Ein Vertrauensbruch krassen Ausmaßes, bei dem ich pers. wohl für nichts mehr garantieren könnte. Sind noch Fotos dazu geliefert worden, hätte das auch rechtl. Konsequenzen.

 

Was ich an Entwicklung im Chat beobachten konnte ist, dass immer weniger reale Treffen gesucht werden dort, sondern immer mehr virtuelle Erlebnisse, Rollenspiele, Bildertausch oder auch nur schriflticher Austausch. Das betrifft alle Geschlechter gleichermaßen.

Da es schon immer einen erheblichen Männerüberschuss gab und der gefühlt um einiges größer geworden ist, finden Männer logischerweise eher selten eine Frau, die sich austauschen möchte. Dazu gab es schon immer Männer, die ihren Lustgewinn daraus ziehen, mit ihren sexuellen Erlebnissen hausieren zu gehen und das natürlich unter Männern. Wie könnte man sich sonst auch überlegen und als richtiger Mann fühlen. Dazu der passende Gegenpart, der eben gerne erzählt bekommt.

Mann sollte meinen , eine Win-Win-Situation für beide Seiten, wenn man den oft erfolgten Verbrauensbruch und die rechtswidrige Weitergabe von Bildmaterial außer acht läßt. Für mich pers. Räume, in denen ich mich nicht aufhalten möchte, es aber durchaus interessant finde, wer sich dort so aufhält. Also eine Art Filter , genau wie der AO-Raum und noch so einige mehr xD

 

Allgemein glaube ich, dass es hier tatsächlich mehr Männer gibt, die Männer suchen , als hetero Männer die eine Frau oder ein Paar ohne bi Neigung suchen.

Viele Männer haben durchaus eine Frau oder Freundin oder Sexpartnerin und suchen hier einen Mann/ TV / TS oder ein Paar mit bi- Interesse, um ihre bi-Neigung auszuleben oder erste Erfahrungen zu machen. Die regionalen Räume sind voll davon , genauso zahlreiche priv. Räume mit entsprechenden Themen. So sollte man doch annehmen, dass bei dem Angebot auch reichlich passende Menschen zusammen kommen. Das Problem scheint aber zu sein, dass es etliche passive Männer gibt, die einen Mann suchen, aber deutlich weniger aktive Herren. Aktiv scheint dann doch eher eine Frau interessanter zu sein. Und so halten sich täglich etliche passive Männer im Chat auf, die auf einen aktiven Mann warten oder halt eine willige Frau. Frauen sind aber eh rar und dann noch eine finden, die eine bi-Neigung beim Mann nicht ablehnt...schwierig.

Man kann nur hoffen, dass sich mehr Männer finden, die dann ausknobeln, wer welche Rolle annimmt, damit der ewige Teufelskreis im Chat durchbrochen wird ;)

 

 

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wahlos, anscheinend dein Lieblingsspruch!! 

Woher willst du denn das wissen das es hier angeblich so viele davon gibt?! 

Nur weil du es angeblich zwei drei mal hier gelesen hast?! 

Wobei ich es hier im Forum noch nie gelesen habe!! 

Also wieso unterstellst du dieses immer und immer wieder?! 

Zumal dein Kommentar mal wieder wie so oft nichts mit dem Thema und der Fragestellung des TE zu tun hat!! 

Liest man hier in genug Beiträgen das diese wahlos sind...und das täglich dazu müsste man aber dem lesen und verstehen mächtig sein

Ob du es gelesen hast oder nicht ist mir sowas von egal  du darfst doch eine andere Meinung dazu haben ich hab diese und andere auch wo ist das Problem? Hoffe du zitierst sie auch bin mal gespannt was die dir so erzählen warum sir so denken oder es gar wissen....

Ich unterstelle nix sondern benennen einen Fakt der auf viele zutrifft 

Lustig wen mein Kommentar nicht zur Frage und zum Thema passt und du trotzdem darauf eingehst.....

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Entwicklungen aus dem Chat hier im Forum auszutauschen ist so ne Sache, da sich nach meiner Erfahrung , die wenigsten Leute, die hier regelmäßig posten nicht oder noch nie oder wenn dann mal kurz, mit negativen Erfahrungen im Chat aufhalten.

Es scheint jedes für sich ein besonderer Kosmos mit eigenen Gravitationen zu sein ;)

 

Während es im Forum oft um Themen rund um das Verhältnis zwischen Männern und Frauen geht ( warum Filter, keine Antwort, warum seid ihr überhaupt hier...), hat der Chat eher die Funktion eines Suchtools, bzw. dient sehr vielen als Mittel möglichst breitgestreut Fantasien oder Erfahrungen auszutauschen.

Bevor der Einwand kommt, dass viele sich ihre Langeweile vertreiben.... das passiert in beiden.

 

Ich pers. halte mich seit Anmeldung überwiegend im Chat auf und lese und poste hier nur ab und an mal.

 

Zu deinen Fragen...

Der AO-Raum ist nach wie vor beliebt und gut gefüllt und wird halt je nach Rauminhaber unter anderen Namen eröffnet zb. heute "blank reingespritzt" . Die privaten Themenräume werden meist jeden Tag von denselben Raumerstellern eröffnet, ja nachdem, wann diese halt das erste mal online kommen am Tag. Diese recht gut besuchten Räume verändern sich aber mit den Teilnehmern. Es bilden sich Stammnutzer, diese bilden Gruppen, die sich wieder auflösen und sich dann auch gerne ignorieren. Durch die überarbeitete Igno-Funktion wird aber der von dem oder der Raumersteller/In  Ignorierte, der Raum überhaupt nicht mehr angezeigt in der Raumliste. Also muss er sich einen anderen Raum suchen oder selber eröffnen. Dadurch enstehen mehrere Räume mit identischem Themenschwerpunkt.

 

Die Räume in denen es um "Ehefrauen" -Themen geht sind für mich schon immer ein rotes Tuch gewesen.

Alleine die Art, wie dort geschrieben wird, quasi in Maßen von Größe und KG, BH-Größe,Haarfarbe, wieviel-Loch-begehbar etc erinnert mich eher an eine Viehauktion, denn an einem gewünschen fantasievollem Austausch der Herren untereinander. Wer sch das nicht vorstellen kann, dem empfehle ich , sich pers. zu überzeugen.

Nun wird der Einwand kommen, dass es ja jedem überlassen ist , seine Fantasie auszuleben und in Worte zu fassen , wie es ihm oder ihr beliebt und das mit Recht. Es ist auch nur meine Wahrnehmung der Dinge. Wobei ich davon überzeugt bin, dass die Mehrzahl der Männer, die sich dort aufhalten, viele eben auch mit einem Paarprofil, das nicht mit Wissen der Frau tun. Oder die ganzen Singlemänner mit ihren angeblichen Freundinnen.

Die Themen dort sind ja auch breit gefächert. Die einen bieten ihre Frau zu realen Treffen an, die nächsten wollen sich nur über ihre Frauen austauschen, sei es über sexuelle oder eben nicht mehr stattfindene sexuelle Aktivitäten. Bevor das neue Datenschutzgesetz angewandt wurde hier bei Poppen, wurden in solchen Räumen zu den Fantasien, auch noch aussagekräftige Fotos angefragt, angeboten oder ausgetauscht. Genau das ist jetzt aber nicht mehr erlaubt  und wird durch die OPs auch besonders "im Auge behalten". Räume, die nur oder überwiegend dem Bildertausch dienen werden geschlossen. Dann suchen sich solche Leute meist andere Räume mit unverfänglicheren Themem wie z.B. T6 , wo sie auch evtl. interessierte Gesprächspartner finden.

Vom Ding her finden sich also Leute, die über ihre Fantasien reden wollen, soweit ok. Unangenehm finde ich nur, wenn das geschieht, ohne dass die Frau oder Freundin auch nur den Hauch einer Ahnung hat, bzw gar ihr Einverständnis dazu gegeben hat, dass das private Sexleben an dritte, bis hunderte weitererzählt wird. Ein Vertrauensbruch krassen Ausmaßes, bei dem ich pers. wohl für nichts mehr garantieren könnte. Sind noch Fotos dazu geliefert worden, hätte das auch rechtl. Konsequenzen.

 

Was ich an Entwicklung im Chat beobachten konnte ist, dass immer weniger reale Treffen gesucht werden dort, sondern immer mehr virtuelle Erlebnisse, Rollenspiele, Bildertausch oder auch nur schriflticher Austausch. Das betrifft alle Geschlechter gleichermaßen.

Da es schon immer einen erheblichen Männerüberschuss gab und der gefühlt um einiges größer geworden ist, finden Männer logischerweise eher selten eine Frau, die sich austauschen möchte. Dazu gab es schon immer Männer, die ihren Lustgewinn daraus ziehen, mit ihren sexuellen Erlebnissen hausieren zu gehen und das natürlich unter Männern. Wie könnte man sich sonst auch überlegen und als richtiger Mann fühlen. Dazu der passende Gegenpart, der eben gerne erzählt bekommt.

Mann sollte meinen , eine Win-Win-Situation für beide Seiten, wenn man den oft erfolgten Verbrauensbruch und die rechtswidrige Weitergabe von Bildmaterial außer acht läßt. Für mich pers. Räume, in denen ich mich nicht aufhalten möchte, es aber durchaus interessant finde, wer sich dort so aufhält. Also eine Art Filter , genau wie der AO-Raum und noch so einige mehr xD

 

Allgemein glaube ich, dass es hier tatsächlich mehr Männer gibt, die Männer suchen , als hetero Männer die eine Frau oder ein Paar ohne bi Neigung suchen.

Viele Männer haben durchaus eine Frau oder Freundin oder Sexpartnerin und suchen hier einen Mann/ TV / TS oder ein Paar mit bi- Interesse, um ihre bi-Neigung auszuleben oder erste Erfahrungen zu machen. Die regionalen Räume sind voll davon , genauso zahlreiche priv. Räume mit entsprechenden Themen. So sollte man doch annehmen, dass bei dem Angebot auch reichlich passende Menschen zusammen kommen. Das Problem scheint aber zu sein, dass es etliche passive Männer gibt, die einen Mann suchen, aber deutlich weniger aktive Herren. Aktiv scheint dann doch eher eine Frau interessanter zu sein. Und so halten sich täglich etliche passive Männer im Chat auf, die auf einen aktiven Mann warten oder halt eine willige Frau. Frauen sind aber eh rar und dann noch eine finden, die eine bi-Neigung beim Mann nicht ablehnt...schwierig.

Man kann nur hoffen, dass sich mehr Männer finden, die dann ausknobeln, wer welche Rolle annimmt, damit der ewige Teufelskreis im Chat durchbrochen wird ;)

 

 

Meine Hochachtung, brillant geschrieben.
 

Zitat: "Man kann nur hoffen, dass sich mehr Männer finden, die dann ausknobeln, wer welche Rolle annimmt, damit der ewige Teufelskreis im Chat durchbrochen wird"
-> Nicht nur im Chat sondern natürlich auch real, denn wären wir schon einen Arsch, äh Schritt weiter ... ;)

Also nach dem Motto, jedem das seine, keinem das andere und mir das meiste, so wäre auch allen geholfen. ;)


 

Geschrieben
Ich bin nicht in Chats unterwegs, von daher hätte ich nur Vermutungen beizusteuern, so wie die meisten hier.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aeromin:

Ja im Prinzip hast Du Recht, aber sie fragt ja auch, was der Reiz an diesen erwähnten Thematiken (AO Sex,  Bi Männer, Frau verleihen usw.) ist.

Zwei verschiedene Themen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hatte den Vergleich zwischen "...backen" und "...backen" gezogen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mjölnir-3559:

Meine ist Devot und Ehehure. Wir sind D/S und ich bestimme.
Ich lasse sie viel fremd ficken und sie ist gb erfahren.
So setze ich sie auch ein.

Bei allem Verständnis für BDSM und die diversen Spielarten dabei ( seit weit über 40 Jahren auf dem Gebiet unterwegs) finde ich deine Art, über deine Partnerin zu schreiben unter aller Würde. 

Denkst du noch daran, dass sie eine Frau ist, ein Mensch? Du schreibst über sie, als wäre sie eine Ware oder ein Gegenstand, die du "einsetzt" wie dir beliebt. 

In meinen Augen ist das kein BDSM sondern das Verhalten eines Doms, wo ich hoffe, dass ihm nie eine unerfahrene Frau in die Hände gerät. 

Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

@aeromin

Vielen Dank für die Blumen ;)

vor 2 Stunden, schrieb aeromin:

-> Nicht nur im Chat sondern natürlich auch real, denn wären wir schon einen Arsch, äh Schritt weiter ... ;)

Das wäre schön^^....nur.... viele leben aber nach dem Motto "ein Arsch ist nicht genug" :grin:

Und so verharren sie an Ort und Stelle, nach dem Motto " wo ein Arsch, gibt es bestimmt noch viele mehr" und  recht haben sie ja auch !

Einen Ausweg gäbe es nur durch gegenseitige Rücksichtnahme und zu realisieren, dass verschiedene Menschen, eben verschiedene Bedürfnisse haben und ich die denen auch zugestehe, ohne andere mit meinen zu belästigen.

Soll heißen:

Ehrliche Angaben in Profilen welche sexuelle Ausrichtung man hat.

Akzeptanz, wenn jmd. eine andere Ausrichtung hat und man aufgrund dessen nicht zusammen passt.

Keine Belästigung oder Überzeugungsarbeit, um das zu ändern.

 

Dasselbe könnte man auch auf die Entfernung, den Bez. Status oder Vorlieben ausdehnen.

Wenn auch nur 50 % aller User im Chat das berücksichtigen würden, hätten wir ein komplett anderes Verhältnis, was die Geschlechterverteilung betrifft.

Leider wird das eine Fantasie bleiben, da die meisten nur schauen , wie sie irgendwie , ob nun mit falschen Angaben, geklauten oder alten Fotos mal "einen Arsch" abbekommen , um sich danach wieder auf die Jagd auf den nächsten zu machen .

Die allerwenigsten suchen leider, so wie ich : " es kann nur einen Arsch geben" :sweat_smile:

 

 

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben
Was bin ich froh dass ich mir meine Partner nach völlig anderen Gesichtspunkten aussuche und dementsprechend keine Bedürfnisse nach Machtspielchen, Demütigungen und Co. habe. Das ist wieder so ein Thema wo ich denke wie kaputt die Menschen sind. Selbst mal vorausgesetzt, beide Partner finden das gleichermaßen gut, was ja vorkommen soll, dann frage ich mich warum ist das so. Warum geht Menschen einer ab wenn sie so miteinander umgehen? Wobei im EP ja eigentlich 2 Sachverhalte zusammengefasst sind die mich, und zum Glück nicht nur mich, jeder für sich allein schon abstoßen. Hach jaaaa, was bin ich gerne unkompliziert prüde und spießig.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich erlebe das ja bereits seit längerer Zeit

Was du hier erlebst, ist die skurrile Welt einer Plattform, welche ausschließlich von ihrem Namen lebt. Das hat mit der Realität einfach nichts zu tun.

Mach deine Tür auf und gehe hinaus in das bunte Leben. Da sieht es ganz anders aus!

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Du das ist mir sowas von egal, ich lehne solche Männer ab.

Und wenn interessiert deine indirekte Stimmungsmache?
Kommentiers doch einfach nicht wenn du nichts zum Thread beitragen kannst.
👎🏻👎🏻🤮🤮

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Manche suchen einfach nur ein Loch. Da Astlöcher schwer zu finden sind und man sich dann auch noch in die raue Natur begeben müsste, wird eben virtuell "eingelocht"

Und die Astlöcher sind so hoch.😂🤣🤣

Geschrieben
Hier herrscht Männerüberschuß , das beanwortet deine Frage. Außerdem wollen die Bi-Männer ihre Fantasien ausleben . Mehr sage ich dazu nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Bei allem Verständnis für BDSM und die diversen Spielarten dabei ( seit weit über 40 Jahren auf dem Gebiet unterwegs) finde ich deine Art, über deine Partnerin zu schreiben unter aller Würde. 

Denkst du noch daran, dass sie eine Frau ist, ein Mensch? Du schreibst über sie, als wäre sie eine Ware oder ein Gegenstand, die du "einsetzt" wie dir beliebt. 

In meinen Augen ist das kein BDSM sondern das Verhalten eines Doms, wo ich hoffe, dass ihm nie eine unerfahrene Frau in die Hände gerät. 

Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. 

Meine Ehehure wußte von Anfang an was ich mit ihr vorhatte. 

Sie hätte Nein dazu sagen können. 

Sie hatte die Möglichkeit das abzulehnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Verdorbene Ehefrau und Bi-Männer", das klingt sofort nach Schublade auf und rein damit :coffee_happy:. Ab wann ist man eigentlich "verdorben"?

Ich bin halt selten in den Chaträumen und biete auch niemandem meine Frau an, dennoch bin ich bisexuell und wir hatten auch schon des Öfteren Sex zu dritt mit weiteren Männern, ohne dass ich dabei meine Bi-Neigung ausgelebt habe. Weder muss ich alles bespringen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, egal ob Mann oder Frau, noch brauchen wir jedes Wochenende einen anderen Kerl im Bett um es ihr zu besorgen. Aber ja, ich finde es durchaus erregend und meiner Frau gefällt es scheinbar auch, sonst würden wir es nämlich nicht machen.

Ob wir jetzt verdorbener sind als jemand, der Single ist und nach jedem Discobesuch in einem anderen Bett landet, ist mir relativ schnuppe, es ist nämlich unser Leben und mit dem bin ich soweit ganz zufrieden. Hier wird ohnehin viel mehr nur geschrieben als realisiert, was ich übrigens auch gar nicht schlimm finde, denn auch dafür gibt es einen Chat, um sich über seine "Wichsphantasien" auszutauschen.

Irgendwie beschleicht mich aber die unterschwellige Botschaft, dass Kerle die bi sind, alle notgeil sind und umgekehrt dass viele Kerle vorgeben bi zu sein, um mal mit den Frauen anderer Männer vögeln zu können. Ich zitiere an dieser Stelle gerne meinen Lieblingsspruch: Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehrt, wäre der Planet wunderbar sauber.

In diesem Sinne fröhliches Schaffen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 15.9.2022 at 09:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer die Schwelle überschritten hat, mit einem Mann Sex zu haben, ärgert sich in der Regel, erst so spät damit anzufangen zu haben. Ich bin aus Lustlosigkeit meiner Frau untervögelt und habe alternativ guten Sex mit einem Mann

So ergteht es vielen Männern.

Also Männer traut euch! Macht mal einen reinen  " Only Men" Gang Bang mit! 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Die Frauen die mich Benutzen sind sehr Verdorben!! Aber ob es Ehefrauen sind weis ich nicht ist mir auch egal. Es sind bestimmt welche dabei
×
×
  • Neu erstellen...