Jump to content

Verdorbene Ehefrauen und Bi-Männer.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin raus, muss mich nicht rechtfertigen.

Das war nicht böse von mir gemeint.
Du musst Dich natürlich nicht rechtfertigen.
Ich wollte nur Deine Argumente verstehen, dass war alles.

Geschrieben
Nach dem Motto. Ich nehme das was grad da ist, zwar wahllos!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da Menschen verschieden sind so zwischen 0.5 und 12 Jahren 🤷🏻‍♂️

Du willst sagen, dass unter Umständen nach 6 Monaten schon der Punkt erreicht sein könnte.
Das kommt mir aber arg kurz vor. Nach 6 Monaten kennt man doch erst so langsam die Dame und auf was sie so steht.  

Geschrieben
Zu der Frage was den Reiz ausmacht die Frau zu teilen möchte ich ein paar zeilen schreiben.
Ich war wifesharer.

Also erstmal zum Verständnis.
Ich bin Transgender und in meinem früheren Leben hatte ich eine Frau und Wifesharing war einige Jahre großes Thema bei uns.

Das erste mal habe ich sie geteilt mit meinem damaligen besten Freund.
Hat ihr aber überhaupt nicht gefallen und dann war ein paar Jahre Ruh damit.

Irgendwann an einem Kinderfreien abend sind wir dann spontan im swingerclub und dort hat sich dann ein GB mit farbigen entwickelt, ohne das es geplant war.
Da haben wir dann beide blut geleckt.
Für mich waren es verdammt gemischte Gefühle.
Auf der einen Seite tat es mir sehr weh und auf der anderen Seite hat es mich sehr erregt sie so zu sehen.
Ihre hingabe und ihre extreme Lust darauf. Es einfach geschehen zu lassen und zu genießen.

Dabei haben wir dann auch festgestellt das farbige meist sauberer sind als alle anderen.
Man hat die ständig unter der dusche gesehen. Nach jedem Sex den sie hatten, haben sie geduscht, während man im vergleich weiße kaum darunter gesehen hat und einige auch unangenehm gerochen haben.
Von da an stand für uns fest, das wir nur noch zu black and white partys gehen und es folgten mehrere.

Ich hatte jedes mal gemischte Gefühle.
Zwischen Herzschmerz und geilheit.
Aber von mal zu mal wurde das mit dem Herzschmerz etwas besser und das positive überwiegte.

Habe es ihr auch gegönnt.
Das war ein teil der in uns geschlummert hat.
Mal habe ich nur zugeschaut, mal bin ich raus gegangen und habe sie alleine gelassen und mal habe ich mitgemacht.

Hinterher hat sie sich auch privat mit anderen Männern getroffen.
Schon wo sie sich für einen anderen fertig gemacht hat, hat es mich erregt.
So aufgebrätzelt, extrem heiß geschminkt und angezogen.
Wenn sie sich dann von mir verabschiedet hat, haben wir uns geküsst und sie war aufgeregt und erregt. Bin mit meiner hand unter ihrer Wäsche und sie war schon ganz feucht. Habe sie dann noch etwas angestachelt und habe ihr dann viel spaß gewünscht und das sie nicht an mich denken soll sondern ihren spaß haben soll und das ich es ihr gönne.
Waren dann wohl beide kurz vorm Wahnsinn.

Dann ist sie los und hatte ihren spaß während ich daheim saß und auf die kids aufgepasst habe.
Und da war sie wieder, diese Mischung aus geilheit und schmerz.

Wenn sie nach ein paar stunden wieder nach hause kam war sie wieder ganz entspannt und relaxt. Glücklich und total im eimer. Fand ich schön wenn sie so Glücklich zu sehen und das sie bekommen hat was sie brauchte.
Es hat auch unser Sexleben sehr bereichert.

Ich selbst durfte nie was mit anderen haben. Dazu war sie zu eifersüchtig.
Ich kam dann aber im Endeffekt auf dauer nicht klar damit. Diese Schmerzen und dann noch das Ungleichgewicht. Das es keine Gleichberechtigung gab.
Habe dem spuk ein ende gesetzt und wir haben die letzten Jahre wieder monogam gelebt bis zu dem endgültigen aus.

Jetzt in meinem neuen Leben hatte ich auch etwas mit einem farbigen und er ging auch direkt sofort nachdem sex duschen. Ich erzählte ihm das mir das damals im swingerclub auch immer wieder auffiel und er erklärte mir, das es auch aus religiösen Gründen schon so wäre. Sie wollen nicht nur sondern müssen das auch machen.
Könnten sich manch andere Männer mal eine Scheibe von abschneiden.

Heute bin ich in einer ähnlichen Situation. Ein sehr guter freund von mir empfindet mehr für mich.
Ihn macht es geil wenn ich gelegentlich Dates habe und mit Männer schlafe.
Gleichzeitig tut es ihm sehr weh.

Habe aber nun mit ihm abgesprochen, das ich ihm nichts mehr sagen werde, wenn ich mal etwas mit anderen haben sollte.

Ich weiß halt ganz genau was er dabei alles fühlt und wie sehr es weh tun kann.
Man zerstückelt seine Seele selbst und man hat auch irgendwie gefallen daran und man setzt damit alles auf's Spiel.
In diesem Fall jetzt die Freundschaft.
Geschrieben
Ich lese das auch immer mehr mit den „über die Ehefrau“ redenden Männer. Ich verstehe diesen Fetisch nicht wirklich, aber muss ich auch nicht. Interessant finde ich oft die Daten der Frauen. 29, 1,75 groß, 65 kilo und BH 95F. Is klar…😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir ist etwas aufgefallen. Von den frühere sehr gut besuchte AO Räume (Alles Ohne) existierte heute Morgen kein einziger, aber gleich zwei Chaträume mit dem Thema Ehefrauen.?

Was macht den Reiz für diese Männer aus, die ihre Ehefrauen anbieten?

Und gibt es wirklich mehr Männer, die einen Mann einer Frau vorziehen würden oder ist es nur einfacher einen Mann zu finden, alse eine Frau?

Da das Thema AO hier permanent negativ hochkocht, findet es nur noch in der Realität statt. Hier sind alle katholisch brav. Angeblich. 

Das mit dem Ehefrau anbieten, ist wohl virtuelle Aufgeilmärchenstunde. Von Swingerclubs & Co. fabulieren auch fast alle, ohne je einen besucht zu haben. 

Das mit dem Männersex sehe ich so: Viele haben genug Sex mit Frauen und erfreuen sich am zusätzlichen Bi-Schwanz-Sex. So geht's mir und so ging's den Männern, die ich hatte. 

Geschrieben
Das sind mir zu viele Fragen aus zu unterschiedlichen Bereichen... Woher soll man als Außenstehende/r die Gründe für die einzelnen Dinge wissen? Aber aufgefallen ist mir auch, dass von "verdorbenen" Ehefrauen die Rede ist, aber nie von "verdorbenen" Ehemännern, dabei scheint es von denen viel mehr zu geben.
Geschrieben
ABER dass hier mehr und mehr Bi-Männer unterwegs sind und die Chats übernehmen, sehe ich auch und mir gefällt das nicht. Nicht, dass ich was gegen Bi-Menschen habe, aber muss echt jeder für sich einen Raum öffnen?
Und wären diese Bi-Männer nicht in einem Gay-Forum evtl besser aufgehoben?
Fragen über Fragen....
Geschrieben
Zu dem Thema kann man sicher geteilter Meinung sein und sicher lange darüber diskutieren, doch was ich immer wieder aus einigen Beiträgen herauslese ist diese kleinbürgerliche Intoleranz gegenüber anders Denkende.
Geschrieben
Hsb ich auch nie verstanden wo der reiz darin besteht das meine Partnerin mit bem anderen typen vögelt
Geschrieben
Für viele ist es egal, wie sich der Chatraum nennt, solange sich das gesuchte Geschlecht darin aufhält.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katinka-84:

Zu der Frage was den Reiz ausmacht die Frau zu teilen möchte ich ein paar zeilen schreiben.
Ich war wifesharer.

[...]

Ich weiß halt ganz genau was er dabei alles fühlt und wie sehr es weh tun kann.
Man zerstückelt seine Seele selbst und man hat auch irgendwie gefallen daran und man setzt damit alles auf's Spiel.
In diesem Fall jetzt die Freundschaft.

Danke, sehr viele Anteile davon finde ich in mir und meinen Beziehungen wieder. Schön zu lesen, dass diese Gefühlswallungen auch in anderen vorkommen und starke Herausforderungen sind. Danke. 💐

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da viele Männer hier wahlos sind und bei Feauen den gewünschten Erfolg nicht haben denke ich das sie es dan eben bei Männern versuchen nach dem Motto Loch ist Loch... Es ist nunmal einfacher Männer zu finden vorallem ließt man es ja oft genug wie wahlos einige sind.....

Wahlos, anscheinend dein Lieblingsspruch!! 

Woher willst du denn das wissen das es hier angeblich so viele davon gibt?! 

Nur weil du es angeblich zwei drei mal hier gelesen hast?! 

Wobei ich es hier im Forum noch nie gelesen habe!! 

Also wieso unterstellst du dieses immer und immer wieder?! 

Zumal dein Kommentar mal wieder wie so oft nichts mit dem Thema und der Fragestellung des TE zu tun hat!! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Diablo1956:

Für viele ist es egal, wie sich der Chatraum nennt, solange sich das gesuchte Geschlecht darin aufhält.

Da hast recht 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Festlaufe sollte heißen „ jeder drauf reingefallen“ mich stört an bi Männer die wahllosigkeit, auf dreckigen Parkplätzen und dann noch meistens AO. Bi interessiert ist ebenfalls raus.

Es könnte ja auch sein dass die Frau gesne zusieht wie ihr Mann von einem Mann gefickt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EroTeamSBG:

Es könnte ja auch sein dass die Frau gesne zusieht wie ihr Mann von einem Mann gefickt wird.

Ich gehöre nicht dazu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wahlos, anscheinend dein Lieblingsspruch!! 

Woher willst du denn das wissen das es hier angeblich so viele davon gibt?! 

Nur weil du es angeblich zwei drei mal hier gelesen hast?! 

Wobei ich es hier im Forum noch nie gelesen habe!! 

Also wieso unterstellst du dieses immer und immer wieder?! 

Zumal dein Kommentar mal wieder wie so oft nichts mit dem Thema und der Fragestellung des TE zu tun hat!! 

Wobei der Begriff Wahllos eigentlich implementiert, keine wirkliche Auswahl zu haben.
Also ist Mann - sozusagen hier der Bi-Mann - nur in der Lage, dass zu nehmen, was sich ihm überhaupt anbietet.
Somit hätte der Bi Mann ja gar keine anderen Möglichkeiten. Er wäre sowas von am Arsch. ;)
Trifft dass dann auch auf Bi Frauen zu und vor allem auf die vom Threadstarter erwähnten verdorbenen Ehefrauen. Die wären ja am ärmsten dran, da sie kein Mitspracherecht hätten, an wen sie den so verliehen werden.

Bi Mann sein  oder Nicht Bi Mann, dass ist hier die Frage.
Obs edler im Gemüt die Schwänze zu schleudern gen die gleichen Ärsche
und des wütenden Geschicks des anderen Geschlechts erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine weibliche See von Plagen.
Durch den analen Widerstand sie enden?
Schlafen, Träume sie alle alleine sind sich eine.

"Frei Nach unserem weiblichen Williams Shakesbeard"
(1564 - 1616), englische Dichterin, Dramatikerin, Schauspielerin und Theaterleiterin
-> Ist ja inzwischen Usus, dass das kein Mann gewesen ist

;)

 

 

Geschrieben

Im EP ging es um die Themen im Chat. Bis zur 4. Seite ist vom Chat keine Rede mehr. Das Thema hat sich vollkommen gewandelt.

Sollten wir jetzt mit "Kuchenbacken" oder "Arschbacken" weitermachen? Es schreibt ja doch jeder, was er/sie will.

Geschrieben
Vermutlich ist es so das es für bi Männer einfacher und unkomplizierter ist ein bi Mann zu finden für ein blas Treffen wie eine Frau

Und für paare ist es auch einfacher männer zu finden wie Frauen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

Im EP ging es um die Themen im Chat. Bis zur 4. Seite ist vom Chat keine Rede mehr. Das Thema hat sich vollkommen gewandelt.

Sollten wir jetzt mit "Kuchenbacken" oder "Arschbacken" weitermachen? Es schreibt ja doch jeder, was er/sie will.

 

Ja im Prinzip hast Du Recht, aber sie fragt ja auch, was der Reiz an diesen erwähnten Thematiken (AO Sex,  Bi Männer, Frau verleihen usw.) ist.
Zitat: "Und gibt es wirklich mehr Männer, die einen Mann einer Frau vorziehen würden oder ist es nur einfacher einen Mann zu finden, alse eine Frau?"

Da kamen dann halt die üblichen Kommentare.
Sex ist schmutzig und wie eine hier in einem anderen Thread mal schrieb, plump.
Na ja, Sex ist plump, macht aber ab und zu dann doch Spass. ;)


 

Geschrieben
Bi bedeutet ja nicht nur Blasdate sondern kann auch Analverkehr bedeuten. Eine Frau kann halt keinen aktiven AV bieten und wenn dann nur mit Dildo oder Strapon. Da ist ein echter Schwanz von dem man geil gevögelt wird etwas ganz anderes und da spreche ich aus Erfahrung.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TransLover1:
Bi bedeutet ja nicht nur Blasdate sondern kann auch Analverkehr bedeuten. Eine Frau kann halt keinen aktiven AV bieten und wenn dann nur mit Dildo oder Strapon. Da ist ein echter Schwanz von dem man geil gevögelt wird etwas ganz anderes und da spreche ich aus Erfahrung.

Wohl wahr! Bin noch nie so geil gekommen, als wenn ich gefickt wurde!

Geschrieben

Und dann noch genüßlich dabei eine Muschi lecken oder einen Schwanz blasen :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Mir ist etwas aufgefallen. Ich bin sehr oft in den Chats unterwegs und beobachte immer die Mitgliederzahlen. Von den frühere sehr gut besuchte AO Räume (Alles Ohne) existierte heute Morgen kein einziger, aber gleich zwei Chaträume mit dem Thema Ehefrauen. Ich erlebe das ja bereits seit längerer Zeit, dass immer mehr Männer im T6 Raum waren, die da mit anderen Männern über ihre Ehefrauen reden wollten und diese Zahl ständig gestiegen.
Die Zahl der Männer, die eine Frau für T6 suchen, wird immer kleinere und die der Bi Männer, die einen Mann suchen, immer größer.

Was ich mich frage, warum das so ist, ist es einfacher, eine Ehefrau von ihrem Mann überlassen zu bekommen?

Was macht den Reiz für diese Männer aus, die ihre Ehefrauen anbieten?

Und gibt es wirklich mehr Männer, die einen Mann einer Frau vorziehen würden oder ist es nur einfacher einen Mann zu finden, alse eine Frau?

Es ist für mich ein amüsantes Spektakel. Ein Mann betritt den Chat und fragt dann der Reihe nach jede Frau oder eine Userin kommt in den Chat und so ziemlich jeder stürzt sich auf diese.

Seitdem ich im T 6 Chat bin, habe ich eine gewisse Vorstellung, wie ich dieses Gespräch führen möchte. Wenn allerdings im Chat so gut wie keine Höflichkeit ( Personalpronomen) oder in vollständigen Sätzen geschrieben wird, möchte ich ganz einfach nicht heraus finden, wie der Mann spricht. Teilweise vlt. der Autokorrektur geschuldet, aber z.B. wenn jemand @Tibmag Lust T6? finde ich es schon Zeitverschwendung dies überhaupt gelesen zu haben.

Einige denken auch bestimmt Höflichkeit und freundlich sein oder gar jemanden zu grüßen ist eine Vorlage für TelefonSex. Lange habe ich nach jemanden passenden für mich gesucht und ich habe ihn tatsächlich gefunden. Und er ist niemand der jault oder im Minutentakt seine Latte erwähnt.

Total abtörend finde ich Texte wie " Ich wixxe gerade!" " Ich komme gleich!" " Wer hilft mir beim Wixen?" Wozu sollte ich mit so jemanden telefonieren sollen, wenn das Gespräch maximal 2 Minuten dauert und dann einfach aufgelegt wird. Denn die Zweckerfüllung ist bei diesen nur einseitig. 

 

Und dann gibt es welche die erst eine Frau fragen und danach dann ihre Ehefrau via Telefon feil bieten. Lustiger Weise sind von denen auch viele Single laut Profil. 

Das sind meine Empfindungen, aber wie überall gibt es jemanden, der es genauso mag, wie ich es nicht möchte. Somit braucht man eben ein bisschen Geduld, denn der TelefonSex ist nichts für Sprinter.

 

In diesem Sinne

 

Tibmag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb aeromin:

 

Aber Bi Männer wollen doch beides probieren, oder etwa nicht?
Wenn alle Frauen so denken würden wie Du, dann hätten ja 80% der Männer hier keinen Sex mehr und die restlichen 20% der Männer sind dann sowieso schwul.


Hinweis: Eine andere Kommentatorin schrieb, das gefühlt 80% der Männer hier Bi oder Bi interessiert wären. 

 

Dan würden wir die nur auf Frauen stehen viel mehr Frauen ab Bekommen

×
×
  • Neu erstellen...