Jump to content

Verdorbene Ehefrauen und Bi-Männer.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist für vergebene Männer nur einfacher einen Mann zu finden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Was bedeutet T6?

So viel ist klar....es ist nicht der Multivan von VW

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ist doch nur virtuell und theorie..die Wirklichkeit sieht anders aus
Geschrieben
Schau doch mal in dein Profil
Antwortrate sehr niedrig wie bei den meisten.
Da orientiert Mann sich halt um
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickesMaedel55:

Es ist für vergebene Männer nur einfacher einen Mann zu finden.

Erstens das… und zweitens hätte eine Frau nichts davon einen Mann irgendwie zu treffen und ihm einen runter zu holen … 🤷‍♀️

Geschrieben

In diesen Räumen geht es doch nur um das reine Kopfkino.

Oft ungeprüfte Mitglieder die sich als Tastenwi.... rausstellen und keine realen Absichten haben. Die Frauen werden davon nix wissen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MVCouple:

Die Frage ist, ob die Frauen es überhaupt wissen, das sie für T6 angeboten werden. Wir haben den Eindruck, daß viele Männer einfach nur labern um sich interessant zu machen.


Ich denke, dass Du Recht hast mit der Annahme, dass die Frauen von ihrem  T6-Glück - natürlich in absolut reinster Form als Geschenk an einen anderen Mann, zur absoluten freien Benutzung -  nichts wissen!
Man könnte hier sicherlich schon vermuten, dass die Frauen dann aber sicher besser bedient werden als zu Hause.
 

;)

 

Geschrieben

Erst einmal die Frage, was ist T6??

 

Ich denke, dass viele in den Chtas eindach nur am labern sind und Ihr Kopfkino freien Raum lassen.

Ich stelle mal in den Raum, das 95% der Männer den Schwanz einziehen würde, wenn es ernst werden würde.

Bei diesen Männern denke ich, das eher die Frauen die Hosen anhaben und hier nur mal den Maxe raushängen lassen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor Jahren oft im Chat unterwegs und dort auch immer wieder in Themenräumen, die mich nur peripher interessierten oder weil dort zu der Zeit noch reichlich Chatter unterwegs waren

Dort wo uber die Ehefrauen gesprochen wurde, habe ich meist nur mitgelesen und wurde aber um so mehr von Männern angeflüstert und per PN unaufgefordert mit Texten und Fotos ihrer Ehefrauen bombardiert.

Da wurde dann ihr ganz persönliches Elend aufgelistet und mit Fotos dokumentiert. Einst und Heute, seeehr interessant. Ich denke es war nicht einmal übertrieben. Wenn denn die Geschichten stimmten, tat mir manches Wesen leid und ich antwortete entsprechend.

Nach langer Unterhaltung bedankten sich diese Männer für diese gemeinsame Unterhaltung und den Meinungsaustausch. Sie hatten ihr Schicksal akzeptiert und es tat ihnen gut dies einfach aussprechen zu können, weil das im Freundes- und Bekanntenkreis so nicht funktionierte 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hier gibt es fast nur noch bi Männer und Personen die sich nur zeigen wollen. Für mich ist diese Seite schon uninteressant geworden
Geschrieben
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Und tatsächlich ist es je viel leichter hier Männer zu finden, als Frauen. Ich würde behaupten das Verhältnis von Nachrichten/Antworten, die ich bekommen habe liegt 1 Frau zu 10 Männern. Und dabei bin ich nichtmal Bi XD
Ich glaube, dass sich einige Männer dann einfach auf das eigene Geschlecht verlegen. Und der Austausch über die eigene Ehefrau/Freundin ist entweder gegenseitiges Leidklagen oder der Versuch durch die Erzählung zumindest etwas vom Sexleben der anderen mitzubekommen.
Geschrieben

 

vor 35 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn du dich wunderst. Warum bist du dann selber oft da.

Ich schreibe ja auch hier im Forum trotz solcher Beiträgen wie deiner.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Erst einmal die Frage, was ist T6??

T6 = Telefonsex

Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen und meine Ehefrau würde ich niemals einem anderen Mann anbieten!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach, die Männer im titulierten T6 Raum rufen sich vor Langeweile Gegenseitig an. Dazu sexueller Notstand, führt bei signifikanten Kandidaten zur Bi-Neigung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tammoa:

Also ich stehe auf Frauen und meine Ehefrau würde ich niemals einem anderen Mann anbieten!

 

Es ist sehr löblich, dass Du Deine Frau keinem anderen anbietest.
Da Du ja auch kein Single bist und Dich hier umsiehst, dürfte sich dann Deine Frau, wenigstens selbst umschauen, wenn sie es denn wollte?

;)


 

 

Geschrieben
Man liest in den Kommentaren sehr viel Intoleranz raus. Lasst die Leute doch machen worauf sie Lust haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aeromin:

 

Es ist sehr löblich, dass Du Deine Frau keinem anderen anbietest.
Da Du ja auch kein Single bist und Dich hier umsiehst, dürfte sich dann Deine Frau, wenigstens selbst umschauen, wenn sie es denn wollte?

;)


 

 

Nein, sie weiß ja auch nicht das ich hier angemeldet bin. 

Geschrieben
Manchen Männern ist es egal, mit wem sie sich austauschen. Hauptsache T6!
Das sie anbieten, über ihre Frauen zu sprechen, finde ich nicht anregend, da kann alles erfunden werden.
Ich bevorzuge nur eine Frau oder ein Paar. Es müssen dann aber immer Frau und Mann anwesend sein😏
Ich stehe auf ausführlichen T6 mit viel Fantasie
Geschrieben
Naja ob die Ehefrauen wirkich verdorben sind, oder die Ehemänner sich das wünschen, sei mal dahingestellt.
Geschrieben
Sorry,unsere Erfahrung beläuft sich hier nur auf angebliche bi Männer.....t6 und Cybersex kommen für uns erst gar nicht in Frage.....aber jeder so wie er es braucht
×
×
  • Neu erstellen...