Jump to content

Verdorbene Ehefrauen und Bi-Männer.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tammoa:

Nein, sie weiß ja auch nicht das ich hier angemeldet bin. 

 

Bist Du denn nicht mehr glücklich/zufrieden, oder warum suchst Du hier?

Na ja eigentlich ne dumme Frage.
;)

 

 

Geschrieben
@Penny774
Darum geht's aber nicht! 🤦🏻‍♀️

@FRITZ22
Hast Du das Thema überhaupt verstanden? 🤔
Geschrieben
@yuppiegrey
Darum geht's hier auch nicht. Aber Hauptsache irgendwas raushauen. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Bei bi Männer bin ich raus, die dürfen sich gerne untereinander vergnügen.
Geschrieben
Ich denke es hat nichts mit den tatsächlichen Neigungen zu tun. Die Leute gehen da hin im Chat, wo sich bereits die meisten befinden. Das war früher der AO und heute vielleicht ein anderer. Wie wir ja alle wissen, wer sich im AO-Chat aufhielt, der wurde von vielen automatisch ausgeschlossen. Selbst wenn er sich da nur über Musik unterhalten hat.
Zur Frage ob es einfacher ist eine Ehefrau von ihrem Mann überlassen zu bekommen. Das glaube ich nicht. Kopfkino funktioniert jedoch am besten mit den Erzählungen von echten Paaren, die echten Sex haben.
Zu Deiner letzten Frage.
Es gibt sicherlich mehr Männer, die sich in den letzten Jahren trauen sich zu outen, dass sie (auch) auf Männer stehen. Viele werden jedoch aus Verzweiflung nach einem Mann suchen, da sie keine Frau für ihr Verlangen finden. Da mag es tatsächlich einfacher sein einen Mann zu finden. Beide haben das Verlangen einfach schnell Druck ab zu lassen ohne selbst Hand an zu legen. Wenn einem das nichts ausmacht, dass es mit einem Mann ist, dann geht das Problemlos und schnell. Man muss nur klären, wer passiv, wer aktiv, wo, wann...fertig, Termin steht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei bi Männer bin ich raus, die dürfen sich gerne untereinander vergnügen.

 

Aber Bi Männer wollen doch beides probieren, oder etwa nicht?
Wenn alle Frauen so denken würden wie Du, dann hätten ja 80% der Männer hier keinen Sex mehr und die restlichen 20% der Männer sind dann sowieso schwul. ;)


Hinweis: Eine andere Kommentatorin schrieb, das gefühlt 80% der Männer hier Bi oder Bi interessiert wären. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb aeromin:

 

Aber Bi Männer wollen doch beides probieren, oder etwa nicht?
Wenn alle Frauen so denken würden wie Du, dann hätten ja 80% der Männer hier keinen Sex mehr und die restlichen 20% der Männer sind dann sowieso schwul.


Hinweis: Eine andere Kommentatorin schrieb, das gefühlt 80% der Männer hier Bi oder Bi interessiert wären. 

 

Du das ist mir sowas von egal, ich lehne solche Männer ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Du das ist mir sowas von egal, ich lehne solche Männer ab.

 

Und jetzt kannst Du Dir hoffentlich vorstellen, warum viele  hier  anonym posten.

Abgesehen davon, dass vermutlich Deine Aspiranten, sollten sie Deine Meinung kennen und wirklich Bi sein, Dir dann niemals die Wahrheit sagen würden. 
;)


 

Geschrieben
Da viele Männer hier wahlos sind und bei Feauen den gewünschten Erfolg nicht haben denke ich das sie es dan eben bei Männern versuchen nach dem Motto Loch ist Loch... Es ist nunmal einfacher Männer zu finden vorallem ließt man es ja oft genug wie wahlos einige sind.....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb aeromin:

 

Und jetzt kannst Du Dir hoffentlich vorstellen, warum viele  hier  anonym posten.

Abgesehen davon, dass vermutlich Deine Aspiranten, sollten sie Deine Meinung kennen und wirklich Bi sein, Dir dann niemals die Wahrheit sagen würden. 


 

Ach weißt du da reicht eine klug gestellte Frage und ich weiß es. Bis jetzt ist noch jeder festlaufe rein gefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ach weißt du da reicht eine klug gestellte Frage und ich weiß es. Bis jetzt ist noch jeder festlaufe rein gefallen.

 

Sorry für die Frage, aber was ist "festlaufe"?

Noch mal zu Deiner Ablehnung.
Warum oder besser gefragt, was stört Dich an einem Mann, der Bi wäre oder nur Bi interessiert ist?
Ist dass dann kein richtiger Mann mehr für Dich?
Wäre Bi interessiert auch schon ein Ausschlusskriterium, vor allem da Du nur eine Frage benötigst, um den Fakt des vermeintlich schwulen Gehabes, heraus zu kristallisieren. ;)

Entschuldige bitte die intimen Fragen, aber meine Neugier treibt mich hier an. ;)

 

Geschrieben
Viele Frauen mögen kein analsex deswegen stellen viele Männer unter seinesgleichen ihren Hintern zur Verfügung
Geschrieben
Ich denke irgendwann kennt man seine Ehefrau und ist mal froh wenn man nicht ran muss 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binlieb8:

Viele Frauen mögen kein analsex deswegen stellen viele Männer unter seinesgleichen ihren Hintern zur Verfügung

 

Wie meinst Du das?


Wenn Männer Analsex wollen, kommen keine Frauen ins Spiel, sondern sie Bi Jungs? ;)

 

Geschrieben
derdieneue ..und ich habe zuerst....verstorbene...gelesen....
besser lesen ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich denke irgendwann kennt man seine Ehefrau und ist mal froh wenn man nicht ran muss 🤷🏻‍♂️

 

Das klingt aber jetzt schon etwas heftig oder?
Ab wann ist denn irgendwann? Ich meine ab wie viel .... sagen wir mal Jahren, ist irgendwann mal erreicht?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb aeromin:

 

Sorry für die Frage, aber was ist "festlaufe"?

Noch mal zu Deiner Ablehnung.
Warum oder besser gefragt, was stört Dich an einem Mann, der Bi wäre oder nur Bi interessiert ist?
Ist dass dann kein richtiger Mann mehr für Dich?
Wäre Bi interessiert auch schon ein Ausschlusskriterium, vor allem da Du nur eine Frage benötigst, um den Fakt des vermeintlich schwulen Gehabes, heraus zu kristallisieren.

Entschuldige bitte die intimen Fragen, aber meine Neugier treibt mich hier an.

 

Festlaufe sollte heißen „ jeder drauf reingefallen“ mich stört an bi Männer die wahllosigkeit, auf dreckigen Parkplätzen und dann noch meistens AO. Bi interessiert ist ebenfalls raus.

Geschrieben
Zu mindestens 90% bleibts eh bei Fantasien die niemals in die Realität umgesetzt werden (können) ;)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb aeromin:

 

Das klingt aber jetzt schon etwas heftig oder?
Ab wann ist denn irgendwann? Ich meine ab wie viel .... sagen wir mal Jahren, ist irgendwann mal erreicht?

Da Menschen verschieden sind so zwischen 0.5 und 12 Jahren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Festlaufe sollte heißen „ jeder drauf reingefallen“ mich stört an bi Männer die wahllosigkeit, auf dreckigen Parkplätzen und dann noch meistens AO. Bi interessiert ist ebenfalls raus.

 

Ok 
Ich habe da jetzt keine wirklich Ahnung von, aber Wahllosigkeit. Meinst Du Beliebigkeit bei der Wahl der Geschlechtspartner?
Oder meinst Du, dass die meisten Bi Männer keine Wahl haben. Ich meine hier die Auswahl an Frauen.

Vermutlich treffen sich auf den selben Parkplätzen auch Manderl und Weiberl, sowie Weiberl und Weiberl. Diesen Fakt kann man hier im Forum nachlesen.
Ob jetzt alle Bi Jungs auch AO machen....
Frage in die Runde  an die BI Jungs: Wollt ihr überwiegend AO oder geht's auch mit Gummi?


Sorry, aber wenn Du einen Mann - einen richtigen Mann - triffst, den dann unter Umständen länger kennst, machst Du es dann immer mit Gummi oder auch irgendwann AO?

 

 

Geschrieben
Also ich, beste Kismet, denke, dass es für T6 immer zu wenig Damen gibt. Ich suche immer eine Dame, aber es sind ja kaum welche da. Dich Gute mal ausgenommen 😁 Das Anbieten der Ehefrau, auch wenn ich sie durchaus nehmen würde, finde ich auch seltsam. Wird doch die Frau zum Subjekt. Wenn der Mann aus Liebe seiner Frau einen anderen Mann gönnt ist das doch schöner.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb aeromin:

 

Ok 
Ich habe da jetzt keine wirklich Ahnung von, aber Wahllosigkeit. Meinst Du Beliebigkeit bei der Wahl der Geschlechtspartner?
Oder meinst Du, dass die meisten Bi Männer keine Wahl haben. Ich meine hier die Auswahl an Frauen.

Vermutlich treffen sich auf den selben Parkplätzen auch Manderl und Weiberl, sowie Weiberl und Weiberl. Diesen Fakt kann man hier im Forum nachlesen.
Ob jetzt alle Bi Jungs auch AO machen....
Frage in die Runde  an die BI Jungs: Wollt ihr überwiegend AO oder geht's auch mit Gummi?


Sorry, aber wenn Du einen Mann - einen richtigen Mann - triffst, den dann unter Umständen länger kennst, machst Du es dann immer mit Gummi oder auch irgendwann AO?

 

 

Ich bin raus, muss mich nicht rechtfertigen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb aeromin:

 

Ok 
Ich habe da jetzt keine wirklich Ahnung von, aber Wahllosigkeit. Meinst Du Beliebigkeit bei der Wahl der Geschlechtspartner?
Oder meinst Du, dass die meisten Bi Männer keine Wahl haben. Ich meine hier die Auswahl an Frauen.

Vermutlich treffen sich auf den selben Parkplätzen auch Manderl und Weiberl, sowie Weiberl und Weiberl. Diesen Fakt kann man hier im Forum nachlesen.
Ob jetzt alle Bi Jungs auch AO machen....
Frage in die Runde  an die BI Jungs: Wollt ihr überwiegend AO oder geht's auch mit Gummi?


Sorry, aber wenn Du einen Mann - einen richtigen Mann - triffst, den dann unter Umständen länger kennst, machst Du es dann immer mit Gummi oder auch irgendwann AO?

 

 

Ich habe seit fast 3 Jahren einen festen Sexpartner ohne bi Ambitionen und was der Rest macht, ist mir herzlich egal. Schönen Tag noch.

×
×
  • Neu erstellen...