Jump to content

Bisex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 23:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben es die meisten nicht zu ds es sie reizt mal bisex probieren zu wollen. Ich hab auch früher nie gedacht das ich so drauf stehe aber 1. Mal probiert und es war super spannend für mich. Bei 2 Frauen schreien alle hurra. Nur ein Mann weiß was einen Mann gefällt. Und offen sollten wir doch für alles sein.;) 

Sex zwischen Frauen finden eben viele Menschen attraktiv (was vermutlich damit zu tun hat das wir eigentlich wahrscheinlich  eine Polygynie Spezies sind)

Deine Aussage lässt auf eine sexuelle Präferenz zum männlichen Geschlecht schließen. Tatsächlich wissen Frauen sehr wohl Bescheid was einem Mann gefällt und das nicht weniger als Männer.

Warum mich Sex mit einem Mann nicht interessiert? Vermutlich Sozialisierung das mich das nicht zu interessieren hat. Hat funktioniert.

Geschrieben

nach dem ich das erste mal einen Schwanz im Mund hatte stehe ich auf Sex in allen Formen mit Männer ja meine Frau sagt ich stehe auch auf Männer da haben wir was gemeinsam und wir können uns die Männer auch teilen also keine Eiversucht 

×
×
  • Neu erstellen...