Jump to content

Fernbeziehung ja oder nein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fernbeziehungen gehe ich ebenfalls nicht ein , da meine Erfahrungen nicht so gut gewesen sind und ich auch mal nach Feierabend mal zu meiner Partnerin fahren möchte um auch zeit mit ihr zu verbringen und das geht nicht bei einer Fernbeziehung , dass heist wenn ich eine Partnerin hätte 🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben

Wir haben vor 10 Jahren mit einer Fernbeziehung (500km) angefangen und sind nach zweieinhalb Jahren zusammengezogen. Bis jetzt war es die beste Entscheidung meines Lebens. 

Geschrieben
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Ich möchte meinen Partner regelmäßig sehen. Also wöchentlich und je nach Entfernung ist das eher nicht so möglich
Aber wenn's zoomt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich hatte zuletzt eine Fernbeziehung.
Ein zweites Mal kommt das für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Moin, berufsbedingt eine Fernbeziehung zu führen ist, zumindest zeitweilig, wohl machbar (wenn auch nicht schön oder gar leicht), insbesondere wenn sie stabil ist. Schwierig stelle ich mir das Aufbauen eiiner Partnerschaft über eine größere Entfernung vor, da fehlt dann der Alltag, die gegenseitigen Besuche haben ja eher den Charakter eines Urlaubs, sind also eher etwas Besonderes.
Geschrieben
Das Wort Fernbeziehung ist in sich schon ein Widerspruch.
Geschrieben
Fernbeziehung hatte ich nie und könnte es mir auch kaum vorstellen 😯
Geschrieben
Bei mir waren es überschaubare 120 km. Bin nach etwas über einem Jahr dann zu ihr gezogen und waren dann immerhin auch knapp 8 weitere Jahre zusammen.
Geschrieben
Ich weiß es nicht, ich stell es mir kompliziert vor, aber wenn Gefühle da sind 🤷🏻‍♀️ ich würde es zumindest nicht von vornherein ausschließen.
Geschrieben
Ich hatte selbst für knapp 1 Jahr eine Fernbeziehung und ich kann sagen, nein. Never ever. Abgesehen davon daß mich die gute Frau mach Strich und Faden betrogen hat, würde ich so ein Model im Leben nicht mehr eingehen. Ich hab's versucht, aber ich sehen das nach dieser grandiosen scheiße wie du. Gut, ich bin für meine Frau in den Norden hoch gezogen und sie von der Küste nach Niedersachsen, wir haben uns quasi getroffen, das war aber schnell klar, ich wollte da eh weg und es hat sich einfach angeboten.
Geschrieben
Mir ist die Entfernung weniger wegen der wegfallenden Feierabendaktivitäten ein Dorn im Auge. Nein, wenn man sich nicht jeden Tag sieht und haben kann wirkt das unter Umständen sogar stabilisierend für eine Fernbeziehung. Oft genug schon erlebt. Nee, mir ist es nur einfach nervig jedesmal viele Kilometer überwinden zu müssen. Da wäre mir die Nachbarin von nebenan, die ich auch nicht jeden Tag sehe viel lieber, als so ne entfernte Supersexbombe.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn der Mesnch wichtig ist, ist es die Entfernung nicht....

Das könnte fast Konfuzius sein...ich erlebe es gerade und gebe dir vollkommen recht 👌😇

Geschrieben
Ich hatte auch schon Fernbeziehungen, und es liegt an den Beteiligten ob es klappt oder nicht.
Geschrieben
Wäre bei mir im Endeffekt nicht anders. Fahre LKW, fahre immer 11Tage und 3Tage frei. Da ist es genauso. Ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich solo bin
Geschrieben
Grundsätzlich nicht, aber man könnte auch umziehen.. wer weiss wer weiss man nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...