Jump to content

Treffen kurzfristig absagen?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu 99 Prozent sind hier Fakes unterwegs.
Sollte wirklich mal einem echten User was dazwischen kommen spürt man schon dass das stimmt und natürlich versucht man dann einen weiteren Termin fürs Date zu finden
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wkar1:

Zu 99 Prozent sind hier Fakes unterwegs

Ohhh wirklich 😱

Dann frage ich mich allerdings, wenn man tatsächlich dieser Überzeugung ist, was man dann noch freiwillig auf dieser Seite macht...?🤔

Geschrieben
Wenn die Person von sich aus nen neuen Vorschlag macht, klar wieso nicht, wenn nicht, dann lass ich es aber auch.
Geschrieben
ich hab immer gewartet, ob von der absagenden Person der Wunsch nach nem neuen Termin geäußert wurde.....
Geschrieben
Wie gehe ich damit um? Ich trinke einen Kaffee und dabei ne Zigarette.
Geschrieben
Eine Chance auf jeden...ich bin erst einmal froh, wenn jemand überhaupt absagt. Ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich
Geschrieben
Wenn die Person von sich aus einen neuen Termin vorschlägt, okay. Ansonsten bye bye
Geschrieben
Meist ist das, glaube ich zumindest, Angst vor der eigenen Courage
Geschrieben
Nur wenn der jenige ein erneutes Treffen zur Sprache bringt.
Geschrieben
Ist personabhängig ob es noch eine Chance gibt oder nicht . Heutzutage kann man ja froh sein wenn überhaupt abgesagt wird ! Ich stand auch schon im Regen und keiner kam . 🤷‍♀️. Es kann ja immer was dazwischen kommen . Vorallem wenn man Kinder hat und deswegen kann es auch mal zu einer kurzfristigen absage kommen .

Ich habe damit kein Problem wenn es ehrlich ist und nicht irgendwas ausgedachtes .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb natürlich7110:


Bietet Ihr der Person einen weiteren Termin an oder, was wie verhält Ihr Euch?

Es kann ja immer etwas dazwischen kommen. Am Verhalten der Person, merkt man ob die Absage ehrlich war.

Geschrieben
Passieren kann immer mal was. Aber ehrlich gesagt, hat eine kurzfristige Absage für mich immer einen schalen Beigeschmack. Vor allem bei einem ersten Treffen. Ob es dann eine zweite Verabredung gibt, hängt von der weiteren Kommunikation und meinem Bauchgefühl ab...🤷😉
Geschrieben
In der Regel habe ich bereits eine gewisse Sympathie entwickelt, bevor ich mich treffen möchte. Natürlich überwiegt die Enttäuschung in dem Moment. Der Entschluss mich treffen zu wollen bleibt allerdings bestehen, wenn er einmal gefasst ist.
Geschrieben
Einmal ist kein Mal und es kann immer mal was dazwischen kommen. Daher würde ich das zweite Kennenlernen fokussieren. Sollte das aber auch gleichfalls kurzfristig abgesagt werden, sollte es eben nicht sein 🤷‍♂️ next!
Geschrieben
Meistens sind es „kalte Füße“. Bspw. die Angaben im Profil stimmen nicht (meistens Single). Oder aber die Erotik findet bei dem Jenigen eher auf der Tastatur statt. Derer Gründe gibt es viele.
Aber einen zweiten Versuch würde ich eher ablehnen… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wer kein Bock hat ,hat halt Pech. Von mir kommt dann kein anbetteln von einem 2 Date
Geschrieben
Das kommt sehr drauf an wie die Kommunikation vorher war.
Was der Grund für das Absagen war und wie das kommuniziert wurde.
Es kann immer was dazwischen kommen, daher würde ich generell schon einen zweiten Termin anbieten.
Geschrieben
Jeder Mensch hat ein Privatleben - und da kommt es vor das ein Termin mal wichtig werden kann und man den anderen verschiebt. Daher freut sich der sicher jeder über einen second shot.

Bricht die Kommunikation aber dann ab - denk Dir Deinen Teil und suche weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich leute ernsthaft kennenlernen wollen, für was auch immer, dann findet man früher oder später immer eine möglichkeit ... sinnlos wird es erst dann, wenn die versuche nur einseitig laufen... 🤣🤣🤣

Ich persönlich hab auch schon leute erst nach dem zweiten oder dritten Versuch kennengelernt, es kann ja immer was dazwischen kommen... aber ich persönlich würde dennoch niemals jemandem hinterher rennen... wenn dann muss man schon merken, das von der anderen Seite dementsprechend Interesse da ist..und dann klappt das auch selbst wenn es mehrere Anläufe braucht....von daher, wenn es klappt ist gut und wenn nicht ist das halt so...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Treffen kurzfristig absagen? Finde ich immer sehr schade, weil ich bisher bei jedem Date Sex hatte
Geschrieben
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Ist mir auch schon passiert. Wenn die Absage plausibel erscheint, pünktlich erfolgt und immer noch Interesse signalisiert wird, habe ich durchaus ein zweites Treffen vereinbart.
Erfolgte keine Absage und derjenige tauchte dann später wieder auf, gab es keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb natürlich7110:

Wie geht Ihr damit um, wenn ein Kennenlernen Treffen kurzfristig abgesagt wird.
Bietet Ihr der Person einen weiteren Termin an oder, was wie verhält Ihr Euch?

Warum nicht? Jedem kann doch mal was dazwischen kommen. Ich sehe kein Problem mit einer zweiten Chance.

Geschrieben
Eine zweite Chance solle schon jeder verdient haben. Es kann schon immer mal was dazwischen kommen, auch wenn es blöd ist. Klappt es beim nächsten Mal wieder nicht, kann man sich überlegen ob es das dann war und man den Kontakt beendet.
Geschrieben
Da muß man halt ein Gefühl für entwickeln, ob die Absage aus "Bequemlichkeit" erfolgte oder wahre nachvollziehbare Gründe hat. Spätestens bei der 2ten Absage der gleichen Person wäre für mich Schluß, zumindest beim ersten Date. Wenn man sich schon kennt, kann man vielleicht eine bessere Einschätzung haben. Sofern bereits telefonischer Kontakt besteht, wäre dies die beste Möglichkeit, sich zu erklären.
×
×
  • Neu erstellen...