Jump to content

Treffen kurzfristig absagen?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bei einer Absage des ersten Treffens…. Gibt es keinen zweites Date!
Geschrieben
Ich habe keine Kennenlerntreffen, aber wenn ich sie hätte, käme es wohl auf den Kontakt an und den Grund der Absage. Also wäre das situationsabhängig.
Geschrieben
Wenn ich ein Treffen absage, dann schlage ich gleich einen neuen Termin zeitnah vor.
Geschrieben
kann und sollte man nicht pauschal beurteilen-jeder Fall könnte eine Einzelfallregelung sein
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lukesolo:

kommt drauf an, wie "kreativ" der Grund war

Sooo sooo …. Kreativ ….Versteh schon

Geschrieben
Situationsbedingt würde ich sagen. Ist es glaubhaft, so handelst du absolut menschlich und gerade dieses sollte man in der heutigen kalten und schnelllebigen Zeit nicht vergessen. Klingt es nach einer plumpen Ausrede: Hacken setzen und weiter ziehen...
Geschrieben
Kommt auf die Uhrzeit an habe schon erlebt,5 Minuten vor der Treffzeit,kommt Absage. Da steht man wo und Mann sieht einen,die Absage kommt. Zweites Treffen ja, dann sehe ich,ob Intresse da ist
Geschrieben
Wer nicht will hat schon. Gibt keine zweite Chance.
Geschrieben
Kommt ja da drauf an warum es abgesagt wurde.
Ist auf einmal ein kind krank oder sonstiges, dann zweiten termin. Ist aber alles noch besser als gar nicht bescheid sagen
Geschrieben
Es kann immer mal was dazwischen kommen....
Muss nicht immer nur ein vorgeschoben Grund sein.....
Geschrieben
Kommt auf den Grund der Absage an. Kommt es mir wie ne Ausrede vor, dann definitiv nein
Geschrieben
Kommt auf den Grund an und ob ein neuer Termin kurzfristig danach zustande kommt
Geschrieben
Es kommt drauf an, wie lange ich ihn schon kenne, was der Grund ist etc.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb natürlich7110:

Wie geht Ihr damit um, wenn ein Kennenlernen Treffen kurzfristig abgesagt wird.

Gelassen 

vor 1 Stunde, schrieb natürlich7110:

Bietet Ihr der Person einen weiteren Termin an oder, was wie verhält Ihr Euch?

Wird sich zeigen 

Geschrieben
Kommt auf dem Grund der Ansage an .
Ich gebe jeden Menschen eine zweite Chance und vielleicht auch eine dritte.
Lg
Geschrieben
mir wurde bisher noch nie ein first date kurzfristig abgesagt.
bei dates kommt das hin und wieder mal vor, aber wenn man die person schon kennt, ist das kein problem - weitere dates sind dann immer gefolgt.
Geschrieben
Ich mußte leider schon aus familiären Gründen kurzfristig absagen es wurde Verständnis aufgebracht. Und ein neues Treffen vereinbart.wenn alles geklärt ist sollte es da keine Probleme geben.denke ich.
Geschrieben
Kann alles passieren. Schlimmer wäre es, wenn die Person nicht absagt und trotzdem nicht zum Treffen erscheint.
×
×
  • Neu erstellen...