Jump to content

Treffen kurzfristig absagen?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es kommt auf den Grund an. Manche Dinge sind einfach nicht vorhersehbar.
Geschrieben
Wenn die Gründe glaubhaft und nachvollziehbar sind eine 2. Chance. Kommt mir das vor wie eine Ausrede dann nicht . Wobei ich Ehrlichkeit bevorzuge . Also lieber absagen weil man unsicher ist oder es sich anders überlegt hat statt fadenscheinige Lügen.
Geschrieben
Ist schwer zu sagen, kommt aufs Drumherum drauf an & wäre bei mir ne spontane Entscheidung.
Geschrieben
Es kommt auf den Grund an. Aber sind viele die wochenlang schreiben. Und dann kurzfristiger absagen. Tastaturerotiker halt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Franzi3008:
es kommt auf den Grund an. Manche Dinge sind einfach nicht vorhersehbar.

Sorry war nicht angeguckt ich konnte Deinen Eintrag noch gar nicht sehen.

Geschrieben

Klaa... 

Ich denke, dass das kein Problem wäre. Solange man dann, Nicht unbedingt erst am ausgemachten Treffpunkt, irgendwie Bescheid bekäme, kann man denke ich darüber hinweg sehen, bin ich der Meinung. Schließlich kann jaa nun Jedem mal irgendwie Etwas  dazwischen kommen, oder?? 

Natürlich sollten sich in der Regel, aber auch eigentlich Alle, wenn es denn möglich ist, an die gemeinsamen Absprachen halten, finde ich. 

Geschrieben
Ist ja überhaupt schon mal positiv wenn man absagt, kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Ich find es ätzend wenn man einfach nicht kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lausitzwolf:

Ist ja überhaupt schon mal positiv wenn man absagt, kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Ich find es ätzend wenn man einfach nicht kommt.

Würde ich jetzt genauso sehen. Ein Absage kann man durchaus als positives Zeichen sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich der Person glaube bzw. vertraue, wird natürlich ein zweiter Termin vereinbart. Wenn ich jedoch das Gefühl habe, dass es nur eine Ausrede ist, dann war es das. Würde mich da auf mein Bauchgefühl verlassen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
kommt auf das "Wie" der Absage an... verständlicher Grund und freundliche Wortwahl... Ja warum nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb natürlich7110:

Wie geht Ihr damit um, wenn ein Kennenlernen Treffen kurzfristig abgesagt wird.

Ich freue mich, wieder Zeit für einen spontanen Neukontakt im realen Leben zu haben und nicht auf ein vorgeplantes Date  zurückgreifen muss.

In der Regel ist der Neukontakt dann auch deutlich erfolgversprechender....und bevor doofe Kommentare kommen, auch außerhalb der Regel.

Geschrieben
Ich höre mir erst mal an warum besagtes treffen abgesagt worden ist. Erst dann entscheide ich über weitere Maßnahmen.
Geschrieben
Wie habt ihr alle treffen ? ich hatte noch keins !!!also kann ich mir auch dazu keine Meinung bilden !!! Werd hier nur verarscht
Geschrieben
Na ja … habe ich den Eindruck das die Ansage echt ist … dann gebe ich eine zweite… und letzte Chance… es kann immer mal was dazwischen kommen…
Habe ich das Gefühl das die absage nur eine faule Ausrede ist… sage ich direkt Tschüss und der Fall ist für mich erledigt
Geschrieben

Kurzfristig abgesagt ist doch vollkommen okay. 

Alles in meinem Leben ist wichtiger als ein Date von hier. Mein Privatleben hätte immer Vorrang wenn dort etwas plötzliches dazwischen kommt. Kommuniziere ich auch immer so. Wird es nicht akzeptiert dann wird weiterer Kontakt beendet. Klare Sache

Geschrieben
Na solange man nicht im Auto sitzt und die vielen 100 km unterwegs ist. Ist das okay. Man sollte es aber begründen. Dann ist das akzeptiert.
Geschrieben

Ein Erstdate absagen, ist das letzte . Ohne sofort einen neuen Termin aus zu machen, das allerletzte .  Man sollte schon vorher wissen, was man will.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb digger500:

Ein Erstdate absagen, ist das letzte . Ohne sofort einen neuen Termin aus zu machen, das allerletzte .  Man sollte schon vorher wissen, was man will.

Schwachsinn es kann immer was dazwischen kommen

Geschrieben
Einfach über die Dinge stehen, wenn es situativ wirklich wichtig war, dann sollte man darüber wegsehen, aber wenn es ohne einen wichtigen Grund passiert ist, dann keine zweite Chance 😌 dennoch jeder so wie er/sie will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tattoo-girl:

Schwachsinn es kann immer was dazwischen kommen

Leseschwäche ?

×
×
  • Neu erstellen...