Jump to content

Treffen kurzfristig absagen?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb tattoo-girl:

Schwachsinn es kann immer was dazwischen kommen

Genau so sehe ich das auch es gibt sicherlich wichtiger Sachen in dem Leben anderer Personen.Nur ein kleines Beispiel die Verwandtschaft kann zu Beispiel kurzfristig ins Krankenhaus gebracht werden und wenn ich dann da durch ein Date absagen müsste sollte dafür schon Verständnis erbracht werden und nicht sein Eigner Egoismus durchgesetzt werden .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb digger500:

Ein Erstdate absagen, ist das letzte . Ohne sofort einen neuen Termin aus zu machen, das allerletzte .  Man sollte schon vorher wissen, was man will.

Eine Steigerung von "das letzte" gibt es nicht, ist auch unsinnig :yum:

Zum Thema: ich musste schon ein Treffen einen Tag vorher absagen und mir wurde rechtzeitig abgesagt. Ich finde das nicht weiter schlimm. Unter der Woche kann bei mir beruflich immer etwas dazwischenkommen und die Männer, die ich treffen wollte, hatten dafür auch Verständnis, war bei ihnen ähnlich. Dann macht man halt einen neuen Termin aus, wo ist das Problem? 

Geschrieben
@tatoo girl, gerade on der heutigen Zeit kann schnell etwas dazwischen kommen.
Gibt noch Leute mit Verantwortung
So kann es sein, daß man vor dem geplanten Treffen noch ben Coronatest macht- und wenn dieser dann positiv ausfällt, wäre es unverantwortlich, sich mit nem Date zu treffen
Geschrieben
Ist ja nur poppen 👈😎. Vielleicht haben manche schiss bekommen. Oder nicht mehr HOT 😎😎😎😎 Habe FERTIG.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 SO 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Geschrieben
Es gibt sogar eine 8. Chance aber dann ist aber Schluss...
Geschrieben

Bei manchen Ansichten wundert es mich nicht das keine Dates zustande kommen. Meine Güte, es kann immer etwas dazwischen kommen. 

Warum kann man nicht einfach gelassener an die Dinge heran gehen ?

Geschrieben
Das passiert uns Frauen hier öfters. Da hat der Single Mann wohl von der Partnerin Ausgehverbot bekommen oder einfach nur Schiss. Und des öfteren tauchen Männer dann auch auf, die ihrem 20 Jahre alten Bild nicht entsprechen. Ich habe auf dieser Plattform keinem eine zweite Chance gegeben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb seilmann:

@tatoo girl, gerade on der heutigen Zeit kann schnell etwas dazwischen kommen.
Gibt noch Leute mit Verantwortung
So kann es sein, daß man vor dem geplanten Treffen noch ben Coronatest macht- und wenn dieser dann positiv ausfällt, wäre es unverantwortlich, sich mit nem Date zu treffen

Genau das hat sie auch so geschrieben.

 

Und dein Beispiel ist das Beste Beispiel dafür das immer etwas dazwischen kommen kann. 

Geschrieben
Kommt drauf an was der Grund ist.....

Ist es ein wichtiger habe ich Verständnis und verschiebe das gern ist es ein 0815 Grubd ist es vorbei keine 2. Chance
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb natürlich7110:

Wie geht Ihr damit um, wenn ein Kennenlernen Treffen kurzfristig abgesagt wird.

Entspannt. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Ob es eine weitere Verabredung gibt, entscheide ich nach Bauchgefühl und wie die vorangegangene Kommunikation war,

 

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, aber anstelle von versetzt werden lasse ich mir lieber absagen
Geschrieben
Bei uns gibt es dann keine zweite Chance. Wir laufen niemanden nach , so nötig haben wir es nicht.
Geschrieben
Freu dich, dass Bescheid gesagt wurde! Jedenfalls besser als ohne Kommentar auf Igno gesetzt zu werden.
Geschrieben
EINEN weiteren Versuch, dann hat sich das für mich erledigt.
Geschrieben
Da ich im Leben stehe und nicht online "existiere" kann sowas passieren. Eine Entschuldigung, eine Begründung (ob sie fadenscheinig ist oder nicht, ist erstmal egal) und man eignet sich zeitnah auf einen Ausweichtermin. Leben kann so einfach sein.
Geschrieben
Mir wurde bisher noch nie ein Treffen abgesagt. Da wir (hoffentlich) alle ein Leben außerhalb von p.de haben, kann immer mal etwas dazwischen kommen. Man merkt doch, ob es tatsächlich einen Grund gibt oder ob es eine Ausrede ist. Je nachdem würde ich entscheiden, ob ich demjenigen eine weitere Chance gebe.
Geschrieben
Das konnt darauf an wie sehr mir die Person gefällt.Wenn ich mich auf das Treffen gefreut habe bin ich natürlich enttäuscht...wenn aber rechtzeitig abgesagt wird ist das ok..kann ja mal etwas dazwischen kommen
Geschrieben
wenn ein 2 Termin auf einmal nicht mehr möchte, dann einfach vergessen.....
Geschrieben
Ich würde sagen das haben schon fast alle erlebt und ja ich würde es das zweite mal auch noch mal versuchen außer wenn die Strecke weit weg ist weil ich kenne die Absagen immer um die Uhrzeit wo wir uns treffen wollten
×
×
  • Neu erstellen...