Jump to content

Mansharing W und Wifesharing M = Win/Win?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich denke nicht. Meist steckt da eine Dom/Sub-Verbindung dahinter, d.h. der Teilende ist devoter Art. Wobei es auch Ausnahmen gibt natürlich
Geschrieben

Ist der andre Part da nicht üblicherweise beim Geschehen mit dabei ?  🤔 (grade ein wenig verwirrt , sorry)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AmyWeinHaus:

Ist der andre Part da nicht üblicherweise beim Geschehen mit dabei ?  🤔 (grade ein wenig verwirrt , sorry)

Ich glaube das ist in etwa so unterschiedlich und persönlich wie vieles anderes, gerade sexuelles, auch 🤔
Ich zb möchte NICHT dabei oder involviert sein.
Mich erregt es das er mit einer anderen/einem Paar zugange ist und mich dadurch hinter/unter die andere Dame stellt.
Mich reizt das die Erniedrigung und Demütigung 😊

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lovejet:
Nein, ich denke nicht. Meist steckt da eine Dom/Sub-Verbindung dahinter, d.h. der Teilende ist devoter Art. Wobei es auch Ausnahmen gibt natürlich

Dem würde ich widersprechen wollen. In vielen Fällen ist der/die Sharer/in der dominante Part, der ein Stück weit über den devoten Partner verfügt und ihn anderen “zur Verfügung” stellt.

Kann es sein dass du das gerade mit Cuckolding/Cuckqueening verwechselst?
Hierbei sind die Machtverhältnisse grundsätzlich umgekehrt zum vorgenannten…

Geschrieben
Rein rechnerisch ganz bestimmt. Aber u.U. eben nur das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OwnersPlace:

Ich glaube das ist in etwa so unterschiedlich und persönlich wie vieles anderes, gerade sexuelles, auch 🤔
Ich zb möchte NICHT dabei oder involviert sein.
Mich erregt es das er mit einer anderen/einem Paar zugange ist und mich dadurch hinter/unter die andere Dame stellt.
Mich reizt das die Erniedrigung und Demütigung 😊

Verstehe... dadurch kam ich drauf.  War ja bei dir auf dem Profil  😊 deswegen leicht irritiert weil ich es nur so "kenne",  (Vom Hörensagen 😏) dass der andre dabei ist. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AmyWeinHaus:

Verstehe... dadurch kam ich drauf.  War ja bei dir auf dem Profil  😊 deswegen leicht irritiert weil ich es nur so "kenne",  (Vom Hörensagen 😏) dass der andre dabei ist. 

Ich weiß ist mir auch aufgefallen 😊
Aber man kann sich ja zum Glück ausleben wie man das möchte 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Für's Sharing muss es erstmal den Gegenpart geben.....

Das stimmt da gebe ich dir recht 🤔

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb TeaseU_PleaseU:

Dem würde ich widersprechen wollen. In vielen Fällen ist der/die Sharer/in der dominante Part, der ein Stück weit über den devoten Partner verfügt und ihn anderen “zur Verfügung” stellt.

Kann es sein dass du das gerade mit Cuckolding/Cuckqueening verwechselst?
Hierbei sind die Machtverhältnisse grundsätzlich umgekehrt zum vorgenannten…

Als ich meinem Beitrag abgeschickt habe, dachte ich das Selbe. Aber da war es schon zu spät 🙈🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OwnersPlace:

Ich habe mir die Frage gestellt, ob Frauen mit Mansharing Kink und Wifesharer nicht super ergänzend sind ? 😊

Ich verstehe den Satz nicht wirklich. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Ich verstehe den Satz nicht wirklich. 

Ich habe mich gefragt ob Frauen die ihre Männer teilen und Männer die ihre Frauen teilen, nicht eine gute Kombination wären 😊

Geschrieben
Früher, in der guten alten Zeit, sagte man einfach Partnertausch oder Rudelbums.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Ich weiß ist mir auch aufgefallen 😊
Aber man kann sich ja zum Glück ausleben wie man das möchte 😊

Und das ist auch gut so  ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ramico:
Früher, in der guten alten Zeit, sagte man einfach Partnertausch oder Rudelbums.

Und genau da liegt ja der Fehler 😌
Weder ist es Partnertausch, zumindest in meinem Fall, noch Rudelbummsen.
Und deshalb sind einige Kinks so negativ behaftet, weil einfach nicht detailliert genug differenziert wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OwnersPlace:

Hey ihr lieben.
Ich habe mir die Frage gestellt, ob Frauen mit Mansharing Kink und Wifesharer nicht super ergänzend sind ? 😊
Wie denkt ihr darüber ? 😊😇

Ich glaube nicht. Das wäre nur eine offene Beziehung :)

Oft sind die, die teilen wollen eher monogam veranlagt und genießen die Erniedrigung, dass ihnen fremdgegangen wird.

Das geht nicht zusammen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elena190:

Ich glaube nicht. Das wäre nur eine offene Beziehung

Oft sind die, die teilen wollen eher monogam veranlagt und genießen die Erniedrigung, dass ihnen fremdgegangen wird.

Das geht nicht zusammen....

Genau so ist es bei mir.
Das ich diese Erniedrigung spüren will.
Wieso wäre es denn nicht gut ein anderes Paar zu suchen wo er seine Frau teilt ?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb OwnersPlace:

Genau so ist es bei mir.
Das ich diese Erniedrigung spüren will.
Wieso wäre es denn nicht gut ein anderes Paar zu suchen wo er seine Frau teilt ?🤔

Du hast nicht von Paaren gesprochen!

Und ist es nicht wichtiger zu wissen, ob die Frau sich teilen lassen will?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Elena190:

Du hast nicht von Paaren gesprochen!

Und ist es nicht wichtiger zu wissen, ob die Frau sich teilen lassen will?

Na ja Paar muss nicht per gesellschaftlicher Definition gelten 🤔
Natürlich! Das ist das absolut wichtigste!!
Ich habe das mit meinem Partner auch kommuniziert ✌🏻
Und sowas setze ich von anderen auch voraus 😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Ich habe mich gefragt ob Frauen die ihre Männer teilen und Männer die ihre Frauen teilen, nicht eine gute Kombination wären 😊

DIe Frage ist definitiv nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass das so funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Sharing...

Jaaa... das ist in der Tat eine ganz eigene Frage...

...fraglos ist eher die innere Dynamik und weniger der äußere Blick entscheidend...

Ich denke, dass es vor allen Dingen miteinander funktionieren muss, damit es schließlich voreinander funktionieren kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elena190:

DIe Frage ist definitiv nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass das so funktioniert.

Das ist absolut okay ich respektiere jede Meinung 😊🏻

×
  • Neu erstellen...