Jump to content

Clubs


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Caesars Palace in Sprockhövel ist im Sommer unübertrefflich aufgrund des grandiosen Aussenbereichs.
Alleine für das Buffet lohnt sich fast schon der Besuch. Der Rest stimmt auch. Manchmal ein paar zu viele Männer, die sich nicht benehmen können, aber die findest du fast in jedem Club.

Geschrieben
Ich gehe gern zur Black Party in den Beachclub. Auf die normalen Swingerveranstaltungen habe ich keine Lust, weil mir das Publikum meistens zu unattraktiv ist.
Ich stehe nur auf junge, trainierte gut gebaute Männer
Geschrieben
Kein Club ist unübertrefflich. Aber jeder Club orientiert sich an Gäste, die er ansprechen möchte und deren Interessen sind bekanntlich so verschieden wie die Clubs, die es gibt. Daher bevorzuge ich nur Location, wo mehr gepoppt wird, statt gegessen ✔️
Geschrieben
Gibt es . Werde ich hier aber nicht nennen . Somit bleibt eine bestmmte Klientel komplett drauusen
Geschrieben
Mich interessieren Clubs nicht im geringsten. Will keine Geschlechtskrankheit bekommen. Wenn ich einen Partner habe, genieße ich die Zweisamkeit. Da paßt kein Blatt Papier mehr zwischen uns.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mich interessieren Clubs nicht im geringsten. Will keine Geschlechtskrankheit bekommen. Wenn ich einen Partner habe, genieße ich die Zweisamkeit. Da paßt kein Blatt Papier mehr zwischen uns.

Gute Antwort - die Fragestellung voll erfasst und kompetent beantwortet:coffee_happy:

@Eitorfer2

Der Club ist nur die Plattform. Unübertrefflich wird es aber durch die Gäste und wie sie sich dort benehmen. Das empfindet aber jeder anders. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mich interessieren Clubs nicht im geringsten. Will keine Geschlechtskrankheit bekommen. Wenn ich einen Partner habe, genieße ich die Zweisamkeit. Da paßt kein Blatt Papier mehr zwischen uns.

Warum nutzt du dan nicht Kondome? Also klar wren man es nicht mag verständlich aber als ob wrn man in Club geht und Sex hat man gleich Krankheiten bekommt....übrigen könnte man ja auch von dem neuen Partner bevor man zusammen kommt dich ggf auch was einfangen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Gute Antwort - die Fragestellung voll erfasst und kompetent beantwortet:coffee_happy:

@Eitorfer2

Der Club ist nur die Plattform. Unübertrefflich wird es aber durch die Gäste und wie sie sich dort benehmen. Das empfindet aber jeder anders. 

Eben. Und MEINS  ist das nicht. Anderen verbiete ich es bestimmt nicht. Ist mir Latte, was die da machen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mich interessieren Clubs nicht im geringsten. Will keine Geschlechtskrankheit bekommen. Wenn ich einen Partner habe, genieße ich die Zweisamkeit. Da paßt kein Blatt Papier mehr zwischen uns.

Man kann auch nur mit seinem Partner da was machen. Wer sagt denn, dass da nur mit anderen gefickt werden muss??? 🤔🤔🤔... Es geht ums Ambiente und nicht, dass man mit allen Besuchern da rum vögelt. 

In Swinger Clubs selbst waren wir noch nicht. So viel Auswahl gibt es hier im Norden nicht unbedingt. Aber das PK in Rendsburg war sehr schön. Und bald eröffnet ein Club in Neumünster, was sich sehr interessant anhört. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Man kann auch nur mit seinem Partner da was machen. Wer sagt denn, dass da nur mit anderen gefickt werden muss??? 🤔🤔🤔... Es geht ums Ambiente und nicht, dass man mit allen Besuchern da rum vögelt. 

In Swinger Clubs selbst waren wir noch nicht. So viel Auswahl gibt es hier im Norden nicht unbedingt. Aber das PK in Rendsburg war sehr schön. Und bald eröffnet ein Club in Neumünster, was sich sehr interessant anhört. 

Von mir aus könnten hier 10 sein. Meins ist es trotzdem nicht. Und man wird mich dort nicht finden.👎👎🤑

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mr-Charme:

Das Caesars Palace in Sprockhövel ist im Sommer unübertrefflich aufgrund des grandiosen Aussenbereichs.
Alleine für das Buffet lohnt sich fast schon der Besuch. Der Rest stimmt auch. Manchmal ein paar zu viele Männer, die sich nicht benehmen können, aber die findest du fast in jedem Club.

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich fand es laut, viel zu dunkel und einen Laufsteg der Eitelkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...