Jump to content

Swinger Clubs für junge Leute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So geht es mir auch wenn ich dort bin 😆. Manchmal ist es ganz schön alt und nichts für mich dabei . Ist das immer traurig 🤣😏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Dass Du von der Playstation mehr Ahnung hast, ist in Deinem Profil nachzulesen. Worum ging's hier? 

Keine Ahnung, um die Playstation?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Welcher fällt Dir dazu in Raum München ein? Nur so zur Info. 

Leider keiner

Geschrieben
Würde mich auch interessieren ob es so was in der Nähe von. Flensburg gibt.
Geschrieben
Jeder wie er mag.....aber ob es leichter ist mit jüngeren in Kontakt zu treten bezweifle ich 🤷
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Leider keiner

Wo sind dann Deine bevorzugten - oder warst Du in keinem? 

Geschrieben
Junge Leute haben es doch leichter, die brauchen keinen Club.
Wenn früher Freitags eine Schluss gemacht hatte man Samstag schon eine neue.wir hatten einfach Sex im Wald, beim Zelten,dreier auf dem Sportplatz, im Auto im Parkhaus der Disco,da war kein Swingerclub nötig. Wahrscheinlich ist das auch heute noch so.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thomas98673:

Wenn früher Freitags eine Schluss gemacht hatte man Samstag schon eine neue.wir hatten einfach Sex im Wald, beim Zelten,dreier auf dem Sportplatz, im Auto im Parkhaus der Disco,da war kein Swingerclub nötig. Wahrscheinlich ist das auch heute noch so.

Da müssen wir etwas falsch verstanden haben, denn bei uns ging es noch nie darum, eine Partnerschaft zu finden. 😀😅😂🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Thomas98673:
Junge Leute haben es doch leichter, die brauchen keinen Club.
Wenn früher Freitags eine Schluss gemacht hatte man Samstag schon eine neue.wir hatten einfach Sex im Wald, beim Zelten,dreier auf dem Sportplatz, im Auto im Parkhaus der Disco,da war kein Swingerclub nötig. Wahrscheinlich ist das auch heute noch so.

Du hast wohl schon früher nicht verstanden was swingen bedeutet… aber: okay, boomer.
(Wollte ich schon immer mal sagen…) ;-)

Geschrieben

Reine Junge Leute Clubs kennen wir nicht, aber was man überall als Event findet sind jupa (junge Paare) oder jupe (junge people) Partys. 

 

Aber wir sind ganz ehrlich mal sollte den Spaß nicht aufs Alter reduzieren, macher ist da jünger als er real ist. 

×
×
  • Neu erstellen...