Jump to content

Selbstbeschreibung?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbeschreibung? Bin nett, humorvoll, natürlich tolerant, aufgeschlossen zu allem Neuen, mag Tiere und selbstverständlich Kinder, habe auch nichts gegen Immigranten? Und nun? Dann kennt man mich doch gleich persönlich 🤣
Geschrieben
Ich schreibe lange nicht jede Frau an. Die Beschreibung in ihrem Profil macht doch erst die Unterschiede. Die notgeilen schauen sich nicht mal den Namen an sondern nur die Bilder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist hier aber erstmal wichtig, besonders Eckdaten, Suchoptionen, Vorlieben.

Die Zeit, das hier jedem erst aus der Nase zu ziehen, wär doch meist unnötig verplempert,

auch für Dich :coffee_happy: erspar Dir das doch.

Bedenke zudem, dass Erstanschreiben für die meisten sehr begrenzt sind!

Ich bin ehrlich ,die Zeit habe ich mir vor Jahren gespart bzw ich hab kurz in eine Mitgliedschaft investiert und da ich ein Typ der Aufmerksam ist ,fing ich an zwischen den Zeilen zulesen und so leid es mir tut das zusagen aber die antwortrate mancher Frauen Profile hat mir gezeigt das aufs Profil eingehen usw meine Zeit nicht wert ist . Egal wie toll sie aussah und was sie schrieb ,doch setzt ich mich nicht hin lese das Profil durch um dann auf etwas einzugehen was sie dort schreibt wenn sie eine antwortrate von niedrig bis sehr niedrig hat .

Da hast du recht für sowas ist mir meine Zeit zu schade und deswegen spare ich es mir.

 

Immer wenn ich eckdaten lese,Vorlieben etc ,kommt automatisch die Frage "wie habt ihr es damals gemacht ?" Wurden die Paare vorm Internet von den Eltern verkuppelt ? Seit ihr mit einem Zettel in der hand wo eure Daten drauf standen herumgelaufen??

 

Ich persönlich will die Person kennenlernen und nicht irgendein scheiss da steht.  Klar macht der Mensch es sich einfach und das spiegelt sich im Forum.

Technik entwickelt sich weiter und der Mensch zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, sehr wichtig. Daran sehe ich dann nämlich, dass jemand sich reflektiert hat und sich selbst inklusive seiner Verhaltensmuster kennt.
Wenn jemand noch nicht mal eine interessante Selbstbeschreibung hinbekommt, wie soll denn da überhaupt eine gute Kommunikation stattfinden, oder sich ein schöner Dialog entwickeln.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candyman84:

... Immer wenn ich eckdaten lese,Vorlieben etc ,kommt automatisch die Frage "wie habt ihr es damals gemacht ?" Wurden die Paare vorm Internet von den Eltern verkuppelt ? Seit ihr mit einem Zettel in der hand wo eure Daten drauf standen herumgelaufen??

Das sind 2 Paar Schuh'!

Ich finde es sehr von Vorteil hier, virtuell, dass einiges vorab zu lesen ist bei vielen.

Auch, da ich nicht mehr so die Partymaus bin und nicht mehr so oft 'um die Ecken' ziehe :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candyman84:

Immer wenn ich eckdaten lese,Vorlieben etc ,kommt automatisch die Frage "wie habt ihr es damals gemacht ?" Wurden die Paare vorm Internet von den Eltern verkuppelt ? Seit ihr mit einem Zettel in der hand wo eure Daten drauf standen herumgelaufen?

Nee...man hatte bei weitem nicht die Reichweite in den Dingen. Man hatte auch nicht die Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr viele Kontakte zu knüpfen.

Du machst Deinen Misserfolg nicht vom Profilinhalt abhängig....weil Du denkst, ob Du es nun ausfüllst oder nicht, es kommt eh nix bei rum also ist das Profil somit egal.

Der Ansatz ist falsch.

Der Grund, wieso Du abgelehnt wirst, kann ganz woanders liegen. Unsympathische Fotos, schlechte Orthografie, unpassende Eigenschaften oder einfach körperliche Attribute....die schon alleine eine Möglichkeit sein könnten. Könnten, wohlgemerkt, denn was Du Frauen in Deinen Anschreiben mitteilst, kommt auch noch dazu.

Das alles kann bereits so uninteressant wirken, dass bei Dir ein gefülltes oder gänzlich leeres Profil keine Rolle mehr spielt.

Geschrieben
Sich selbst zu beschreiben halte ich für echt schwer..
Es sollen dabei ja alle Seiten beschrieben werden und das so wahrhaftsgetreu wie möglich..
Das kann halt nicht jeder.. ich zähle mich dazu..
Aber deswegen heißt es noch lange nicht das derjenige sich nicht selbst kennt, sondern es nur nicht schriftlich wieder geben kann
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee...man hatte bei weitem nicht die Reichweite in den Dingen. Man hatte auch nicht die Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr viele Kontakte zu knüpfen.

Du machst Deinen Misserfolg nicht vom Profilinhalt abhängig....weil Du denkst, ob Du es nun ausfüllst oder nicht, es kommt eh nix bei rum also ist das Profil somit egal.

Der Ansatz ist falsch.

Der Grund, wieso Du abgelehnt wirst, kann ganz woanders liegen. Unsympathische Fotos, schlechte Orthografie, unpassende Eigenschaften oder einfach körperliche Attribute....die schon alleine eine Möglichkeit sein könnten. Könnten, wohlgemerkt, denn was Du Frauen in Deinen Anschreiben mitteilst, kommt auch noch dazu.

Das alles kann bereits so uninteressant wirken, dass bei Dir ein gefülltes oder gänzlich leeres Profil keine Rolle mehr spielt.

Dann sind wieder dich wieder beim Thema Oberflächlichkeit, nicht jeder ist ein Freund der Kamera.  Ich persönlich mag mich auch nicht auf Fotos und dann spielt der Inhalt auch keine Rolle.

 

Aber lange rede kurzer sinn ,meinen grund oder gründe wieso ich meine zeit anders nutze sagte ich ja schon und somit bin ich eigentlich nur hier wegen des forums

Geschrieben
MeinEN Wein müsste es im Profiltext heißen. Bei dem Männerüberschuss hier sollte ein Profiltext etwas aussagen, vielleicht neugierig machen… auch eine Selbstbeschreibung. Für ein „dann frag‘ halt, wenn Du Was wissen willst“ ist die Konkurrenz hier aber echt zu groß. Die Damen machen sich sicher gerne ein Bild bevor sie Romane schreiben… umzu sehen, ob sich die Mühe lohnt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zuckerstange22:

Sich selbst zu beschreiben halte ich für echt schwer..
Es sollen dabei ja alle Seiten beschrieben werden und das so wahrhaftsgetreu wie möglich..
Das kann halt nicht jeder.. ich zähle mich dazu..
Aber deswegen heißt es noch lange nicht das derjenige sich nicht selbst kennt, sondern es nur nicht schriftlich wieder geben kann

Nichts daran ist schwer!

Du tust etwas, Du bist etwas, Du denkst etwas.

Nichts daran ist schwer, das herauszuarbeiten.

Geschrieben
Ach so.
Soll man erst mal raten, losen, würfeln oder ne Münze werfen um dann beim schreiben herauszubekommen das es erst schon mal das falsche Geschlecht ist und dann auch noch homosexuell eingestellt ist und zwar hier ein Zimmer hat aber doch meistens eher auf dem Mond lebt.
Echt tolle Idee.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das sind 2 Paar Schuh'!

Ich finde es sehr von Vorteil hier, virtuell, dass einiges vorab zu lesen ist bei vielen.

Auch, da ich nicht mehr so die Partymaus bin und nicht mehr so oft 'um die Ecken' ziehe :coffee_happy:

Jedem das seine, ich bin auch kein Partygänger ,hinzukommt das ich schüchtern bin ,trotz allem finde es erstaunlich das ich draußen das Eis leichter gebrochen bekomme als hier und aus dem Grund werde ich mein Glück auch eher im realen suchen anstelle vor dem virtuellen.  Aber wie gesagt jedem das seine . Die einen haben es lieber im virtuellen und andere mögen es eben real . Das unterscheidet uns voneinander

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candyman84:

. Das unterscheidet uns voneinander

Natürlich ist vieles real besser, hab ich doch bis vor ca. 10 Jahren auch so gemacht!

In Deinem Alter hätt' ich kein www gebraucht :smirk: (gab's ja da auch noch gar nicht)

Hier ist eine zusätzliche Möglichkeit. Beides kann klappen :coffee_happy:

Verbissenheit und Rummotzerei ist jedoch nirgendwo förderlich!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Candyman84:

Dann sind wieder dich wieder beim Thema Oberflächlichkeit, nicht jeder ist ein Freund der Kamera. 

Das mag sein, dann lässt man Fotos entweder weg oder sich dabei helfen. Unvorteilhafte Fotos bewirken häufig das Gegenteil vom Gewollten.

Oberflächlichkeit ist wichtig, sonst würde der Mensch wahnsinnig, wenn er sich mit allem und jedem auseinandersetzen müsste. Auch dieses verfluchte Schubladendenken ist wichtig für die Selektion. Das tut grundsätzlich jeder und das ist ein Mittel zur Filterung, auch unterbewusst.

Letztendlich kommt man so an, wie man es selbst möglich macht und gestaltet.

 

Geschrieben
Ich finde eine Selbstbeschreibung sogar sehr wichtig. Ein leeres Profil interessiert doch nicht - wie kann man etwa abschätzen, ob man überhaupt Kontakt knüpfen will?
Frei Schnauze: Passt ins Suchraster, also anschreiben? Und dann wundern sich die frustrierten Kerle, wenn die Frauen hier nur genervt sind von inhaltslosen Copy Paste Geschichten?
Geschrieben
Na klar ist eine Selbstbeschreibung wichtig. Wonach soll man sonst gehen, wenn man jemanden kennenlernen möchte? Steht nichts im Profil, sind keine interessanten Fotos vorhanden.... ist derjenige für mich persönlich uninteressant. Für Frage-/Antwortspiele ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Candyman84:

trotz allem finde es erstaunlich das ich draußen das Eis leichter gebrochen bekomme als hier...

Das ist logisch, Du gibst ja hier keinen Anlass zur Eisschmelze...wenn Du nichts transportierst.

Geschrieben
Vollkommen unwichtig...wenn man oberflächlich mag
乁⁠ ⁠˘⁠ × ⁠˘⁠ ⁠ㄏ
Geschrieben
Es ist wichtig das der Druck auch ohne "vorhandene Frau" abgebaut werden kann. Lieber bin ich ein Wichser als ein ***iger.
Geschrieben
Finde schon, dass es in gewisser Weise wichtig ist. Man muss nicht alles preisgeben, aber einen kleinen Überblick, sollte man schon rüber bringen.

So kann jeder schon mal im vornherein sehen, ob es Gemeinsamkeiten geben könnte, oder es halt allgemein passen würde.
Geschrieben
Ja Profile zum Beispiel ohne Beschreibung werden von uns ignoriert. Wo ist das Problem ei paar setze zu schreiben über sich und was nan sucht .
Geschrieben
Wenn das Interesse nich geweckt wird,kommt es gar nich erst zum Schreiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RATM83:

Ist das wirklich so wichtig?

 

Ja klar, damit du die Damen überzeugst, warum sie überhaupt mit einem 92jährigen Mann schreiben sollten.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Watchman71:

Es ist wichtig das der Druck auch ohne "vorhandene Frau" abgebaut werden kann. Lieber bin ich ein Wichser als ein ***iger.

Vielleicht hast Du über den Satz gar nicht so richtig nachgedacht.....aber Wichser und Sexualstraftäter haben völlig verschiedene Ambitionen....mit gänzlich unterschiedlichen Auswirkungen...oder anders gesagt....der eine muss ins Gefängnis und der andere nicht und der, der ins Gefängnis muss, wollte keinen Druck abbauen....sehr sehr dünnes Eis Dein Vergleich und dann springt einem die nächste Floskel ins Gedächtnis, was ohne Prostitiution wäre....ja, auch die Floskel ist widerlegt und falsch. Vielleicht mal drüber nachdenken oder lesen....

×
  • Neu erstellen...