Jump to content

Dreckigste Fantasien 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte letztens hier eine interessante Unterhaltung. Wann ist etwas pervers oder ist es einfach nur dreckig? Mich würden mal eure dreckigsten Fantasien interessieren 🫣
  • Moderator
Geschrieben

Da Fantasien im Kopf entstehen, aber auf den sexuellen Bereich abzielen, packe ich das Thema hier rein.
Und nicht wie gewünscht in die Rubrik "der eigene Körper".

Bitte denkt daran, dass in Fantasien zwar alles erlaubt ist, aber hier u. U. nicht beschrieben werden dürfen!
Darum lassen wir alle Themen außen vor, die nicht regelkonform sind.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
lass mich gern am Schwanz fesseln...
Geschrieben

Es kommt doch darauf an was man als "dreckig" definiert. Für jemanden der einen Fetisch hat kann die für die Allgemeinheit         ( was auch immer man darunter versteht) dreckige Fantasie als ganz normal empfunden werden. Wenn derjenige dann noch Gleichgesinnte findet ist doch alles in bester Ordnung.

Geschrieben
Wenn es beiden Partnern gefällt...wirklich gefällt...und sie es gemeinsam genießen, dann ist es einfach nicht pervers...oder dreckig...😇
.....und ich möchte jetzt dein Kopfkino nicht weiter füttern...☝️😅
Geschrieben
„Pervers“ ist etwas doch nur, wenn du keinen findest, der mitmacht 😅
Geschrieben
Momentan, wenn ich so fantasiere, mein Geschirr.
Geschrieben
Kann man schlecht definieren, was für den Einen normal ist, ist für den Anderen pervers 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt Menschen, die genießen diese Fantasie(en) mit mir und schweben auf Wolken. Dich würden sie nur unnötig aufregen und ich will nicht Schuld an deinem Herzkasper sein.
Geschrieben
Was für mich dreckig ist, ist für jemand anderen das normalste auf der Welt und umgekehrt.
Es gibt keine dreckigen Fantasien, wenn beide es wollen.
Geschrieben
Meine Phantasien öffentlich ausbreiten? Und du möchtest auch noch gleich die dreckigsten. Nein...
Geschrieben
Wie ist es eigentlich, wenn die Fantasie deutlich anturnender ist als die Realität, heißt bei Eintreten der Fantasie die Realität nicht mit der Erwartung übereinstimmt? Wird die Fantasie dann „dreckiger“ oder „perverser“ oder passt man irgendwann die Fantasie an die Realität an,…?
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔... Ich hab', wenn überhaupt... nur saubere Fantasien...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hier ist noch lange kein rechtsfreier Raum🥳🥳🥳
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen schmutzigen Fantasien finden immer vorweg intellektuelle Gespräche statt, mit Menschen, die meine ganze Aufmerksamkeit fordern. Meine "Fantasie-Menschen" sind immer sehr clever. Hingegen ist es ein Abturner, wenn Fantasien lange inszeniert werden, denn das Unerwartete ist das, was mich u.a. anmacht. Das kann eine Geste, ein Blick oder eine Berührung sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee nee, da schreibt nur ja niemand mehr 😂😂
Geschrieben
Genau mit diesen Anfragen werden von vielen realitätsfremde Dinge haraufbeschworen..
Geschrieben
Ich betrete die Küche und das dreckige Geschirr begrüßt mich aufgeregt aneinanderschlagend, dazu klopft das dreckige Besteck im Takt und die dreckige Stimme aus der dreckigen Ecke hinten links sagt: Du kommst hier nicht raus, es sei denn man kann vom Fußboden essen.
Geschrieben
🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Mal so richtig mit einem Geländewagen durch Matsch fahren. Oder mit einem Kettenfahrzeug. Hoffe die Fantasie ist dreckig genug ;)
Geschrieben

Das lassen wir mal lieber. Sonst wirst noch ganz rot. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich wollte das nicht wirklich wissen.
Geschrieben
Pervers oder dreckig? Du hattest eine Unterhaltung dazu, hier?🙄 Erzähl mal 🤔
×
  • Neu erstellen...