Jump to content

Homosexuelle Fantasien


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb K-B-M:

Hattet ihr schonmal welche?

Nein

Geschrieben
Das erste mal von einen Mann verführt worden als ich 20 war und aus Neugier in einem sexkino in DW saß. Er war mega zärtlich. Manchmal vermisse ich das
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jeden Morgen wenn ich mich im Spiegel sehe.

Hast du dich schon mal geküsst? 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jeden Morgen wenn ich mich im Spiegel sehe.

Und dann mit nem ZOMBIE oder einer Gurke  😁 😂 😁

Geschrieben
Hatte ich noch nie, habe es aber trotzdem mal mit einer Frau ausprobiert. War ok, aber auch hinterher hatte ich keine weiteren Gedanken mehr an Frauen... Ich bleibe bei Männern, die haben genau das was ich möchte 😅😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Hast du dich schon mal geküsst? 😅

Ich leck jeden Morgen den Spiegel ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Homosexualität...

Nööö... ich habe keine derartigen Fantasien und ich habe auch nichts Derartiges ausprobiert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn ich den richtigen treffe würde ich das gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben
Ja und nein, noch nicht , aber sag niemals nie 😉
Geschrieben
Ja und Ja. Wobei wir beide eher als bi-orientiert zu betrachten sind. Aber rein faktisch waren es "homosexuelle Handlungen"
Geschrieben
Ja und es ist immer wieder für mich ein Genuss Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb K-B-M:

Hattet ihr schonmal welche? Und habt ihr es mal ausprobiert?

Ja sicher - solches Interesse hat es schon vereinzepot gegeben. Realisiert - nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade einen NAchbarn mit goeichen Inmteressen hat. Hier auf dieser Platform  ist es ja nahezu unmögpich einen zuverläßigen realen Kontakt auf Augenhöhe zu bekommen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein noch nie gehabt und nie probiert und das wird so bleiben!
×
  • Neu erstellen...