Also ich selbst habe damit auf beiden Seiten schon Erfahrung gemacht und ich muss sagen, dass es mich auch sehr anmacht wenn ich quasi "Konkurenz" habe :) Gerade, dass man durch dieses Verhalten sehr objetiziert wird, da man ja für das sexuelle Vergnügen mit einer anderen bei Seite geschoben wird finde ich sehr heiß, aber es sollte im Einvernehmlichen erlaubt sein.
Einvernehmlichkeit ist zwingend erforderlich und alles was wir machen passiert einvernehmlich 😊😇✌🏻
Ich verstehe ja, dass mancher mit dem kink nichts anfangen kann, aber Wildfremden ein geringes Selbstwertgefühl zu attestieren und aus der Entfernung Behauptungen über mögliche Gründe aufzustellen, finde ich befremdlich und unangemessen.
Zum Thema: Den Reiz kann ich nachempfinden, aber trotz eigener Submissivität wäre mir das Risiko zu hoch, dass es meine Psyche negativ beeinflusst. Das ist eben eine Gratwanderung. Mich kickt es nicht, weil es mich nicht emotional oder mental kicken würde und das brauche ich, um auch sexuell gekickt zu werden.
Das kann ich verstehen 😊
Ohne sehr ausgiebige After-Care wäre das auf jeden Fall nicht förderlich für die Psyche🤔
Aber die bekomme ich😊
Jaaa, ich wurde auch zu Quckqueen 😊, hat sich aber erst nach und nach entwickelt. Allerdings bin ich am allerliebsten auch dabei, und nich besser ist es, wenn sie bi ist, dann haben auch die Damen etwas voneinander.
Wie schonmal erwähnt, kam das plötzlich während er ein Date hatte
Seit dem hat mich das einfach nicht mehr losgelassen 🙈😇
Dann würde es aber langsamm Zeit wenn Er sich mit einer anderen vergnügt das du dich am bestenngleich mit mehreren vergjügst und dich von mehreren ausgiebig durchficken läst wärend Er eine andere Fickt
Weil?😳
vor 33 Minuten, schrieb Ersu69:
Ich finde auch die Frage interessant...warum ist cuckholding so weit verbreitet aber cuckqueening nicht? Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber schon wenn ihr so glücklich seit!
Dachte ich auch, aber vielleicht wird es in dieser Konstellation nur weit seltener thematisiert?
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Mich "kickt" da gar nichts. Für mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes Selbstwertgefühl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren. Aber das ist zum Glück euer Problem. Ich möchte in einer Partnerschaft immer an erster Stelle bei ihm stehen und nicht eine von vielen sein und das gelingt mir zum Glück immer sehr gut.
Ich kann das sowas von gut nachvollziehen. Ich war jahrelang in einer Cuckolding Beziehung und vermisse es unglaublich, da es selbst deutschlandweit extrem schwierig ist eine passende Partnerin zu finden. Wenn man seine Befriedigung vor allem darüber erlangt offen betrogen zu werden braucht man nunmal zuerst mal eine feste Partnerin. Zumindest eine F+ habe ich mit der ich es gelegentlich als Rollenspiel ausleben kann. Aber der richtige Kick kommt natürlich erst wenn tiefe Gefühle und Liebe im Spiel ist. Es ist ja quasi das Spiel mit dem Feuer, die in Lust und sexuelle Erregung umgekehrte Eifersucht und natürliche Verlustangst. Es ist das devote Bewussstsein höchstens mal als Lückenfüller gut zu dienen und dabei (auch wenn es real gar nicht stimmt) immer gesagt bzw. zu spüren zu kriegen niemals auch nur annähernd an die Leistungen der Lover heranzureichen. Um es aber mal ganz klar zu sagen... diese Vorliebe hat im realen Alltagsleben ganz und gar nichts mit geringem Selbstbewusstsein oder dem Minderwertigkeitsgefühl zu tun, was einem dadurch vermittelt werden soll zu tun. Es ist und bleibt ein Spiel und im Inneren weiss man ja, dass man der eigentliche Gewinner ist, weil der Partner ja eben immer wieder zurück kommt und bei einem bleibt und die anderen ihn nur mal kurzzeitig für sich haben. Da das Ganze ja komplett offen geschieht, sind diese Paare meist noch viel ehrlicher und tiefer verbunden als viele monogame Paare, wo dann heimliche Sehnsüchte vielleicht irgendwann hinter den Rücken erfüllt werden. Ich selber brauche in einer solchen Beziehung nicht unbedingt andere Frauen, aber kann mit sexuell treuen Frauen als Partnerin einfach nichts anfangen auf Dauer. Ich möchte nämlich niemanden dazu überreden oder ständig drängen zu flirten und mich zu betrügen. Dieses Interesse sollte schon von Natur aus vorhanden oder im Idealfall schon aktiv gelebt werden. Vielleicht gibt es sie ja noch irgendwo...
Empfohlener Beitrag
Ow****
Einvernehmlichkeit ist zwingend erforderlich und alles was wir machen passiert einvernehmlich 😊😇✌🏻
Ow****
Das kann ich verstehen 😊
Ohne sehr ausgiebige After-Care wäre das auf jeden Fall nicht förderlich für die Psyche🤔
Aber die bekomme ich😊
Ow****
Wie schonmal erwähnt, kam das plötzlich während er ein Date hatte
Seit dem hat mich das einfach nicht mehr losgelassen 🙈😇
Bo****
Weil?😳
Dachte ich auch, aber vielleicht wird es in dieser Konstellation nur weit seltener thematisiert?
Das ist doch mal ne Ferndiagnose 😳😖
@OwnersPlace alles gute für euch beide 🍀😊
Si****