Jump to content

Cuckquean Fantasien


Ow****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
vor 41 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was reizt/kickt euch dabei ? 😊🏻

Das sind die Fragen aus dem Eingangspost..

Es werden keine "MitspielerInnen" gesucht. Bitte unterlasst daher  die Konatktversuche hier im Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

 

0,0 und gar nichts, mich würde es sogar eher anekeln und abstoßen..... Es sei aber jedem gegönnt, ich stehe halt in einer Partnerschaft auf Monogamie
Vor 2 Minuten , schrieb Goaly669:
Da spricht wohl eher der männliche Part🤣😈🙋🏽‍♂️!

Nein Tatsächlich ist das nicht der Fall 🙈
Die Erkenntnis kam mir als er auf einem Date war ✌🏻

Wie du dich schon selbst erklärst, du bist sehr devot und daher auch diese Neigung. Für deinen Partner sicherlich schön.

Ich lebe monogam und am Beschriebenen im Eingangspost reizt mich so gar nichts. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, es auszutesten.

 

Ich weiß, dass sexuelle Vorlieben anders gelagert sein können als das, was man im normalen Leben lebt. Aber der psychologische Aspekt dahinter würde mich schon interessieren. Es handelt sich immerhin um einen Kick, der sich für andere wie Herz durchbohren anfühlen würde, also ein ganz furchtbares Gefühl.
Nein, geht für mich schon mal garnicht.Bin zwar Single aber auf mehrfach poppen steh ich absolut nicht und mag auch keinen Mann kennen lernen der mehrere Sexpartnerinen hat.
Kickt es dich denn auch, wenn er DICH vögelt? Oder kickt es dich nur, wenn er ne andere poppt?
Mich "kickt" da gar nichts. Für mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes Selbstwertgefühl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren. Aber das ist zum Glück euer Problem. Ich möchte in einer Partnerschaft immer an erster Stelle bei ihm stehen und nicht eine von vielen sein und das gelingt mir zum Glück immer sehr gut.
Vor 1 Minute , schrieb Riesner1:
Kickt es dich denn auch, wenn er DICH vögelt? Oder kickt es dich nur, wenn er ne andere poppt?

Ja das natürlich auch 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Ich weiß, dass sexuelle Vorlieben anders gelagert sein können als das, was man im normalen Leben lebt. Aber der psychologische Aspekt dahinter würde mich schon interessieren. Es handelt sich immerhin um einen Kick, der sich für andere wie Herz durchbohren anfühlen würde, also ein ganz furchtbares Gefühl.

Ich verstehe was du meinst 😉
Im Alltag sind wir absolut gleichberechtigt 😊

vor 7 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Ja das natürlich auch 😂

Na dann ist doch alles super, und dein Freund ein Glückspilz 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Riesner1:

Na dann ist doch alles super, und dein Freund ein Glückspilz 😂😂😂

Offensichtlich 😅😇😂😂😂

Also ich selbst habe damit auf beiden Seiten schon Erfahrung gemacht und ich muss sagen, dass es mich auch sehr anmacht wenn ich quasi "Konkurenz" habe :) Gerade, dass man durch dieses Verhalten sehr objetiziert wird, da man ja für das sexuelle Vergnügen mit einer anderen bei Seite geschoben wird finde ich sehr heiß, aber es sollte im Einvernehmlichen erlaubt sein.
Wenn ich die Kommentare hier größtenteils lese, kommt mir das Kotzen...

Wenn es für dich "gar nicht geht"... Was kommentierst du dann dieses Thema? Das ist weder die Frage im Topic, noch das Interesse ob es für dich geht oder nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sie möchte sich in ihrem Partner hineinfühlen, Empathisch und sehr sensitiv. Sie fließt in diese sexuelle Lustgewinnung hinein, während sie auf anderer Ebene wahrnimmt, wie ihr Partner eine andere weibliche Kraft genießt, begehrt und mit ihr verschmilzt.

Bestimmte Gefühle, diese sich aus Verzweigungen der Angst herauskristallisieren, wie z.b leichte Eifersucht, Erniedrigung, gedemütigt zu werden lösen einen chemischen Cocktail im Körper aus, der die Lustgewinnung zusätzlich im Puls höher steigen lässt.

Anfangs hörten meine Partnerin und ich beim Cuckold/Cuckquean größtenteils auf diese Angstgefühle, weil wir uns von diesen verleiten lassen hatten.

Doch mit viel offener und vertrauter Kommunikation, haben wir uns emotional sehr gefestigt. Das gegenseitige Beschreiben, was in uns Selbst vorgeht, wenn wir unseren Partner zum Cucki Formen, gibt dem Beibachter ein viel intensiveren Einblick darüber, was der sexuelle aktive Part zu mir und zu seiner Situation fühlt.

Wir hören durch all unsere Erfahrungen viel weniger auf die Angst. Sondern fühlen viel mehr intuitiv in das Gesantgeschehen hinein. Es ist die verbotene Frucht die uns reizt. Eine Schwelle zu erreichen, die für die Beziehung in westlichen Gesellschaftlichen Konstrukten tabuisiert und Zerstörbar seien könnten.

Der Grad zwischen unserer Definition von Gut und Böse. Licht und Schatten.

Der Reiz den Partner für eine kurze Zeit nicht nahe seien zu dürfen und doch verbunden zu bleiben.
vor 6 Minuten, schrieb SuessWi1830:

Du bist sehr attraktiv, übernehmen dich gerne.

:flushed:

Was hat die Moderation vor 24 Minuten hier mitgeteilt?

Nein....kickt mich nicht.

Dann würde es aber langsamm Zeit wenn Er sich mit einer anderen vergnügt das du dich am bestenngleich mit mehreren vergjügst und dich von mehreren ausgiebig durchficken läst wärend Er eine andere Fickt
Mich reizt daran gar nichts, auch wenn ich als Mann das dürfte, könnte ich dir diesen Kick nicht verschaffen.
×
×
  • Neu erstellen...