Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so, wie man sich wohlfühlt....also die Person selbst
Geschrieben
Beides ok solang die Haare gestutzt sind
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liam888:
Die Frage ist neu, oder ?

Ganz neu wurde noch nie, niemals gestellt. Bin auch ganz überrascht.

Geschrieben
Jedem das seine, man sollte sich selbst wohl fühlen.
Geschrieben
Rasiert.... Meiner Meinung nach ist es schöner eine Rasierte Uschi zu lecken, spreche aus Erfahrung
Geschrieben
Ohhh....was mit/ohne Haare...
Das kann Sie halten wie sie möchte. Da wo ich aktiv werde, wachsen eh keine Haare.
Frag mich immer, woher so viele behaarte Kitzler kennen.....
Geschrieben
Ich denke das ist und muss jeder für sich entscheiden was er als schön oder angenehm empfindet. Für mich steht immer der gepflegte Mensch im Vordergrund.
Geschrieben
Bis jetzt 190 Antworten im Intimhaarthread. Ich denke die Frage sollte noch öfter kommen!
Geschrieben
Auf dem Venushügel dürfen Haare stehen, aber die Lippen müssen Haarfrei sein. Es leckt sich nun mal schlecht wenn man dauernd Haare im Mund hat. Ansonsten ist glatt mehr meins.
Geschrieben
Ich bin blank rasiert, weil es von mir als Frau erwartet wird und ich sowieso nur einen spärlichen Haarwuchs habe finde es weder schön noch ästhetisch! Ich finde das pädophil. Mein Mann darf gerne behaart sein.
Und an die Leute die jetzt rum meckern ich soll mich nicht für andere verändern: sorry Leute, aber ich möchte gerne Sex haben!
Geschrieben
Mag keine Haare weder bei mir oder bei meinem gegenüber 🤷
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sex_and_love:
Rasiert.... Meiner Meinung nach ist es schöner eine Rasierte Uschi zu lecken, spreche aus Erfahrung

Bist der einzige wo Erfahrungen hat wowwweew

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zonepaar:

Bist der einzige wo Erfahrungen hat wowwweew

Nein Schatz, habe gesagt ich spreche aus Erfahrung, habe Uschis un rasiert, geleckt und rasierte das letztere isst besser 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

schon wieder n thread über schamhaare. warum nur.....

Für ein paar Wochen gab es mal keinen, jetzt geht's wahrscheinlich wieder los. 😄

×
×
  • Neu erstellen...