Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja. Wurde hier schon erkannt. 1x der Cousin von einem Bekannten und 1x von der Bäckerei-Angestellten. Hatten dann auch Sex. Komisch aber es war sehr schön bzw ist es immer noch.
Geschrieben

Gesichter...

Der Gedanke kam mir schon... jedoch ist der Gedanke unerheblich für mich, da ich Diskretion wahre und nicht auf die Idee kommen würde, indiskret anzufragen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Der letzte Satz bezog sich auch nicht auf dich.

Meinte ich auch mehr allgemein, dass man hier nicht unbedingt Gesichtsfotos haben muss, um erkannt zu werden. 

Geschrieben

Sowas kann durch aus vorkommen ... damit muss man halt auch immer rechnen ... von daher, muss man locker sehen und wer nichts zu verheimlichen hat, für den wird das sicher auch nicht wirklich zum Problem werden... soviel mal dazu 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich lese hier immer die gleichen Namen...Denkwürdig aber, auch lustig...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Unser Pizza Mann... Am Gevattersee hat sie mit ihm Spaß gehabt.. Ein paar Tage später stand er mit den Pizzen im Hausflur 🤷‍♂️

🤣🤣🤣

Geschrieben
In der Rheinwelle habe ich mal jemanden erkannt, der hier aktiv ist. Aber auch nur, weil er sehr markante Tattoos hat und recht auffällig ist. Ansonsten achte ich nie so auf die Menschen in meiner Umgebung und merke mir auch keine fremden Gesichter.
Und da wir auch von niemand Fremden oder Bekannten erkannt werden möchten, da unsere Neigungen nicht Gespächsthema unseres Steuer- oder Bankberaters, Nachbarn, Arbeitskollegen, Familienmitglieds oder Mieters etc.., sein sollen, wird es hier auch niemals Gesichtsbilder geben.
Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden erkannt und bin selbst auch noch nie angesprochen worden. 

Sollte das passieren, kein Problem. Ich habe nichts zu verbergen. 

Umgekehrt würde ich aber niemanden darauf ansprechen. 

Ich denke, es kommt auch darauf an, wo man wohnt. In einer größeren Stadt ist es eher unwahrscheinlich, dass man erkannt wird. 

Geschrieben

Nein, noch niemanden bewusst wahrgenommen. Viele Pic's zeigen ja nicht alles, auch ich habe hier nie das ganze Gesicht öffentlich gezeigt....aus guten, persönlichen Gründen. Anhand von Gesichtshälften, Beinen, Füßen, Brüste oder Lippen ist's halt auch schwierig, jemanden real zu erkennen. Ferner laufe ich auch nicht ständig mit dem Gedanken durch den realen Alltag, dass dieses oder jenes "Gesicht", welches ich zufällig sehe, hier auch unterwegs sein könnte.... und sollte ich widererwarten tatsächlich jemanden eindeutig zuordnen können, dann werde ich diese wildfremde Person ganz sicher nicht diesbezüglich ansprechen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

jaaaa...so ne S-Bahn ist noch kleiner......ich wohn so schlimm im Wald...ich hab nichmal ne S-Bahn....Kettensäge hätte ich....

Wenn ich im Wald wohnen würde und mir käme dann ein Poppen.de Mitglied mit ner Kettensäge entgegen, da würde ich mir aber bestimmt ganz fix einen Kopf machen... 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaikSTD:

Wenn ich im Wald wohnen würde und mir käme dann ein Poppen.de Mitglied mit ner Kettensäge entgegen, da würde ich mir aber bestimmt ganz fix einen Kopf machen... 😂😉

...ach watt...iss bestimmt irgendein fetisch...iss doch harmlos....weißt doch, Kettensägen küsst man nicht...

Geschrieben

Darum hibt es auch so wenig Gesichtsbilder.

Das www vergißt nie

Geschrieben

Ich befinde mich hier in NL in einem Ferienpark, ich kenne mittlerweile einige Leute die hier rumlaufen und ebenfalls auf

diesem Protal angemeldet sind

Man grüßt sich freundlich wenn man sich über den Weg läuft, das wars aber auch schon, besonnders wenn sie in Begleitung ihrer

Frau unterwegs sind :clapping:

Zu intensiveren Gesprächen kommt es nur wenn man(n) mir ohne Anhang über den Weg läuft

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das www vergißt nie

Das vergessen aber die meisten.

Egal in welcher Beziehung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu intensiveren Gesprächen kommt es nur wenn man(n) mir ohne Anhang über den Weg läuft

Aha.

So nennt man das heute.

Wieder etwas gelernt. :coffee_happy:.

Bestimmt dann noch in Fremdsprache, wie Französisch und so. :joy: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bestimmt dann noch in Fremdsprache, wie Französisch und so. :joy: ;).

Es bleibt wirklich nur beim reden, aber Mann redet eben anders mit mir wenn er ohne Frau unterwegs ist :clapping:

Ich kenne 3 Männer persönlich die hier ihr Boot liegen haben, campen oder Eigentum besitzen, alle 3 sind gebunden,

das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Meinte ich auch mehr allgemein, dass man hier nicht unbedingt Gesichtsfotos haben muss, um erkannt zu werden. 

So sieht es aus, hatte so eine Situation auch schon. 
 

Ich habe eine Frau nur durch ihr Tattoo erkannt. 
Ich habe die Frau erst nicht drauf angesprochen, doch mußte ich schmunzeln, worauf sie mich ansprach. 
Als wir uns etwas unterhalten haben, meinte ich das sie ja auch bei poppen währe, woraus die Frau mich nur verwundert anschaute und mich fragte woher ich das wüsste. Ich zeigte nur auf ihr Tattoo, welches sehr markant war.

vor 22 Minuten, schrieb waldkater1701:

Darum hibt es auch so wenig Gesichtsbilder.

Das www vergißt nie

Solange man nicht seine/n Partner/in betrügt, ist es ja nicht schlimm, wenn man weiß das jemand auf einer Dateseite ist. 

Geschrieben
Hmmm, ja, habe ich und auch ich wurde schon erkannt.
Doch eher hier auf dieser Seite.

Warum sollte mich außerhalb jemand ansprechen oder umgekehrt?
Wer dies tut, würde sich ja outen selbst hier zu sein.
Ich denke nicht, dass jemand damit Hausieren geht, sollte ich dennoch angesprochen werden, werde ich dementsprechend antworten, könnte äußerst peinlich für die betreffende Person werden.
Leben und Leben lassen ☝
Geschrieben

Ja, schon passiert... aber dann deswegen gleich ansprechen? Neee, da muss schon mehr sein und Diskretion find ich schon in solch einer Situation angebracht! Könnt allerdings bestimmt mal aus einer passenden Situation heraus durchaus passieren

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieBrave47:

Meinte ich auch mehr allgemein, dass man hier nicht unbedingt Gesichtsfotos haben muss, um erkannt zu werden. 

Ich würde niemanden an einer Frisur erkennen. Bei einigen Frauen ändern die sich auch ständig. 

×
×
  • Neu erstellen...