Jump to content

Ist das schon Sucht? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne das ist keine sucht, daß ist eine unrealistische Fantasie von dir.
Geschrieben
Klar, Super Sache, wenn Du dafür eine Frau findest. Es Menschen, die müssen arbeiten und schlafen zum Ausgleich. Wenn sich zwei finden, die da noch Reserven haben, warum nicht
Geschrieben
5-6 Stunden am Tag? Mir egal wie das heißt. So einen Kerl würde ich maximal ein Wochenende ertragen und dann heißt es winkewinke.
Geschrieben
Anscheinend hast du gerade richtig den Kopf frei.....bist du Arbeitslos oder Hartz 4 Empfänger? Soll keine Diskriminierung sein....muß man ja heutzutage immer dazu erwähnen.....😉....
Geschrieben
Such dir einen Job, der dich glücklich macht, und treibe regelmäßig Sport, dann kommst du auch mal auf andere Gedanken. Und nein, du bist nicht süchtig, sondern du bist nur nicht ausgelastet. Und ganz ehrlich.... wer will schon "rein-/raus-Nummern?
Geschrieben
also 5-6 h hört sich echt langweilig an :D im ernst, wenn es bei mir mal zu einem 1h dauerbestoß kommen sollte, habe ich keine lust noch länger weiter zu machen.
lieber 30min hart und intensiv, als den pinsel sanft in das farbdöschen zu dippen für ewigkeiten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Shooter1175:

Anscheinend hast du gerade richtig den Kopf frei.....bist du Arbeitslos oder Hartz 4 Empfänger? Soll keine Diskriminierung sein....muß man ja heutzutage immer dazu erwähnen.....😉....

Du könntest auch einfach "nicht erwerbstätig" schreiben. 😉
Das deckt dann vom Rentner über den Rentier, vom Trust-fund- Erben bis zum Langzeitarbeitslosen, vom ausgehaltenen Partner/Kind bis zum chronisch Kranken alles ab.

Und man muss sich noch nicht mal genötigt fühlen, Diskriminierung auszuschließen.
Gibt eine Menge Leute die nicht "arbeiten gehen". Ohne jemals ALGII bezogen zu haben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich denke Sex sollte solange gehen wie er geht, ob das nun 5 min oder eine Stunde ist spielt keine Rolle, nur Spass soll er machen .5-6 Stunden ist denke ich eine krankhafte Wunschfantasie.
Geschrieben
Ich mag auch gern langen und ausgedehnten Sex, aber das brauch ich nicht täglich über 5-6 Stunden.... Täglich gern, auch mehrere Quickies,aber ich habe auch noch anderes zu tun als nur das...
Geschrieben
Und wenn Du die richtige Partnerin gefunden hast?
Dann kündigt ihr eure Jobs?
Gebt eure Hobbies auf, so denn noch überhaupt vorhanden?
Pflegt keine sozialen Kontakte mehr, da keine Zeit?
Wenn du es zu Ende denkst, ist es nicht wirklich erstrebenswert und macht einsam...und das macht krank.
Geschrieben
Jeden Tag und am besten 5-6 Stunden,
Such dir n Hobby oder Freunde, das ist keine Sex sucht .
Menschen die wirklich sexsüchtig sind leiden darunter und machen keine Werbung damit ..
Geschrieben
5-6 Stunden Vögeln, 8 Stunden Arbeiten, (Hin- + Rückweg zur Arbeit nicht mit eingerechnet), 8 Stunden schlafen, das ist Summa-Summarum 21-22 Stunden.
Bleiben noch 2-3 Stunden für Einkaufen, Essen, usw.
Geiles Leben. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏
🙄🙄🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn ich mal nix mehr zu tun habe , würde das evtl hinkommen 😂
Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung je älter desto mehr kommt der Sex drang
Geschrieben
Naja, sucht bedeutet nochmal etwas anderes und bezieht sich dann nicht nur auf den Partner und es wird eigentlich wahllos nach der Befriedigung gesucht. Also nein...keine sucht zu sehen.
Allerdings wird's wohl schwierig eine passende Partnerin dafür zu finden 😅😉
Mein Mann und ich arbeiten beide zwischen 10 und 13 Std. am Tag und ich Frage mich gerade, wie ich das hinkriegen würde 🤣🤔
Außerdem fände ich es ja extrem langweilig jeden Tag das gleiche Programm abzuarbeiten.
Gerne Mal etwas ausgiebiger am Wochenende, im Urlaub, aber ansonsten reicht mir das kurze Programm durchaus 🤷
×
×
  • Neu erstellen...