Jump to content

Ist das schon Sucht? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich ja, wie man so viel Zeit auf Sex verwenden KANN (falls man es denn WILL).
Für mich gibt es noch sehr viel mehr Dinge, die das Leben schön und lebenswert machen, als Sex.
Zur Suchtfrage: Ja, ich finde, Du verwendest zu viel Zeit darauf, aber ich denke, zur Sucht wird es erst, wenn Du ohne nicht mehr kannst und es im Umkehrschluss auch gar nicht mehr richtig genießen kannst.
Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Du uns hier keine Märchen erzählst.
Geschrieben
Guter Sex hat nichts mit der Dauer zutun. Auch wenn der Akt nicht solange andauert kann er für beide absolut befriedigend sein.
Geschrieben
Solang du nicht leidest ist alles okay
Hoffe, dein Partner/in möchte auch täglich 5-6 Stunden 😅
Was ist eigentlich das volle Programm im Bett?
Geschrieben
5-6 Stunden? Am Stück? Ähm....puh....hast Du ne blühende Fantasie. Sorry aber irgendwann wirds zur Arbeit und ist kein vergnügen mehr. Kleiner Scherz am Rande: Wirst nach Stunden bezahlt oder kriegst festgehalt? ;-)
Geschrieben
Was ist das volle Programm und was ist versaut? Ich komme da gerade nicht mit.
Geschrieben
Sobald man sich selber ehrlich fragt ob man nach etwas süchtig ist, ist man es in Regel schon lange.
Aber komm wenn du einen Monat lang in es schaffst dein Pensum durch zu ziehen hattest du in dem Monat definitiv mehr Sex als ich in meinem gesamten Leben bis jetzt.... chapeau der Herr
Geschrieben
Ich denke, dass es hier keine Regeln gibt. Wenn ich eine tolle Frau kennengelernt habe, dann ist es so wie Du schreibst. Der Sex nimmt kein Ende.
Nie vergessen werde ich Sex mir einer Affäre, bei der wir gute 8h nicht aus dem Bett kamen. Am nächsten Morgen hatte ich solche Schmerzen an meinem guten Stück, wie ich es nie werde erlebt habe.
Und ja, in einer guten und geilen Beziehung brauche ich auch fast den täglichen Sex. Und das ist auch gut so, finde ich, wenn beide es wollen.
Die Frage ob man süchtig ist, kann man stellen. Aber Sex ist einfach so etwas geiles!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
5 Bis 6 std.? Nee danke. Was soll daran geil sein?
Geschrieben
Das klingt in der Tat nach "schneller, höher, weiter". Als hättest du Angst was zu verpassen, vor allem wenn es nicht täglich passiert.
Wenn es Dich belastet, sprich mit einem Arzt deines Vertrauens.
Wenn nicht, musst Du nur das passende Gegenüber haben. Doch fürchte ich, ist das nicht so einfach. Am Ende musst du doch mit jemandem vom Fach reden denk ich.
Du setzt dich nämlich selber unter Druck.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du die passende Partnerin dafür hast ist doch alles gut. 

Jede Stunde 'ne Neue zum Schichtwechsel 

Geschrieben
Jeder wie er es braucht.
Ich habe mich daran gewöhnt, keinen zu haben.
So unterschiedlich sind Menschen
Geschrieben
Das klingt fürchterlich . Mit so einem ( süchtigen) Mann könnte ich nichts anfangen. Da hat man ja schon Angst nach Hause zu kommen wenn dort ein dauergeiler Mann wartet . Das klingt eher nach Hochleistungssport statt nach schönen Stunden. Und bitte ....5 bis 6 Stunden. Am besten täglich......schon mal was von Berufstätigkeit gehört ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niveau69:

Sex ist ja toll. Nur fängt bei mir der Spaß erst ab mindestens 30min an und darf gerne 5-6std gehen. Je älter ich werde umso mehr verlangen habe ich. Will gern das volle Programm im Bett und nicht nur rein und raus. Außerdem ist täglicher Sex ein muss. Ist das zu viel? Bin ich zu süchtig und zu versaut? Haut mal raus.

Zu versaut? Von deiner "Versautheit" hast du nichts geschrieben.

Je älter du wirst? Du bist noch nicht einmal 40!

Und in den ersten 30 Minuten gibt es mit dir keinen Spaß? 

Bei 5-6 Std täglich bleibt nicht viel Zeit für Sonstiges.

Geschrieben
Ja genau, Sex ist toll! Mir würde es auch so gehen, mit der passenden Partnerin.
Ansonsten kann ich auch auf Sex verzichten, wenn es nicht passt.
Geschrieben
Glaube mir, nach ein paar Monaten hast du Sex sowas von über...
Geschrieben

Störung der Impulskontrolle würde ich beinahe sagen - aber wenn sich jemand findet, der das täglich mitmacht, dann ist doch alles oki ô.o

Geschrieben
Tja, dann musst du sehr viel freie Zeit haben oder nen Job, der dich nicht wirklich fordert. 🤷‍♀️ Ist rein rechnerisch betrachtet ne schwierige Angelegenheit und stelle ich mir verdammt anstrengend vor.
×
×
  • Neu erstellen...