Jump to content

Ist das schon Sucht? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niveau69:

Sex ist ja toll. Nur fängt bei mir der Spaß erst ab mindestens 30min an und darf gerne 5-6std gehen. Je älter ich werde umso mehr verlangen habe ich. Will gern das volle Programm im Bett und nicht nur rein und raus. Außerdem ist täglicher Sex ein muss. Ist das zu viel? Bin ich zu süchtig und zu versaut? Haut mal raus.

Nein, das ist völlig normal! 
5-6 Stunden ist doch ganz normal, oder nicht? 😎

Geschrieben
Ein Muss ist das ganz sicher nicht .! Es kann jeden Tag Sex geben aber müssen nicht 🤭🤪.

Und 5-6 std können nicht alle Männer durchhalten und ob du das kannst ist schwierig zu sagen 😂😅.

Ich denke es gibt auch noch andere schöne Dinge die man zusammen machen kann . Es muss sich nicht alles um Sex drehen .
Geschrieben
Vor einer Weile hatte ich darüber irgendwo was gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo.
Männer sollen mit zunehmenden Alter eine gesteigere Lust auf Koitus haben.
Psychologen erkennen Sexsucht auch nicht als Sucht, Störung oder Diagnose an.
Geschrieben
Also ich mag auch Sex, aber wenn ich wüsste, mein Partner wartet schon mit offener Hose auf mich, wenn ich nach Hause komme, würde ich freiwillig Überstunden schieben.5-6 Stunden wären mir echt zu anstrengend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie vereinbarst du das mit Arbeit? Das kann rein zeitlich gar nicht funktionieren.

das ist vielleicht seine Arbeit?

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niveau69:

 Nur fängt bei mir der Spaß erst ab mindestens 30min an und darf gerne 5-6std gehen. Außerdem ist täglicher Sex ein muss. Ist das zu viel?

Ab 30min, manchmal ist bis 30min schon alles gegessen.

5-6 Stunden und das noch jeden Tag, dass wäre mein Ende.

Und ob es zu viel ist, für mich definitiv.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niveau69:

darf gerne 5-6std

Täglich 5-6 Std.? Du arbeitest definitiv zu wenig! 

Geschrieben
Habe auf deinen Profil gelesen , Du bist dauergeil...und Du hast recht. Das was ich von Dir lese, täglicher Sex und dann 5-6 Stunden, finde ich bedenklich.
Geschrieben

Menschen so ganz ohne Hobbys und Interessen machen mir Angst.

Ob du krank bist möchte ich nicht beurteilen. Mir wärst du als Mann mit dieser Zeitvorgabe defintiv zu viel. 

Was ist das volle Programm? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wie vereinbarst du das mit Arbeit? Das kann rein zeitlich gar nicht funktionieren.

naja 

es gibt tatsächlich menschen 

die nicht jeden tag 8 std schuften müssen um zu überleben

einige menschen arbeiten just for fun und können jeden tag so gestalten das sie u.a. viel sex haben können

aber dafür muss man halt in der schule aufpassen 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was ist das volle Programm? 

Der TE scheint mit dieser schon mehrfach gestellten Frage überfordert zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich gerade nur, was sagt dem TE seine Frau dazu. 5-6 Stunden lang Sex und dann dazu hier noch angemeldet zu sein. Soviel Zeit habe ich überhaupt nicht, mein Tag nur 24 Stunden hat. 12Stunden arbeiten, 6 Stunden schlafen 6 Stunden für ein normales privat Leben. Was ich durch irgendwelche Dinge die, zu erledigen sind noch nutzen muss.
Aber in diesem Fall hier: Hilft nur körperlich arbeiten dann ist man nach Feierabend zu kaputt. Das man keine Gedanken mehr an viele Stunden Sex hat. Sondern einfach nur müde und kaputt ins Bett geht. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Für die 5-6 Std.müsste man Geld verdienen, mit Stempeluhr belegt, dann wäre es wenigstens nicht nur "Spass" (eher nicht), aber sinnvoller wenigstens!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Sagen wir mal so, 5-6 Stunden Lust ist nichts ungewöhnliches wenn man keine Hobbys hat, bei denen man kompensieren kann. 

Mal einfach die Gedanken auf etwas anderes umleiten und damit meine ich nicht Fernsehen, sondern sportliche Verausgabung. 

Geschrieben

Mal ist es auch länger schön, ggf. auch mal ein WE, doch täglich hätte ich da keine Lust und Zeit für. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal ist es auch länger schön, ggf. auch mal ein WE, doch täglich hätte ich da keine Lust und Zeit für. 

Du bist Ü40, der TE erst Ü30 :coffee_happy:

Geschrieben
5-6 Std.? .. Da ist der Tag ja rum.. Dazu hätte ich auch keine Lust! Und auch täglich muss es definitiv nicht sein. Ich habe da dann doch noch ein Leben neben dem Sex und Hobbys!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich will nicht das volle Programm, sondern nur Händchenhalten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist Ü40, der TE erst Ü30 :coffee_happy:

Ich habe gerne und oft Sex, doch das ich täglich 5-6 Stunden bräuchte, bzw. haben muß, dass hatte ich selbst früher nicht. 

Ich hatte/habe aber auch Hobbys die nichts mit Sex zutun haben und habe viele Freunde. 
 

Z.T. nehme ich mir heute sogar mehr Zeit. Tantramassagen können ja schon schnell mal 3-4h dauern und bei Slowsex gehen auch mal ein Paar Stunden ins Land. Da kann es auch Tage geben wo man fast nicht aus dem Bett kommt, doch wie gesagt, das bräuchte/wollte ich nicht jeden Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...