Jump to content

Ist das schon Sucht? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seidenschal68:

5-6 Std ? Mit wem fickst du denn die 5-6 Stunden, deiner Partnerin ?
Du bist weder süchtig noch zu versaut....Du haust hier einfach, nur mal auf die Kacke. Ich drück dir die Daumen, das Du hier überhaupt zu nem Schuß kommst

Außerdem wenn das 5 - 6 Stunden täglich ist, das ist wie mit dem Typen neulich der sagte er muss 4 oder 5 mal täglich wichsen.

Das ist def. ne Störung der Impulskontrolle, weil dadurch ja wohl auch kein normales Leben mehr möglich ist. Wenn die Freizeit nur noch aus sexuellen Handlungen besteht wäre wohl mal ein Gespräch mit einem Psychothe***uten hilfreich. Und das muss ja nicht mal negativ zu werten sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sexlust43:

5-6 Stunden? Am Stück? Ähm....puh....hast Du ne blühende Fantasie. Sorry aber irgendwann wirds zur Arbeit und ist kein vergnügen mehr. Kleiner Scherz am Rande: Wirst nach Stunden bezahlt oder kriegst festgehalt? ;-)

Na vielleicht ist es ja gerade seine arbeit. Dann hat er mit sechs stunden noch die 2 stunden bis feierabend zeit sich zu erholen🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich das lese und ich ne Frau wäre wärst du raus

Das kannst du nicht wissen...als Frau wärst du ein anderer Mensch. Vielleicht wärst du eine nymphomanische Dreilochstute und der TE hätte keine Chance dich zu befriedigen.

Geschrieben
5-6h und das täglich? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Du bist fixiert. Ob man das als Sucht bezeichnet sei mal dahin gestellt. Ich bin kein Psychologe. Aber 5-6h täglich vögeln entspricht nicht mehr dem durchschnittlichen Normal. Wenn sich jemand findet, dem nach 5-6h täglich nicht die Flöte brennt oder das Döschen…mach was Du denkst.
Versautheit hat nichts mit der Dauer von Sex zu tun. Aber vielleicht meinst Du auch keine 5-6 penetrierenden Sex sondern nur ein paar Minuten und dann viel Hautkontakt oder was auch immer. Aber es ist auch egal was Du meinst. Wer hat schon 5-6h täglich Lust und Zeit? Aber ich will es nicht ausschließen. Mein Ding wäre es nicht.
Geschrieben

Und wie viele blaue Pillen mußte dafür schlucken ?

Oder...

Wovon träumst du Nachts?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht? 🙄 Klingt nach Nachhol-Bedarf 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niveau69:

Nur fängt bei mir der Spaß erst ab mindestens 30min an und darf gerne 5-6std gehen

o gott

da schlaf ich ein

vor 2 Stunden, schrieb Niveau69:

Bin ich zu süchtig und zu versaut? Haut mal raus.

naja

du geniesst ausgesprochen lange

vor 2 Stunden, schrieb Niveau69:

Bin ich zu süchtig und zu versaut? Haut mal raus.

ich sehe da keine sucht.

 

brauchst halt die entsprechende partnerin.

 

Geschrieben

Nein, @TE: Du bist überhaupt nicht süchtig. Frühschicht, Mittelschicht und Spätschicht, da sind 5-6 Stunden keine Ausnahmen. Sonst, gibt es auch noch

eine Nachtschicht und es wird in den Schichten noch mehr als 5-6 Stunden gearbeitet. 😜

Geschrieben
Ich glaube dafür wirst du keine richtige Frau finden es sei denn sie ist zum aufblasen
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es dein bedürfnis ist, dann ist es so und solange deine sexuallpartner damit konform gehen, ist doch alles "grün".

Geschrieben
Ja das wäre mir zu viel Druck. Da würde ich das Weite suchen!
Geschrieben
Also wir nehmen die nummer jetzt mal auseinander
Damit wir normal sterblichen es auch verstehen können

Das ganze hat ja nichts mehr mit Verkehr zutun sondern mit...?

Richtig mit übermäßigen drogenkonsum

Er kann ohne Hilfsmittel nicht 6std hart sein auch nicht mit ständigen abschwillen
Und bei der Frau ist nach 3std auch vorbei
Sie schwillt da unten so an das dort nichts mehr rein geht

Und wie oft macht ein Frau sowas mit?
Einmal wenn sie zwei Tage lang auf minderwertigen pulver ist...

Ich sage 5-6std ja das stimmt sicherlich aber da spielen andere Faktoren eine Rolle und nicht der Fakt das er ein versauter sexgourmet ist

Und 5/6std fügen sich ungefähr so zusammen

Hier und da wird mit der gusche bissl was gemacht dann kleine fickerei dann fällt ihm auf das er unbedingt eine pulvern will danach erstmal kippe rauchen oder am besten gleich einer rein gedübelt hier und da bleibt dit Hirn dann wieder 20min kleben in der Zeit geht dzr pimmel schon dit dritte mal runter und das Ende der ganzen Nummer ist.... Effektiv mit Geblase und gelecke 1,5-2std der Rest war Konsum Konsum konsum


Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit und zwar


Er haut sich 6std vor der glotze weg


Und das hat auch nichts mit dem Verkehr zutun von dem die Frauen hier schwärmen

Keine Frau geht zu ihrer Freundin und sagt,, du wirst es nicht glauben aber er ist so ein potenter Bär das war der beste fick meines Lebens''

Und bevor hier jetzt das große krabbeln beginnt

Ich setze 5000€ gegen diese story

Bei der nächsten ficksession einfach Handy in die Ecke stellen und den Beweis erbringen dann gibt es von mir 5 und zusätzlich den längsten 1Mann streifen der je gedreht wurde





Geschrieben
Das Problem hatte ich früher auch. Abartig, alles drehte sich um Befriedigung. Aber m.d. richtigen Partnerin machbar.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Das klingt fürchterlich

was ist denn daran fürchterlich?

vor 57 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Da hat man ja schon Angst nach Hause zu kommen wenn dort ein dauergeiler Mann wartet . Das klingt eher nach Hochleistungssport statt nach schönen Stunden. Und bitte ....5 bis 6 Stunden. Am besten täglich......schon mal was von Berufstätigkeit gehört

er hat ja nicht geschrieben das er das auch jeden tag macht

er hat nur das bedürfnis

ist ein unterschied!

 

Geschrieben
Das erste könnte Werbung für Dich ,sein.....das zweite macht's dann wieder ,kaputt😂
Mit mir gibt es nur langen Sex ...mein Freund ,überlegt sich schon Mal,ob er beginnt😂,Weil kurz nicht drin ist ...und ab und an,hat er gerade nicht ,die Energie😂. Dazu erwähne ich auch nochmal,das er einige Jahre ,jünger ist und sportlich.😉
Aber ,ich brauche es nicht täglich. Nun sehen wir uns auch nicht täglich,da wir entfernt wohnen und jeder seinen Alltag hat. Dennoch yes reicht uns beiden so vollkommen und andere sind uns unwichtig ,geworden.☺️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anima:

 

er hat ja nicht geschrieben das er das auch jeden tag macht

Auszug aus dem EP von TE - "Außerdem ist täglicher Sex ein muss." 

Solltest schon richtig lesen und auch verstehen!! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das kannst du nicht wissen...als Frau wärst du ein anderer Mensch. Vielleicht wärst du eine nymphomanische Dreilochstute und der TE hätte keine Chance dich zu befriedigen.

Nein den meine Einstellung bleibt die gleiche 

Das hatten wir doch schon in 2 anderen Beiträgen entweder du bist schwer von Begriff oder du machst das mit Absicht 

 

Ich sage nein und dabei bleibt es du darfst das für dich gern anders sehen aber frag dich mal warum fie Sexualität eines anderen deutlich interessanter ist sls deine eigene 

Geschrieben
Wenn, man täglichen Sex als muss schon betitelt ist das schon fragwürdig und daher 😅😅😅😅 klingt, irgendwie nach Zwangsjacke😁Sex bringt Spaß es gibt Energie und noch eine ganz andere Menge mehr... daher sollte das immer nach meiner Meinung und so... und daher...😅😅😁
Geschrieben

Es gibt klare Definitionen, ab wann etwas eine Sucht ist.

Wenn Du der Meinung bist, das Du süchtig bist, solltest Du Dir profressiionelle Hilfe beim Psychologen holen.

Ich denke, Du bist eher auf Eigenwerbung aus. Aber auch das kann unter umständen eine Störung sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wenn, man täglichen Sex als muss schon betitelt ist das schon fragwürdig

was soll daran fragwürdig sein

er möchte nur jeden tag sex

 

vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

und daher 😅😅😅😅 klingt, irgendwie nach Zwangsjacke

grenzüberschreitend

Geschrieben
Das ist schon ganz schön vom leder gerissen.. 5-6std täglich.. bring mal deine uhr weg um zu prüfen ob die richtig geht.. ich glaube das du weder spchtig noch versaut bist sondern eher realitätsfremd..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein den meine Einstellung bleibt die gleiche 

Das hatten wir doch schon in 2 anderen Beiträgen entweder du bist schwer von Begriff oder du machst das mit Absicht 

 

Ich sage nein und dabei bleibt es du darfst das für dich gern anders sehen aber frag dich mal warum fie Sexualität eines anderen deutlich interessanter ist sls deine eigene 

Ich sehe es nicht "für mich anders"! Du kannst einfach nur nicht wissen, wie du als ANDERER Mensch denken und fühlen würdest! Und als Frau wärst du nun einmal ein komplett anderer Mensch....vielleicht würdest du gerade jetzt in diesem Moment vor fünf Männern knien und sie leerlutschen und dich gleichzeitig ficken lassen. Das weiß niemand!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

5-6 Stunden Vögeln, 8 Stunden Arbeiten, (Hin- + Rückweg zur Arbeit nicht mit eingerechnet), 8 Stunden schlafen, das ist Summa-Summarum 21-22 Stunden.
Bleiben noch 2-3 Stunden für Einkaufen, Essen, usw.
Geiles Leben. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏
🙄🙄🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und wenn der Tag dazu zu kurz ist, dann wird eben die Nacht noch dazu genommen.

×
×
  • Neu erstellen...