Jump to content

Anal Plug ?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie kommuniziere ich mit Menschen! Scheint ja für manche ein Fremdwort zu sein...oder zuviel Porno-Konsum, dann sind die Welten fließend.
Geschrieben
Ich würde ihn drinne lassen, nicht das noch Luft entweicht…🧐
Geschrieben
sicherlich treffe ich täglich auf 'jemand' mit plug drin... nur erfahre ich es nicht... wie auch? sollen jetzt alle mit runtergelassenen hosen rumlaufen?
Geschrieben
Hatte ich letztens bei Edeka ... passiert uns aber eh ziemlich oft...machen dann meist nix
Geschrieben
Woher soll ich wissen welche Frau was im Po hat das sehe ich nicht da die was an haben.....ich treffe nich nicht nackt oder zum Sex

Maximal hätte potenzielle Partnerin ein drin und ja dan habe ich AV
Geschrieben
Also, wenn ich jemanden damit im Supermarkt treffe, dann gehe ich einfach an ihm vorbei... 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich wäre baff, und interessiert gleichzeitig 😇
Geschrieben
Da einem sowas fast täglich passiert muss man sich wirklich Gedanken machen....
Und nein wenn jemand sowas trägt ist das keine direkte Einladung.
Ich würde die altmodische Methode der Kommunikation verwenden um herauszufinden wie die Frau gefickt werden möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rentnercuckould82:

Was macht man wenn ihr jemanden trefft mit einem Anal-Plug drinnen???

Zieht ihr ihn raus und habt Anal Sex 

Oder lässt ihr ihn bei Frauen drinnen??

 

Dan hat derjenige eine Hose, Frauen alternativ auch ein Rock oder Kleid, an, daß men den Analplug gar nicht sieht, ich also gar nicht weiß, ob diejenige bzw. derjenige einen Analplug gerade drinnen hat.

Geschrieben
the next please 🙈🙈 ich lasse die Person einfach stehen und gehe weiter 💁 zu herrlich was hier so an Fragen aufkommen 😅😅
Geschrieben
Sieht man das den Leuten an? Hüpfen die wie ein Flummi durch die Gegend? Woran erkennt man das? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Ich trage öfters bei einem Treffen einen Plug. Ich lass ihn mir dann rausziehen und....
Geschrieben
Ich denke mal oder besser ich hoffe es, das der TE Sextreffen meint und nicht Alltagssituationen. Wenn meine Bekannte beim Sextreffen einen Plug trägt möchte sie anal genommen werden. Uns ist es nur einmal passiert das wir Shoppen waren und sie einen Plug trug, kurzer Rock und kein Höschen. Als sie sich dann bückte konnte ein Passant den Plug sehen, da kam dann die schon oft erwähnte und hochgelobte Kommunikation ins Spiel und wir nahmen ihn mit zu einem herrlichen Dreier.
Geschrieben
Plug bedeutet Abkürzung für Platzhalter und der Rest erklärt sich von selbst, jedoch nie ungefragt 😀
Geschrieben
Erst wird die Muschi verwöhnt mit Finger, Hand, Zunge und Schwanz. Dann zieht SIE den Plug selber raus und lutscht ihn sauber... Oder ich ziehe ihn ihr raus und drücke ihn ihr in ihren Mund. Sie lutscht ihn sauber, während ich ihr Hintertürchen penetriere. Abschließend reinigt sie mir den Fickkolben genau so.
Geschrieben
Situationsabhängig, entscheidet sich dann wenn das mal passieren sollte.
Geschrieben
Den lass ich dann lieber drin. Nicht dass ich aus Versehen, die Büchse der Pandorra öffne.. 😂
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Jägerle:
Den lass ich dann lieber drin. Nicht dass ich aus Versehen, die Büchse der Pandorra öffne.. 😂

😆😆😆😆

Geschrieben
Ich mache einen großen Bogen , nicht dass das Dingens noch raus schießt und mich trifft.
×
×
  • Neu erstellen...