Jump to content

Anal Plug ?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort. So etwas sollte individuell geklärt werden.
Geschrieben
Nix, da ich Menschen nicht frage o. prüfe wenn ich sie zufällig treffe ob sie nen Plug tragen.
Geschrieben
Was für eine Frage. Ich würde mir denken, dass die Frau sexuell offen ist und würde mich mit ihr vergnügen - mit oder ohne Anal-Plug in ihr.
Geschrieben
Es ist die Frage ob dir das überhaupt jemand erzählen würde ... ich denke wohl eher nicht
Geschrieben
Junge. Nur weil ne alte nen plug im Hintern hat ist es keine Aufforderung den Stöpsel zu wechseln. Kommuniziere mit ihr, das funktioniert auch während dem Akt. Oder spiel dran rum, zeig ihr das du dran interessiert bist, dann wird sie evtl. Auch interesse daran zeigen oder man merkt ja wenn es ner alten gefällt und dann weisst du ja bescheid.
Geschrieben
Ich hab mir nun verschiedene mögliche Szenarien bildlich vorgestellt.... Ich denke, es wäre in jedem Fall angebracht betreffende Plug-tragende Person erstmal darauf anzusprechen bevor ich da irgendwas unternehme. Da hat doch Niemand einfach dran rumzuzerren. Und wieso sollte er bei Frauen eher drin bleiben als zum Beispiel bei Männern? Ich komme auf keine akzeptable Lösung des Problems. Ich werde also, sollte ich jemals wieder Daten, das Thema vor dem Treffen ausführlich besprechen müssen.
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem treffe, erfolgt das zuerstmal in der Öffentlichkeit. Also woher soll ich dann wissen/sehen, ob der Typ einen Anal-Plug trägt? Und da ich Sex nur in einer Beziehung habe, würde ich das dann mit meinem Partner wohl vorher besprochen haben, wie das zwischen uns Beiden ablaufen sollte.
vor 4 Stunden, schrieb Holliknollibolda:

Erst wird die Muschi verwöhnt mit Finger, Hand, Zunge und Schwanz. Dann zieht SIE den Plug selber raus und lutscht ihn sauber... Oder ich ziehe ihn ihr raus und drücke ihn ihr in ihren Mund. Sie lutscht ihn sauber, während ich ihr Hintertürchen penetriere. Abschließend reinigt sie mir den Fickkolben genau so.

Wie widerlich!

Und selbst, wenn die Antwort als Witz gedacht wäre, ist die Antwort einfach nur grausig...

  • Moderator
Geschrieben

Wow, Hut ab. Ihr habt euch wieder von eurer besten Seite gezeigt. Wenn ich den EP lese, gehe ich allein schon von der Fragestellung aus, dass der TE mit dem Treffen meint, dass es ein Sexdate ist. Und nicht ein Treffen bei Edeka oder irgendwo in der Öffentlichkeit. Deswegen bleibt jetzt auch das Thema geschlossen, da kaum einer dem TE bei der Frage vernünftig antworten wollte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...