Jump to content

Intimpiercing?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer Kneipennacht in Ulm, hat mich tatsächlich mal eine scharfes Mädel mit nach Hause genommen und da hab ich zum ersten Mal einen Intimpiercing gesehen und hab gemeint, da muss ich unbedingt lecken. Als ich am Mittag bei Ihr im Bett aufgewacht bin, hatte ich ne richtig wunde Zunge. Sie gemeint, ob dass das erste Mal gewesen wäre, mit einer Frau mit einem Intimpiercing. ,,JA". Das hätte sie sich gedacht, weil ich wäre immer wieder runter und hätte sie wieder und wieder geleckt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MeghanTr:

Die Praxis/Klinik, die Dir erlaubt Deine Piercings drin zu lassen, wenn ein  MRT oder CT läuft, zeigst mir mal.

Wissen die dort doch garnicht, dass intim ein Piercing drin ist. Hatte im übrigen auch schon CT Termine und musste dort meine Piercings nicht raus machen. Nur beim MRT, wo ich auch nur die sichtbaren rausgenommen hab. Selbst bei einer OP müssen nichtmehr alle raus. Nur Mund und Nase.

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 09:15, schrieb nicepeople76:

👍

Intimpiercings sind geil

Geschrieben
Finde es normal mit Intimschmuck von daher hab 6 Stück unten hängen 👅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wissen die dort doch garnicht, dass intim ein Piercing drin ist. Hatte im übrigen auch schon CT Termine und musste dort meine Piercings nicht raus machen. Nur beim MRT, wo ich auch nur die sichtbaren rausgenommen hab. Selbst bei einer OP müssen nichtmehr alle raus. Nur Mund und Nase.

Wer noch im OP-Saal einen Blasenkatheter bekommt und einen Prinz-Albert, Ampallang oder Apadrvya trägt, darf sich im Aufwachraum bestimmt was vom Krankenhauspersonal anhören. ;-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dickerydick:

Wer noch im OP-Saal einen Blasenkatheter bekommt und einen Prinz-Albert, Ampallang oder Apadrvya trägt, darf sich im Aufwachraum bestimmt was vom Krankenhauspersonal anhören. ;-) 

Na das weiß man ja wenn in der Regel vorher. Aber bei normalen Operationen, die nicht den Unterleib betreffen, kann sowas drin bleiben. Darfst ja auch alle im Ohr lassen und Augenbraue musste ich damals auch nicht raus machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na das weiß man ja wenn in der Regel vorher. Aber bei normalen Operationen, die nicht den Unterleib betreffen, kann sowas drin bleiben. Darfst ja auch alle im Ohr lassen und Augenbraue musste ich damals auch nicht raus machen.

es gibt jeden Tag hunderte Menschen, die sich morgens die Zähne putzen und nicht wissen, dass sie im Laufe des Tages ins Krankenhaus müssen, um operiert zu werden. Und ein Ring in der Augenbraue ist wohl unproblematisch, wenn ein Katheter eingeführt werden muss. Ein 8mm Ring in der Harnröhre, der sich ohne Werkzeug nicht entfernen lässt, hingegen schon. 

Geschrieben

Ein Katheter wird aber eben bei normalen Operationen nicht mal eben gelegt. Und wenn es unvorhergesehen so kommt, ist es in einer Vollnarkose wohl das geringste Problem den schnell als Arzt oder OP Schwester rauszunehmen.

Geschrieben
Bei Frauen gibt es für mich 2 Piercings welche echt super aussehen! Direkt Clit oder drüber in der äußeren schamlippen ich meine das heißt Christiana oder so. Das finde ich schon sehr heiß. Dafür muss die vagina aber auch dementsprechend "semetrisch" aussehen meiner Meinung nach. Intim beim man, eher nicht. Finde es nicht schön und stellst mir störend vor.
Geschrieben
Ich hab ja keine Ansprüche, aber Ampallang, frenulum, scrotal ladder und dyode( in allen Varianten) beim Mann, find ich doll. Aber finde mal einen. Somit kann ich die Frage nicht beantworten, denn ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...