Jump to content

Intimpiercing?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN .... ICKE HABS NICHT UND BRAUCHS NICHT :-D ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Die Praxis/Klinik, die Dir erlaubt Deine Piercings drin zu lassen, wenn ein  MRT oder CT läuft, zeigst mir mal.

Die Praxis würde ich auch gerne mal sehen.

Geschrieben
Auf keinen Fall ein Piercing - für mich ist das gleichbedeutend mit Selbstverstümmelung. Nur das Echte ist das Wahre!
Geschrieben
Ich finde beim Mann gibt es kein schönes..

Habe es mir öfters überlegt und auch alle Arten begutachtet.

Nicht mein Geschmack
Geschrieben
Da ich Piercings nicht sonderlich mag finde ich sieht schrecklich aus bevorzuge ich Frauen ohne und das ohne finde um längen schöner
Geschrieben
Piercing oder nicht.....
Schöner finde ich es mit einem kleinen piercing.
Ein dickes Ding braucht kein Mensch..... 😉
Hauptsache Man/n /Frau hat was zum schauen und spielen...... 😉
Geschrieben
Ohne Piercing gefällt es mir viel besser. Früher war es genau das Gegenteil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb petersusi:

Nun Dortmund, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.....halten,
dann steht man am Ende nicht wie ein Trottel da....aber das ist leider zu spät bei Dir.....grins
So dumme Argumente habe ich vor Ort schon einige male gehört.....
Das einzige was passieren kann ist das bei den Aufnahmen Schatten entstehen können.
Ich habe in meinen Beinen je eine Schiene, diverse Stifte und Schrauben, laut Deiner dümmlichen Argumentation müste man die ja vor einem MRT rausoperieren.....lol....schon mal etwas von Chirogenstahl gehört ????
Ach hatte ich das nicht erwähnt ?
Braucht man in der Regel auch nicht, da ich davon ausgehe das wer hier etwas zum besten gibt über ein gewisses Allgemeinwissen verfügt.
Bevor Du in der Zukunft andere als krank betitelst, arbeite mal an Deinem Allgemeinwissen ......

Mein Allgemeinwissen kommt da schon nicht zu kurz, ich hab mal in einer Radiologie assistiert. Dein gefährliches Stammtisch"wissen" zu medizinischen Belangen und dein daraus resultierendes Verhalten ist ganz einfach krank und fahrlässig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

sowohl als auch

Eher sicher. Ich mag da unten nix...hab immer das Gefühl, jemand hätte da seinen Kram vergessen und will es demnächst wieder holen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aileen:

Definitiv NEIN

Bei Frauen kann man ein Auge zu drücken😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wie muss denn die Person sein, das es "zur Person" passt?? 

Ein Intimpiercing sieht bei Männern nur bei entsprechend schönem und nicht zu kleinen Schwanz gut aus. Und bei Frauen z.b. nicht schön bei zu kleinen Schamlippen wo der Kitzler nicht bedeckt ist und es schon raus guckt. Bei Männern gefällt mir auch nur Vorhautbändchen, bei Frauen Kitzlervorhaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungsgemäß spiele ich an Intimpiercings einer Frau eh nur rum. Triggert irgendwie automatisch meinen männlichen Spieltrieb. ^^ Wenn ich eine nackte Frau vor mir liegen habe, dann möchte ich aber eigentlich nicht unbedingt mit Intimpiercings spielen. Also lieber keine Intimpiercings, obwohl es ja geil aussieht, zumindest für meine Augen - bzw. hat (glaube ich) eher so was Durchtriebenes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schöner keins, aber zu manch einem Menschen gehört es iwi dazu und da passt es dann auch.
×
×
  • Neu erstellen...