Jump to content

Intimpiercing?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keins.... Piercing im Intimbereich sind mega ätzend. Entweder sie kommen raus oder es gibt keinen Sex. Ganz einfach
Geschrieben
ich verstehe diese schwarz-weiß- (darf man das noch so sagen?)... ja-nein-fragen nicht?
lässt du dir ein intimpiercing stechen, wenn hier eine frau, die dir gefällt, intimpiercings mag? oder lässt du dir keines stechen, wenn hier mehr als die hälft keine intimpiercings mag?
also ich hab mir meine stechen lassen, weil ich sie für mich wollte.
Geschrieben
Da sieht es nicht unbedingt jeder .
Aber wie sagt man . Klein fein mein .
Geschrieben
Einmal jemanden gehabt mit einem Piercing im Intimbereich....also wer drauf steht,der Frau beim Sex Schmerzen statt Lust beizufügen....bitte schön...es gibt Frauen die drauf stehen ...ich gehöre nicht dazu.....ich mag auch keine Brustwarzenpiercing...egal ob Frau oder Mann ...aber wer es mag....soll er/sie machen,ist der eigene Körper....jeder wie er mag....und bitte,bitte....dies ist meine persönliche Meinung 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Kann man so nicht sagen. Kommt drauf an wo intim und ob es zu der Person passt.

Wie muss denn die Person sein, das es "zur Person" passt?? 

Geschrieben
Wow. Dass die Mehrheit bisher mit "nein, danke" geantwortet hat, das hätte ich nicht erwartet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Wow. Dass die Mehrheit bisher mit "nein, danke" geantwortet hat, das hätte ich nicht erwartet.

Ich habe es eigentlich genau so erwartet. Es gibt ja schon nicht so viele, die Piercings im Allgemeinen schön finden oder sogar tragen. Und Intimpercings sind ja dann doch noch mal spezieller. 

Geschrieben
Definitiv keine - für mich killen sie die Lust. Genitalpiercings sind für mich unangenehm und störend beim Sex. Brustwarzenpiercings nehmen mit dir Lust an ihnen zu spielen und zu knabbern.
Geschrieben
Piercings im Intimbereich sind megaaaa geil!!
Bin selber auch intim gepirct
×
×
  • Neu erstellen...