Jump to content

Intimpiercing?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles in Maßen und passend zum Typ. Kleine, zarte Muschi, ein kleiner goldener Ring, oder am Hodensack einen Mannes , warum nicht ? !
Geschrieben
Aussehen schöner: mit... beim Sex praktischer: ohne... (wir sind beide gepierced und kann man ja raus nehmen)
Geschrieben
Für mich sind Piercings nicht nur schön anzusehen
( nicht alle ! ) sonder auch unter Umständen praktisch bei dem ein oder anderen Spielchen.
Ich nehme meine nicht raus wenn das Frau stören sollte,
wenn Frau das stören sollte dann sollte sie zum Bäcker gehen und sich einen Mann backen lassen.
Habe aber ehrlich gesagt auch noch nie eine Frau getroffen die es gestört hat, ganz im Gegenteil !
Jeder sollte das machen was ihm gefällt und für das er grade stehen kann.
Geschrieben
Gab's die Frage nicht das ein oder andere Mal schon 🤔 Jeder wie er mag. Ich beurteile Menschen nicht nach einem Stück Metal am Körper. Nix desto trotz, da ich Piercings liebe und auch habe, gerne mit.
Geschrieben
Extrem hässlich sind die Teile sowieso, damit aber auch noch ins MRT zu gehen, ist krank. Das Ding arbeitet mit Magneten und sogar Tattoos können sich stark erhitzen und ein Problem werden. Ich hoffe, deine ignorante Art wird dir zu einem geradezu unbeschreiblich großen Problem
Geschrieben
Schöner isses für uns wenn's frisch rasiert und gewaschen ist im Intimbereich....ob nun mit oder ohne Piercing, völlig egal....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Für mich bietet Bling-Bling im Intimbereich so überhaupt keinen optischen Reiz, eher das Gegenteil.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb petersusi:

Noch etwas,
auch beim MRT oder CT lasse ich sie drinne !

Die Praxis/Klinik, die Dir erlaubt Deine Piercings drin zu lassen, wenn ein  MRT oder CT läuft, zeigst mir mal.

bearbeitet von MeghanTr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich finde gepiercte Brustwarzen bei Frauen sehr erotisch.

Zum Glück ist das die Frage!

Geschrieben
Ich selbst habe auch Piercings aber NIEMALS würde ich mir im Intimbereich und noch in meine Brüste piercen lassen 🙈🙈🙈
Geschrieben
Sieht nur gut aus. Hat für mich persönlich aber null Mehrwert beim Sex selbst
Geschrieben

Beim Mann finde ich es persönlich nicht so doll ,bei einer Frau kommt es darauf an ,wieviel und wie groß das Piercing ist.

Grundsätzlich aber sollte die Frau oder der Mann selbst entscheiden ob Sie oder Er ein Piercing tragen möchte und nicht was andere mögen oder nicht mögen.

Geschrieben
Bei Frauen finde ich es ok, da teils verstecke Piercing's.
Bei Männern sieht es nach KlimBim aus.
Geschrieben
MeghanTr,
in den letzten ca. 20 Jahren in JEDER Radiologie in NRW,
sei es in Praxen bzw. Radiologien in Krankenhäusern.
Einzige kurze Diskussion gab es wegen den eventuellen Schatten auf den Bildern.
Geschrieben

IntimPiercing...

Ich trage kein Intimpiercing und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf - wenn sie ein Intimpiercing trägt, schreckt es mich gewiss nicht ab, sofern es entsprechend dezent ist...

Worauf ich nun nicht gerade so stehe, ist, wenn der Intimbereich geradezu zugenagelt ist mit Intimpiercings...

Weniger ist mehr - für meinen Geschmack...

×
×
  • Neu erstellen...