Jump to content

Intimpiercing?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich mit. Finde das ist mit das heißeste Percing einer Frau.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb dortmunddd:

Mein Allgemeinwissen kommt da schon nicht zu kurz, ich hab mal in einer Radiologie assistiert. Dein gefährliches Stammtisch"wissen" zu medizinischen Belangen und dein daraus resultierendes Verhalten ist ganz einfach krank und fahrlässig.

Nun ich besitze kein Stammtisch Wissen,  sondern Kenntnisse aus selbst erlebten, 

Wie kommt es denn das man implantiertes nicht entfernen muß bevor man ins MRT geht ????? 

Habe ich den selben Chirugenstahl ( sprich dieselbe Legierung  ) wie beim Piercing, kann und wird nichts geschen können.

Und wenn Du anderer Meinung bist dann beantworte doch ganz einfach die Frage...

Warum müssen meine oder von anderen die Implantate vor einem MRT nicht entfernt werden  ???

Nur diese eine Frage,  warst ja Assistent 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weyhe69:

Hauptsache Man/n /Frau hat was zum schauen und spielen...... 😉

Reichen da nicht die "unverzierten " Geschlechtsteile? Oder schon zu abgestumpft?

Geschrieben
Soll jeder machen wie er will, meins ist das nicht😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb petersusi:

Nun ich besitze kein Stammtisch Wissen,  sondern Kenntnisse aus selbst erlebten, 

Wie kommt es denn das man implantiertes nicht entfernen muß bevor man ins MRT geht ????? 

Habe ich den selben Chirugenstahl ( sprich dieselbe Legierung  ) wie beim Piercing, kann und wird nichts geschen können.

Und wenn Du anderer Meinung bist dann beantworte doch ganz einfach die Frage...

Warum müssen meine oder von anderen die Implantate vor einem MRT nicht entfernt werden  ???

Nur diese eine Frage,  warst ja Assistent 

 

 

Auch wenn ich nicht angesprochen bin... hier die Erklärung dazu:

Chirurgenstahl ist auch in chloridhaltigen Medien hoch korrosionsfest, und sehr stabil. Er weist daneben auch eine sehr hohe Säurebeständigkeit auf. Die Dichte liegt bei 7,95 kg/dm³. Er ist gut polierbar und nicht magnetisierbar. Auch in höheren Dicken ist Chirurgenstahl, wegen des geringen Kohlenstoffgehalts, gut schweißbar.

Alle Piercing aus magnetischen Materialen müssen entfernt werden.

Geschrieben
ich mag generell keine Piercings. Also auch im Intimbereich nicht.
Geschrieben
Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen Blech im Gesicht und an den Ohren. Aber im Intimbereich kann das echt schön sein.
Geschrieben
Ich mag Piercings sehr . Ich selbst hab einige auch intim aber bei Männern gefällt mir intim halt nicht . Es muss auch zum Typ passen . Nicht jeden steht es .
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Auch wenn ich nicht angesprochen bin... hier die Erklärung dazu:

Chirurgenstahl ist auch in chloridhaltigen Medien hoch korrosionsfest, und sehr stabil. Er weist daneben auch eine sehr hohe Säurebeständigkeit auf. Die Dichte liegt bei 7,95 kg/dm³. Er ist gut polierbar und nicht magnetisierbar. Auch in höheren Dicken ist Chirurgenstahl, wegen des geringen Kohlenstoffgehalts, gut schweißbar.

Alle Piercing aus magnetischen Materialen müssen entfernt werden.

Hallo Küstenjunge,

danke schön für die noch detalitere Erklärung ....grins.  ..die Frage war aber an den Assistenten  ( den aus Dortmund  ) gestellt, der warscheinlich noch keine Zeit gefunden hat um zu antworten. 

UND daher kann ein Piercing aus Chirurgenstahl drinne bleiben, Altmetal sollte man entfernen....grins..

Danke Küstenjunge für Dein Nichtstammtisch Wissen und das als Nicht Assistent....grins 

Geschrieben
Sieht bestimmt gut aus wenn diejenige ü60 ist 👍😂😂😂
Geschrieben
Also ich möchte bitte keine Piercings an meinen Intimbereich 😅
Geschrieben
Eher keines. Bin aber allgemein kein Piercing-Freund.
Finde nur Bauchnabel halbwegs ok. :)
Geschrieben
Keins! Hab nichts dagegen, muß ich aber nicht haben!
Zunge ist ein anderes Thema 😉
×
×
  • Neu erstellen...