Jump to content

Einmalhandschuhe - welches Material?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch drauf an, was du damit machen willst. Für Handschuhe aus Latex gilt das gleiche, wie für Kondome: die sind mit Öl nicht verträglich. Wenn du mit spitzen Gegenständen dabei hantierst, dann ist Latex auch eine schlechte Wahl. Dafür ist Latex etwas gefühlsechter und dünner, liegt besser an. Nitrilhandschuhe gibt es aber auch mit Texturierung, d. h. angerauhten Fingerspitzen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich will sie einfach tragen und nichts großartiges damit machen. Ich hab eben einen fetisch darauf sie zu tragen und vielleicht auch ein bisschen zu masturbieren. Ich werde nicht mit ihnen arbeiten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre es euch wert 20 Euro für den Einstieg in den fetisch zu zahlen?

Guck dir doch bitte mal an, was Latex-Klamotten kosten. Wenn fertige von der Stange noch nicht teuer genug sind, dann an dir angepasste. Da sind 20 € lächerlich wenig.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will sie einfach tragen und nichts großartiges damit machen. Ich hab eben einen fetisch darauf sie zu tragen und vielleicht auch ein bisschen zu masturbieren. Ich werde nicht mit ihnen arbeiten.

Dann musst du einfach danach gehen, was sich für dich besser anfühlt. Ich würde vermutlich Latex nehmen, wenn ich so einen Fetisch hätte: liegt enger an, ist dünner und gefühlsechter. Auf jeden Fall ungepudert, falls es überhaupt noch gepuderte gibt.

Statt Öl nimmst du dann halt andere Gleitmittel, z.B. auf Silikon- oder Wasserbasis. Außer wenn du mit Silikon-Toys hantierst, dann nur welche auf Wasserbasis.

Geschrieben
Ähm, ich dachte immer dass sich Fetische aus einem speziellen Material ergeben. Du musst doch wissen welches es ist...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ähm, ich dachte immer dass sich Fetische aus einem speziellen Material ergeben. Du musst doch wissen welches es ist...

Ich mag beides wollt halt nur fragen welches ich mir anschaffen soll 

Ist mir bisschen peinlich sorry..

Aber jetzt hab ich mich einfach dazu entschieden beide zukaufen

 

Geschrieben
Ich habe 25 Jahre aus beruflichen Gründen also sämtliche Handschuhe am Markt ausgetestet, mit Verträglichkeit habe ich z.b überhaupt kein Problem (bei keinerlei Material).
Für mich ist eher die Beschaffenheit und das Material wichtig, dass es möglichst eng aber trotzdem flexibel und auch ganz wichtig, es muss gewährleistet sein dass alle fingerglieder bis in die Spitzen weiter durchblutet werden. Es vielleicht noch keinem aufgefallen aber wenn du Handschuhe den ganzen Tag vielleicht 10 bis 16 Stunden trägst (als Koch auf Events natürlich haben wir hier einen anderen Hintergrund und klaro, habe ich es mir schon mit latexhandschuhen und babyöl besorgt weil es einfach ein geiles Gefühl ist und irgendwie mal anders wenn man eine Phase hat wo man es sich halt selber macht 🤣🤣🤣🤣 im Beruf waren solche skills sehr wichtig und natürlich das vorne an den Fingern gucken nichts übersteht was ich abschneide und dann meinen Gästen serviert hätte....
Ich empfehle also Vinyl, größere Gewinne reduzieren wie bei Kondomen z.b den Preis, wenn man für sich den Favoriten erkannt hat wechselt man selten! ..... Eine Frau zu berühren und dabei solche Handschuhe zu tragen ist auch etwas sehr spezielles.... Ich wüsste nicht was ich mit den Dingern noch nicht ausprobiert habe außer meinen zeigefinger einem Kerl in den Hintern zu schieben. Alles andere könnt ihr euch jetzt bunt ausmalen 🤣🤣💪🏼
Gute Nacht community
Geschrieben

Es gibt auch extra lange Latex-Handschuhe. Die sind aber natürlich teurer, als die normalen.

vor 1 Minute, schrieb Dimsum69:

habe ich es mir schon mit latexhandschuhen und babyöl besorgt weil es einfach ein geiles Gefühl ist und irgendwie mal anders wenn man eine Phase hat wo man es sich halt selber macht 🤣🤣🤣🤣 im Beruf waren solche skills sehr wichtig

:scream::joy:

vor 1 Minute, schrieb Dimsum69:

und natürlich das vorne an den Fingern gucken nichts übersteht was ich abschneide und dann meinen Gästen serviert hätte....
Ich empfehle also Vinyl,

Verstehe ich nicht. Warum ausgerechnet Vinyl? Die liegen ja gerade nicht hauteng an, wie Latex.

Und das Gefühl ist auch eher dürftig.

Geschrieben
Rattenscharf Es gibt auch extra lange Latex-Handschuhe. Die sind aber natürlich teurer, als die normalen.
➦ Rattenscharf hat Dimsum69 zitiert: ❝habe ich es mir schon mit latexhandschuhen und babyöl besorgt weil es einfach ein geiles Gefühl ist und irgendwie mal anders wenn man eine Phase hat wo man es sich halt selber macht 🤣🤣🤣🤣 im Beruf waren solche skills sehr wichtig❞
➦ Rattenscharf hat Dimsum69 zitiert: ❝und natürlich das vorne an den Fingern gucken nichts übersteht was ich abschneide und dann meinen Gästen serviert hätte....
Ich empfehle also Vinyl,❞
Verstehe ich nicht. Warum ausgerechnet Vinyl? Die liegen ja gerade nicht hauteng an, wie Latex.
Und das Gefühl ist auch eher dürftig.
Vinyl kommt mir nur auf meinen Plattenteller ... harr harr
Geschrieben

Wenn 20 Euro für einen Fetisch zu teuer für Dich ist, dann lass das lieber mit dem Fetisch!!

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
Wenn Du einen Fetisch dafür hast, solltest Du doch wissen, was Dir gefällt.
Geschrieben
Kommt darauf an wie oft und wie lange du diese Handschuhe benutzen willst. Latex ist dafür bekannt bei längerem und öfteren Gebrauch Allergien zu fördern bzw. auszulösen. Mit Nitril passiert das nicht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ein Fetisch kostet halt. Leb damit und frag mal die, die nen Stiefel, LLL oder sonst was fürn Fetisch haben. Die geben 100e oder 1000e Euros dafür aus und du jammerst schon bei 20€ rum.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

wen interessiert das schon.

Anonymes- Mitglied-7 anscheinend brennend. :no_good:.

Geschrieben
Du hast also einen Fetisch und weißt nur noch nicht genau welchen? p.de at its best!
Geschrieben
Ich habe, ohne fetisch, mir im Baumarkt Einmalhandschuhe gekauft. 40 Stück für 1 €
Geschrieben
Hä? Du bist der Meinung, dass Du einen 'Fetisch' für Handschuhe hast, wir Dir aber sagen sollen welchen? Wenn Du das nächste Mal beim Arzt bist, frag dich einfach nach, ob Du nicht von jedem Handschuh, den sie haben, einen bekommen könntest. Dann weißt Du, welche Dir zusagen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Es gibt auch extra lange Latex-Handschuhe. Die sind aber natürlich teurer, als die normalen.

:scream::joy:

Verstehe ich nicht. Warum ausgerechnet Vinyl? Die liegen ja gerade nicht hauteng an, wie Latex.

Und das Gefühl ist auch eher dürftig.

Ach du Kacke, gut dass du mich darauf hinweist. Ich habe mich vertan.

Genau so sollte es heißen, wahrscheinlich wegen dem diktieren und Autokorrektur....

Danke dass du es hiermit richtig gestellt hast, dann gibt es auch Sinn.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende 😉😁

Geschrieben
PS.: ALLEN DIE HANDSCHUHE BRAUCHEN VIEL SPASS UND GLÜCK :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...