Jump to content

Im Zeitalter von WhatsApp und Co. - Liebesbriefe?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme fast täglich liebevolle Botschaften geschrieben

Ok, keine romantischen Briefe auf rosa Briefpapier das nach Blumen duftet, aber eben Klebezettel mit Liebesbotschaften

Oder mal ein Herz auf den Spiegel, natürlich mit meinem Lippenstifft :clapping:

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 16:29, schrieb such_fix:

In dieser schnelllebigen Zeit wird fast, aber nicht nur, alles über die sozialen Medien
kommuniziert. Lesen und zack zur nächsten Nachricht.

Ich habe so meiner erste Affäre kennengelernt. Das ist jetzt ca. 25 Jahre her.

Kann mich noch dran erinnern, mein Zimmer war voller zerknüllter Blätter, weil mich meine Klaue gestört hat, ich wieder mal nen Schreibfehler oder irgend ne blöde Formulierung gemacht habe, mir der Text nicht gefiel.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis der Brief fertig war und ich Ihn per Chiffre losgeschickt habe.

2 oder 3 Tage später kam ein netter Anruf, 2 oder 3 Tage später haben wir uns zum Essen getroffen, im anschluss ein herrlicher Abend und danach ein wunderschönes halbes Jahr einmal die Woche...

 

Vor ein paar Jahren habe ich nochmal eine tolle Frau kennengelernt mit der ich ölfter mal (nicht nur) Briefe geschrieben habe...

Irgendwie vermisse ich das.

Es trennt doch die Spreu vom Weizen extrem.

Sich Zeit nehmen, Gedanken machen, sich auf Jemanden konzentrieren, Wertschätzung, Aufmerksamkeit...

Keine Wortfetzen, oder einzelne Buchstaben verteilen. Mann kann sich nicht so einfach verstecken.

Geschrieben
Hätte es je Liebe in meinem Leben gegeben, hätte ich auch Liebesbriefe geschrieben, denn ich mag es auch sonst Briefe zu schreiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich habe so meiner erste Affäre kennengelernt. Das ist jetzt ca. 25 Jahre her.

Kann mich noch dran erinnern, mein Zimmer war voller zerknüllter Blätter, weil mich meine Klaue gestört hat, ich wieder mal nen Schreibfehler oder irgend ne blöde Formulierung gemacht habe, mir der Text nicht gefiel.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis der Brief fertig war und ich Ihn per Chiffre losgeschickt habe.

2 oder 3 Tage später kam ein netter Anruf, 2 oder 3 Tage später haben wir uns zum Essen getroffen, im anschluss ein herrlicher Abend und danach ein wunderschönes halbes Jahr einmal die Woche...

 

Vor ein paar Jahren habe ich nochmal eine tolle Frau kennengelernt mit der ich ölfter mal (nicht nur) Briefe geschrieben habe...

Irgendwie vermisse ich das.

Es trennt doch die Spreu vom Weizen extrem.

Sich Zeit nehmen, Gedanken machen, sich auf Jemanden konzentrieren, Wertschätzung, Aufmerksamkeit...

Keine Wortfetzen, oder einzelne Buchstaben verteilen. Mann kann sich nicht so einfach verstecken.

Wooh...die Geschichte gefällt mir.👍

Ein Schreiber der gerne schreibt.👍👍

Top

vor 4 Stunden, schrieb Sie95D:

Hätte es je Liebe in meinem Leben gegeben, hätte ich auch Liebesbriefe geschrieben, denn ich mag es auch sonst Briefe zu schreiben.

Dann....hoffe ich das dir die Liebe doch noch begegnet.

Nicht den Mut verlieren.

Okay! 

Geschrieben

Ohhh, jaaa 😍 Ich finde Liebesbriefe ganz wunderbar. Habe - glaube ich - auch jedem Mann, der mir ernsthaft was bedeutet hat, mindestens einen geschrieben (und erhalten). Dafür hole ich dann auch gerne den guten Füller raus - selbst dann, wenn der jeweilige Brief entfernungsbedingt (erst) abfotografiert wird. 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 16:06, schrieb such_fix:

Dann....hoffe ich das dir die Liebe doch noch begegnet.

Nicht den Mut verlieren.

Okay! 

Danke, das ist lieb. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Geschrieben
Es ist nicht lange her. Er meinte er hat alles weggeschmissen. 😞
×
×
  • Neu erstellen...