Jump to content

Im Zeitalter von WhatsApp und Co. - Liebesbriefe?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wir schreiben uns tatsächlich regelmäßig Liebesbriefe. So richtig mit Füller, schwarzer Tinte auf gutem Papier. Den letzten schrieb ich vor vier Wochen und etwa da erhielt ich auch einen.

Zählen die kleinen liebevollen Zettelchen im Alltag auch? Dann habe ich den letzten vor zwei Stunden erhalten. 

Traumpaar 🥰 Ich freue mich immer wieder darüber, dass ihr euch habt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wir schreiben uns tatsächlich regelmäßig Liebesbriefe. So richtig mit Füller, schwarzer Tinte auf gutem Papier. Den letzten schrieb ich vor vier Wochen und etwa da erhielt ich auch einen.

Zählen die kleinen liebevollen Zettelchen im Alltag auch? Dann habe ich den letzten vor zwei Stunden erhalten. 

Habt ihr auch Brieftauben?

Geschrieben
Ewig her.

( und ja. Handschriftliche Zeilen mit einer persönlichen Note zeugen von großer Wertschätzung. In jeder Beziehung. Nicht nur in der Liebe )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich freue mich immer wieder darüber, dass ihr euch habt. 

Ich mich auch.😉

 

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Habt ihr auch Brieftauben?

Nein...mir reichen die scheißenden Tauben meines Nachbarn.😠

Geschrieben
Das ist natürlich toll so ein handgeschriebener Brief und viel persönlicher und wertvoller als digitales.Ist bestimmt schon 20 Jahre her bei mir.,dass ich einen klassischen "Liebesbrief" geschrieben habe. Aber sollte man mal wieder machen wenn der Anlass dazu gegeben ist....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nein...mir reichen die scheißenden Tauben meines Nachbarn.😠

Aber das wäre doch bestimmt noch romantischer, wenn ihr eure Briefe mit Tauben verschicken würdet. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Man kann auch Buchstaben aus Zeitungen ausschneiden für den Liebesbrief....oder war das was anderes? 🤔😂

Oh, das erinnert mich stark an die 1. Klasse von meinem Sohn. Er mußte jeden Buchstabe ausschneiden und in dem ( Lieblingsheft / so hieß das Heft ) rein kleben. Aber...das war so ganz und gar nicht sein Lieblingsheft. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Dann habe ich den letzten vor zwei Stunden erhalten. 

Und? Schon geantwortet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Oh, das erinnert mich stark an die 1. Klasse von meinem Sohn. Er mußte jeden Buchstabe ausschneiden und in dem ( Lieblingsheft / so hieß das Heft ) rein kleben. Aber...das war so ganz und gar nicht sein Lieblingsheft. 

Klingt nach Strafarbeit. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Aber das wäre doch bestimmt noch romantischer, wenn ihr eure Briefe mit Tauben verschicken würdet. 

Du solltest sie nicht auf dumme Ideen bringen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Und? Schon geantwortet?

😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kleine liebevolle Zettelchen ja, aber Liebesbrief nö

Willst einen haben?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Willst einen haben?

Na klar👍

Geschrieben
Liebesbrief habe ich selbst in meiner Jugend nicht geschrieben.
Nur ein paar normale Briefe mit einer Freundin, weil sie das mochte. Sonst war da nichts. Mit meiner Sauklaue vielleicht auch besser so. :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mirabel78:

Klingt nach Strafarbeit. 😂

Ne Hausaufgaben. Und der Hort hat das nicht mit den Kids gem8. Und wenn ich ehrlich bin...ich hab dann Abends das meiste gemacht. Er hat nur aufgeklebt. Ich ausgeschnitten. Aber...das war eine Schrott Hausaufgabe....

vor 21 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ne Hausaufgaben. Und der Hort hat das nicht mit den Kids gem8. Und wenn ich ehrlich bin...ich hab dann Abends das meiste gemacht. Er hat nur aufgeklebt. Ich ausgeschnitten. Aber...das war eine Schrott Hausaufgabe....

 

IMG20220901230232.jpg

IMG20220901230508.jpg

IMG20220901230528.jpg

Geschrieben
Ich schreibe einem sehr lieben Mann POSTKaRTEN. Karten mit liebevollen Texten oder Sprüchen. Auf der Rückseite ein Text von mir, mit Füller geschrieben. Die Karten hängen alle in seinem HO-Büro und er freut sich immer unbändig.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ich habe auch noch einige im Keller, schaue ich mir aber nie wieder an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das letzte was ich schriftlich ,auf Papier geschrieben hatte war ein Kündigungsschreiben🤔😁
Geschrieben
Ich habe keinen Messenger weil ich das alles total unpersönlich finde und zweitens geht keinen etwas an was ich gerade mache oder vor habe.
Ein Brief oder auch eine Karte oder auch nur ein Zettel ist etwas ganz anderes und um welten persönlicher.
Geschrieben
In jungen Jahren hab ich Briefe geschrieben .
Jedenfalls ist das in meinen Augen aus der Mode gekommen.
Geschrieben
Ich schreibe ab und zu Liebesbriefe, kleine Zettelchen, die ich meinen Mädels unters Kopfkissen lege, oder ganz außer der Reihe öfter mal einen richtigen, bunt bemalten Liebesbrief per Post ... die Freude ist immer groß, vor allem unerwartet.
Geschrieben
Romanische Briefe hab ich noch nie geschrieben 🤷‍♀️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...