Jump to content

Copy/Paste


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es ja immer witzig, dass Männer einem vorschreiben wollen wie man etwas zu machen hat. Jetzt sogar beim Profil gestalten, nur weil man(n) selbst nicht in der Lage ist, Texte zu lesen und zu verstehen. Ich verzichte dann sehr gern auf diese Art Mann, denn wenn er noch nicht mal weiß wie er eine Frau anzuschreiben soll... was soll da noch interessantes kommen? Deshalb stehe ich halt nicht auf "0815 Texte" und eben auch nicht auf solche Männer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wie machst du das auf der Straße? Gehst da auch hin und sagst

"ey, stellst du mir Mal witzige Fragen, damit ich mich mit dir unterhalten kann?"

 

 

Ganz einfach: Hey Bock zu ficken?

Irgendwann klappt auch das mal

Geschrieben

Ganz ehrlich. Genau meine Meinung.

Klar könnte ich mir für jede Frau die ich anschreibe einen komplett individuellen Text überlegen, ABER und das schreibe ich extra groß. 

Wenn ich sagen wir mal 10 Mails pro Tag versende und im besten Fall 1 Antwort/Absage bekomme, warum dann den Stress mit der Individualität?

Wobei ich aber auch immer eingehe auf den Profiltext der Frau. Je nachdem ob sie mir zusagt. Ansonsten würde ich ja auch nicht anschreiben .

Wenn man weiter als 1-2 Mails kommt dann schreibe ich auch komplett anders und auch individuell. Einfach weil man vielleicht merkt das man auf einer Welle ist oder die gleichen Interessen hat. Man hat ein Gespräch/Dialog.

Und tatsächlich ist es dann auch so wenn man merkt es passt da ganz gut und man versteht sich, das ich auch keine weiteren Frauen mehr anschreiben brauch.

Ich führe kein "Wieviele habe ich ins Bett bekommen" Buch.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esquilax:

Bei allerletzter Verzweiflung, eine Konversation zu starten, bei einem Profil, wo nichts hergibt, gibt es, zumindest in der App, doch diese tollen "Vorschläge" (Fun Fact über dich, wo willst du gerne Urlaub machen...etc.).

Jetzt würde mich mal interessieren, wie oft diese Serviervorschläge einfach genommen werden. Vielleicht gibt es ja hier Feedback drauf.

Genau diese künstlich verquirlte Scheisse führt eben zu null deeptalk. 

  • Wo war dein letzter Urlaub? 
  • Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? 
  • Wie kann man dich am besten beeindrucken?
  • Was ist dein Lieblingstier?

Als hätte derjenige gegoogelt, weil er völlig unfähig ist, sich selbstständig zu unterhalten, fernab von Floskeln. Wenn er dazu schon unfähig ist, benötige ich die Person dann auch für nichts Anderes in meinem Leben. Ein erwachsener Mann, den ich ernst nehmen soll, sollte vernünftig und authentisch kommunizieren können. Ohne künstlich aufgesetzten Mist. Und ohne, dass ich ihm erklären muss, wie man kommuniziert. 

vor 5 Minuten, schrieb BiBoyAusNRW:

Ganz ehrlich. Genau meine Meinung.

Klar könnte ich mir für jede Frau die ich anschreibe einen komplett individuellen Text überlegen, ABER und das schreibe ich extra groß. 

Wenn ich sagen wir mal 10 Mails pro Tag versende und im besten Fall 1 Antwort/Absage bekomme, warum dann den Stress mit der Individualität?

Wobei ich aber auch immer eingehe auf den Profiltext der Frau. Je nachdem ob sie mir zusagt. Ansonsten würde ich ja auch nicht anschreiben .

Wenn man weiter als 1-2 Mails kommt dann schreibe ich auch komplett anders und auch individuell. Einfach weil man vielleicht merkt das man auf einer Welle ist oder die gleichen Interessen hat. Man hat ein Gespräch/Dialog.

Und tatsächlich ist es dann auch so wenn man merkt es passt da ganz gut und man versteht sich, das ich auch keine weiteren Frauen mehr anschreiben brauch.

Ich führe kein "Wieviele habe ich ins Bett bekommen" Buch.

 

Weil du in diesem Fall, die Absagen genau deswegen bekommst, weil deine Nachrichten Scheisse sind. Du kannst nicht Scheisse liefern und Beifall erwarten. Logik? 

Funfact: Wer schon für eine Nachricht zu faul ist, hat auch kein Interesse an mir. Und faule Typen, die nur einlochen wollen, sucht nunmal keine Frau. Einfache Mathematik.

Geschrieben

Masse (copy/paste) ist eben nicht gleich Klasse

Geschrieben
Da die hiesige Damenwelt meist selbst sehr unkreativ ist beim Anschreiben (Beispiel aus meiner Inbox: "Dir mal ein nettes 👄 da lass.") Und die Männer das scheinbar ebenfalls sind ist es dich toll wenn andere dann aus der Masse herausstechen😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Airwish:

Ganz einfach: Hey Bock zu ficken?

Irgendwann klappt auch das mal

Klappt offensichtlich nichtmal bei deiner Frau. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiBoyAusNRW:

Ganz ehrlich. Genau meine Meinung.

Klar könnte ich mir für jede Frau die ich anschreibe einen komplett individuellen Text überlegen, ABER und das schreibe ich extra groß. 

Wenn ich sagen wir mal 10 Mails pro Tag versende und im besten Fall 1 Antwort/Absage bekomme, warum dann den Stress mit der Individualität?

Wobei ich aber auch immer eingehe auf den Profiltext der Frau. Je nachdem ob sie mir zusagt. Ansonsten würde ich ja auch nicht anschreiben .

Wenn man weiter als 1-2 Mails kommt dann schreibe ich auch komplett anders und auch individuell. Einfach weil man vielleicht merkt das man auf einer Welle ist oder die gleichen Interessen hat. Man hat ein Gespräch/Dialog.

Und tatsächlich ist es dann auch so wenn man merkt es passt da ganz gut und man versteht sich, das ich auch keine weiteren Frauen mehr anschreiben brauch.

Ich führe kein "Wieviele habe ich ins Bett bekommen" Buch.

 

Kontaktaufnahme ist Stress?

Warum macht man das dann überhaupt?

Geschrieben
Kurze Anmerkung aus persönlicher Erfahrung und gerade nochmal überprüft^^

Ob nun ein langer kreativer Text oder die ein oder andere Standartfloskel...schonmal aufgefallen das man(n) dann ein "Hi wie gehts" zurück bekommt :D
Ob nun die alt eingesessenen oder neue Popperrinen. In den seltensten Fällen kommt ein individuelle und etwas ausführliche Antwort ^^

Ich persönlich nehm mir die Zeit vor den ersten Anschreiben mir das Profil genauer anzusehen (bei den ganz mysteriösen geht es schneller) es gibt immer einen Ansatzpunkt für ein Gespräch.
Es ist aber auch verdammt schwierig aus der Masse rauszustechen.
Dazu kommt das man das richtige Timing und verdammt viel Glück haben muss.
Den Gegenüber in der richtigen Stimmung zu erwischen ...Hat der Empfänge schon 3 Bände der unendlichen Geschichte gelesen und es ploppen immernoch Nachrichten rein...
Hat man da mehr Glück wenn man einen langen Text verfasst?
Oder mit ein paar kurzen Zeilen, auf sich aufmerksam macht?

Man(n)weiß es nicht und ist immer schwierig den ersten Schritt zumachen.

So ein Safewort ("hast du das Profil gelesen, dann schreib...) wie zum Beispiel "ohrenstöpsel" ist da wirklich praktisch.

Bei der copy & paste methode stell ich mir immer ein Typ in der Kneipe vor der schon angetüttelt von Frau zu Frau geht :D
Und so will ich zumindest nicht sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau diese künstlich verquirlte Scheisse führt eben zu null deeptalk. 

  • Wo war dein letzter Urlaub? 
  • Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? 
  • Wie kann man dich am besten beeindrucken?
  • Was ist dein Lieblingstier?

Als hätte derjenige gegoogelt, weil er völlig unfähig ist, sich selbstständig zu unterhalten, fernab von Floskeln. Wenn er dazu schon unfähig ist, benötige ich die Person dann auch für nichts Anderes in meinem Leben. Ein erwachsener Mann, den ich ernst nehmen soll, sollte vernünftig und authentisch kommunizieren können. Ohne künstlich aufgesetzten Mist. Und ohne, dass ich ihm erklären muss, wie man kommuniziert. 

Jetzt nehmen wir mal an, du antwortest wirklich ausschweifend auf diese Fragen, eine richtige Erzählung.

Mehr als ein "ja" und "cool" wird doch eh nicht zurückkommen.

Da hast doch eh keine Lust mehr auf eine weitere Kommunikation.

 

Eine Floskel ist nichts schlimmes. Jedoch ein Gespräch damit beginnen zu wollen, um eventuell das Interesse der Person am anderen Bildschirm zu wecken, kann nur schief gehen.

Dieser augesetzte Mist einfach Mist.

Sei einfach du selbst, auch beim Schreiben. Entweder triffst du damit voll ins Schwarze oder eben nicht. Das ist aber normal, man kann und will auch nicht jedem Menschen gefallen.

 

 

Geschrieben
Ganz einfach, ist ein Profil nicht aussagekräftig, schreibe ich diese Person gar nicht erst an🙄. Wer nicht weiß, wie man Menschen im allgemeinen anspricht, der sollte es besser sein lassen mit irgendwelchen Floskeln. Letzt fing so ein "leeres Profil" Inhaber tatsächlich an mit mir zu diskutieren, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, daß sein Profil absolut nichts aussagt und so überhaupt nicht neugierig macht mit ihm ein Gespräch zu beginnen. Niemand muss hier irgendetwas und erst recht nicht für jedes Anschreiben sich einen kompletten Roman verfassen, aber etwas wofür sich eine Antwort lohnt, sollte es schon sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ist es etlichen Herren gelungen, sich als absoluten V.......p darzustellen.

Männer so kommt ihr nie zum Zuge, sondern erhöht die Menge der absolut  erfolgreich Erfolglosen beträchtlich.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wenn ich eine Frau wäre, würde ich keine Zeit für kriminalistische Ermittlungen verschwenden, ist diese Nachricht nur für mich oder auch an 69 andere geschrieben.
Es macht keinen großen Unterschied. Erst wenn man von 70 Anfragen mal 5 Antworten bekommt, kann man sich dann erst richtig „ normal“ schreiben und auf das Profil eingehen.

Noch ein Hinweis: jeder Mensch wird da auch nur das ALLERBESTE von sich schreiben, ähnlich wie bei Bewerbung an eine Firma.
Keiner wird mit seinen Schwächen anfangen. Sondern nur vom Honig schreiben

Der Erfolg gibt doch einem Recht. Wenn Mann merkt es funktioniert, war der Weg meist richtig, dann ist auch alles okay......scheint aber nicht richtig gewesen zu sein, sonst würden nicht viele Männer beklagen, dass sie damit erfolglos bleiben....oder??

Du erwartest allen Ernstes, dass die Frau ihre Einstellung dazu ändert und es gefälligst akzeptiert und darauf eingeht, anstatt dass du etwas an deinem Anschreiben, der nicht zum Erfolg führt, änderst? Erwartest du das bei einer Bewerbung auch so? Wenn du ganz sicher weißt, dass deine Art von Bewerbung nicht die erwünschte ist? Erwartest du dann von der Firma auch, dass sie gefälligst dich trotzdem zu einem Gespräch einlädt? Da kannst du aber lange warten. Selbst in Zeiten von Personalmangel will man nicht einfach JEDEN einstellen.....schonmal gar nicht, wenn man seine Einstellung dazu kennt. Die Einstellung sagt eins: Ich WILL mir keine Mühe geben, ich WILL nichts besser machen, aber ich WILL dass DU so reagierst, wie ICH es WILL.

Doch... die, die Copy-Paste-Mail verschicken, HABEN schon mit ihren Schwächen angefangen und nein, sie zeigen sich damit NICHT von der allerbesten Seite. 

Du kannst mich jetzt verteufeln wie du willst, es ist dein gutes Recht. Es wird aber nichts daran ändern, dass solche Mails auch in Zukunft erfolglos bleiben. Es gibt auch viele Männer die Erfolg haben, warum lernt ihr nicht einfach von denen? Die äußern sich hier auch schonmal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde es ja immer witzig, dass Männer einem vorschreiben wollen wie man etwas zu machen hat. Jetzt sogar beim Profil gestalten, nur weil man(n) selbst nicht in der Lage ist, Texte zu lesen und zu verstehen. Ich verzichte dann sehr gern auf diese Art Mann, denn wenn er noch nicht mal weiß wie er eine Frau anzuschreiben soll... was soll da noch interessantes kommen? Deshalb stehe ich halt nicht auf "0815 Texte" und eben auch nicht auf solche Männer.

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Kommentare durchgelesen, aber solltest Du Dich auf den TE (oder wie das heißt) beziehen, dann kann ich jetzt in keinster Weise erkennen, dass man(n) Dir als Frau etwas vorschreiben möchte. Es wurde lediglich ein Vorschlag unterbreitet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Und wieder ist es etlichen Herren gelungen, sich als V.......p darzustellen.

Männer so kommt ihr nie zum Zuge, sondern erhöht die Menge der absolut  erfolgreich Erfolglosen beträchtlich.

Deine Kommentare sind natürlich deutlich besser und bieten mehr Substanz.

Funfact: Andere Männer beschimpfen, sie seien Versager, lässt einen selbst nicht besser auf Frauen wirken. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Warum macht man das dann überhaupt?

Wahllose Geilheit ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau diese künstlich verquirlte Scheisse führt eben zu null deeptalk. 

  • Wo war dein letzter Urlaub? 
  • Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? 
  • Wie kann man dich am besten beeindrucken?
  • Was ist dein Lieblingstier?

Als hätte derjenige gegoogelt, weil er völlig unfähig ist, sich selbstständig zu unterhalten, fernab von Floskeln. Wenn er dazu schon unfähig ist, benötige ich die Person dann auch für nichts Anderes in meinem Leben. Ein erwachsener Mann, den ich ernst nehmen soll, sollte vernünftig und authentisch kommunizieren können. Ohne künstlich aufgesetzten Mist. Und ohne, dass ich ihm erklären muss, wie man kommuniziert. 

Weil du in diesem Fall, die Absagen genau deswegen bekommst, weil deine Nachrichten Scheisse sind. Du kannst nicht Scheisse liefern und Beifall erwarten. Logik? 

Funfact: Wer schon für eine Nachricht zu faul ist, hat auch kein Interesse an mir. Und faule Typen, die nur einlochen wollen, sucht nunmal keine Frau. Einfache Mathematik.

Kennst du meine Nachrichten? 

Woher willst du das wissen wie meine Nachrichten ankommen? Dich habe ich ja nicht angeschrieben.

 

Und es ist ja nicht so als wenn gar keiner zurück schreibt. Habe ich auch nie gesagt 😉 lesen, verstehen und dann antworten ist etwas was du noch lernen musst scheinbar 

bearbeitet von BiBoyAusNRW
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Warum wertvollen Samen säen, wenn der Ackerboden mies ist

Manchmal denke ich, ich kenne schon die merkwürdigsten Ansichten - und dann lese ich sowas ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Das klingt ja niederschmetternd. Sinngemäß kommt das an, wie: Bilder und Texte sagen mir Nichts oder sind sowieso zu lang und da investiere ich dann auch nicht sondern es gibt nur 0/8/15… und die Damen haben es nicht besser verdient, sollen die doch Fragen stellen und zwar so, dass Mann witzig antworten kann….
Und natürlich ist es ein „Jammer-Post“. Die Damen machen es Dir einfach nicht leicht genug.
Ist wahrscheinlich so, dass Viele immer Alles sofort und umsonst haben wollen. Gibts aber eben nicht.
Und ich weise auch gerne darauf hin, dass es durchaus Männer hier gibt, die keinen Grund haben, sich über mangelnde weibliche Aufmerksamkeit zu beklagen.
Was könnte es nur sein, was die anders machen. Was haben die, was Andere nicht haben…. Einen Grund weiß ich: Copy and Paste kennen sie nicht.

Nein Nein...so soll es garnicht gemeint sein. Der Gedanke geht eher in die Richtung das auf der einen Seite etwas gefordert wird, wofür auf der anderen Seite aber kaum Voraussetzungen gegeben sind. Und auch wenn ich in meinen Phasen so gut wie immer erstmal was festgelegtes schreibe, habe ich auch manchmal das Glück das es eine Resonanz gibt. Tatsächlich ist der Begriff Copy/Paste vielleicht zu allgemein, denn auch da gibt es solche und solche .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Kontaktaufnahme ist Stress?

Warum macht man das dann überhaupt?

Deshalb habe ich das Anschreiben hier komplett eingestellt. Massenrundschreiben zu verschicken ist mir zu blöd, und indiduelle Anschreiben zu verfassen, die dann doch nicht gelesen werden, oder mit NDB oder gar nicht beantwortet werden, dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Deine Kommentare sind natürlich deutlich besser und bieten mehr Substanz.

Funfact: Andere Männer beschimpfen, sie seien Versager, lässt einen selbst nicht besser auf Frauen wirken. 

Ach Brainie, lies mein Profil und bilde dir ein Urteil. 

Ich beschimpfe keine Männer, ich konstatiere, bestensfalls necke ich ein wenig. 

Um was es sich bei C/P handelt, habe ich erst hier gelernt. Den Begriff kannte ich bis dato nicht. Die allg. Rundmails hat immer eine Schreibkraft für mich erledigt.

Aber soll jeder doch agieren wie er oder sie es mag.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SonoTenera:

Wer auf meinem Profil sich alles durchliest, findet einen kreativen Impuls, wie er bei mir Punkten kann. Das Problem ist nur, dass sich keiner die Profile auch durchliest. Von ca 10 Mails sind höchstens 2 Mails dabei, bei denen ich merke, der hat sich die Mühe gemacht und mein Profil sich durchgelesen und auch noch die Aufgabe gemacht, die ich ihm auf meinem Profil gestellt habe. Wer die Aufgabe nicht macht, wird auch nicht zurückgeschrieben. Wieso sollte ich mir dafür auch die Zeit nehmen?

Profile deiner Art sind eher selten, zumindest in meiner Region. Bezieht sich auf die Aufgabe, hab es mir noch net angesehen 🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Reiter12:
Darf ich mal was sagen warum soll ich denn das gleiche was ich jeder frau schreibe immer wieder neu schreiben das ist doch blöd und nur unnötige arbeit.

Warum sollte sich Frau die blöde und unnötige Arbeit machen dir zu antworten? 🤔

Geschrieben

Habt ihr schon jemals einen Menschen kennengelernt und gedacht: "Was is den das für eine/r?" -> und nach einer Zeit stellt sich heraus, was für ne coole Socke das Gegenüber eigentlich ist???

Hier wird das Maß (oder eher gesagt der Inhalt) an Nachrichten viel zu hoch gesetzt von einigen / vielen.

Wenn mich ein Profil anmacht ( ob nur Bild oder nur Text ), dann unterhalte ich mich, egal wie dumm der Spruch auch ist.

Wenn euch das Gegenüber gefällt -> laßt euch drauf ein oder auch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...