Jump to content

Copy/Paste


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es Dich glücklich macht, nutze halt copy and paste....
aber lass Andere auch so agieren, wie es für die Sinn macht, Dir muss das ja nicht gefallen, so wie der breiten Masse auch keine copy and paste Nachrichten gefallen müssen...
Jeder hier entscheidet selbst über seinen Erfolg
Geschrieben
Ganz meine Gedsnken. Entlich ein vernünftige Trade. Gut, und nett formuliert. Coole Typ. Mehr davon.
Geschrieben
Ich stelle mir eher die Frage, wieso man eine Person überhaupt anschreibt, wenn das Profil nichts hergibt? Wenn ich mir ein Profil einer Frau anschaue, das für mich keinerlei Anhaltspunkte liefert, was ihre Intention hier ist und wer sich möglicherweise hinter dem Profil verbirgt, dann mache ich mir nicht einmal die Mühe, ihr zu schreiben. Wenn mich ein Profil wirklich interessiert, dann ist es auch kein Problem, eine individuelle Nachricht zu schreiben.
Geschrieben
Das klingt ja niederschmetternd. Sinngemäß kommt das an, wie: Bilder und Texte sagen mir Nichts oder sind sowieso zu lang und da investiere ich dann auch nicht sondern es gibt nur 0/8/15… und die Damen haben es nicht besser verdient, sollen die doch Fragen stellen und zwar so, dass Mann witzig antworten kann….
Und natürlich ist es ein „Jammer-Post“. Die Damen machen es Dir einfach nicht leicht genug.
Ist wahrscheinlich so, dass Viele immer Alles sofort und umsonst haben wollen. Gibts aber eben nicht.
Und ich weise auch gerne darauf hin, dass es durchaus Männer hier gibt, die keinen Grund haben, sich über mangelnde weibliche Aufmerksamkeit zu beklagen.
Was könnte es nur sein, was die anders machen. Was haben die, was Andere nicht haben…. Einen Grund weiß ich: Copy and Paste kennen sie nicht.
Geschrieben
Ich finde deinen Tipp mit den Fragen gar nicht so schlecht. Mich holt Copy & Paste nur schwer hinter'm Ofen vor, ich wünsche mir schon was individuelles, worauf ich auch eingehen kann. Das passiert leider sehr selten. Eigentlich denke ich immer, wenn ich jemand anschreibe, sollte ich doch wissen warum mich gerade diese Person interessiert. Ein inspirationsloses "Hi wie geht's" ist ein echter Killer, weil man kriegt es jeden Tag.
Geschrieben
Gut, dass sich dazu mal einer ehrlich und neutral äußert. Kopieren, zu- und einfügen ist ja auch grundsätzlich in Ordnung. Je nachdem was ei Profil hergibt, kann es trotzdem noch individuell sein. Warum wertvollen Samen säen, wenn der Ackerboden mies ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Löwe_FH:

Gut, dass sich dazu mal einer ehrlich und neutral äußert. Kopieren, zu- und einfügen ist ja auch grundsätzlich in Ordnung. Je nachdem was ei Profil hergibt, kann es trotzdem noch individuell sein. Warum wertvollen Samen säen, wenn der Ackerboden mies ist.

warum schreibt man denn miese Ackerböden dann überhaupt an?

Geschrieben
Letztendlich ist mir das egal. Solche Männer fliegen dann bei der zweiten Antwort auf.
Geschrieben
Wtf...was ich dachte jetzt ist mein Handy kaputt. Copy/Paste Nachrichten sind dann erbärmlich wenn sie Bezug auf Dinge nehmen die schlicht nicht vorhanden sind. Die Nachrichten die ich meine sind normale anschreiben wie man nunmal jeden ansprechen würde. Weil einfach kaum was da ist auf das man eingehen kann.
Geschrieben
Das schlimmste an der ganzen sache ist einfach, wenn mein Gegenüber die copy/paste Nachricht schon zum dritten oder vierten mal sendet. Hat halt einfach einen Grund, wieso ich auf solche Nachrichten nicht antworte ;)
Wenn mich jmd anschreibt, darf er ruhig ehrlich sein und sagen wieso er es tut
Geschrieben
Darf ich mal was sagen warum soll ich denn das gleiche was ich jeder frau schreibe immer wieder neu schreiben das ist doch blöd und nur unnötige arbeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reiter12:

Darf ich mal was sagen warum soll ich denn das gleiche was ich jeder frau schreibe immer wieder neu schreiben das ist doch blöd und nur unnötige arbeit.

wenn Du Anschreiben als unnötige Arbeit ansiehst, möchte ich gar nicht erst wissen, wie Du Dich sonst so engagierst....

Geschrieben
Also "Copy/Paste" mag/mache ich nicht. Mann ist nicht immer in der gleichen Stimmung. Wenn mir gerade nix einfällt, lasse ich das lieber mit dem Anschreiben, bevor etwas blödes raus kommt. Aber dem ganzen "Rest" kann ich nur zustimmen. Ich werde aber definitiv hier keine 15 oder 20 bleiben! Wenn mein Account hier gegen "Ende" geht, werde ich ihn nicht mehr erneuern, bzw. eventuell löschen. Eben genau aus den von Dir beschriebenen Gründen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reiter12:

Darf ich mal was sagen warum soll ich denn das gleiche was ich jeder frau schreibe immer wieder neu schreiben das ist doch blöd und nur unnötige arbeit.

Müssen musst du gar nichts. Kein Mann ist genötigt, sich für eine Frau attraktiv darzustellen.

Geschrieben
Hmm.. wenn also eine Frau ihr Profil mit viel Text und Informationen füllt (Gedichtband), ist es zu viel und wenn keine Infos drin stehen triggert es nicht… Ergo sollte die Person beim erstellen ihres Profils den Anforderungen des Schreibenden entsprechen…
Nun den denkt sich die Angeschriebene aber, Nö ich mache mein Profil wie es mir gefällt und möchte trotzdem nicht wie eine von vielen behandelt werden.
Ich würde sagen, die beiden passen nicht zusammen!
Und mal ganz ehrlich, welche Frau möchte in der freien Wildbahn mit dem selben „Spruch“ angesprochen werden wie ihre Nachbarin…?
Ich setze bei Anschreiben auf Individualität, entweder etwas aus dem Profiltext oder ein Bild oder oder oder… Ist das ein Garant für Erfolg? NEIN… aber ich möchte auch so angesprochen werden also tue ich es so…
Mit dem Ergebnis muß ich klar kommen… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Mir wäre das zu viel Aufwand, immer was kopieren. Ich mach das, wenn ich Bock habe, einfach frei Schnauze und eben das was mir gerade durch den Kopf geht.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Hab ich schon einige von bekommen und ich antworte mit einem netten Spruch 🙃😉😜 und dem NDB 🎶🎶
Geschrieben
Absolut verständlich. Es kann nicht jeder immer nur kreativ sein und wie du auch geschrieben hast, nicht jedes Profil lässt Raum zur Kreativität oder Individualität. Außerdem müsst ihr Männer fast immer anschreiben und ja es stimmt da hier ein Männerüberschuss herrscht, gibt es besonders im stressigen Alltag aber auch so, nicht auf jede Nachricht eine Antwort. Wir Frauen sortieren nach Optik und Aufbau des Profils und unseren aktuellen Neigungen und Interessen oft knallhart und sehr schnell aus. Sonst ist es aber auch nicht auf Dauer händelbar. Natürlich weiß ich, dass es trotzdem unfair oder blöd ist, oft nicht zu antworten. Aber aus Zeitgründen und aufgrund dessen, dass viele kein nein akzeptieren, geht es oft nicht anders. Am Anfang habe ich jedem immer geantwortet. Aber das war eine Ausnahmesituation wo ich besonders viel Zeit hatte und nicht wusste, dass viele eine nette Abfuhr als "ja ich möchte dich" verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dem Ersteller in einigen Punkten zustimmen, wenn auch nicht ganz.

Das Gegenüber erwartet einmalige, inspirierende "erste" Nachrichten/Anschreiben (in seinem Thread lese ich nichts über eine zweite Nachricht, welche dann schon zur Konversation führen, wie hier einige schon falsch interpretieren). Aber was erwartet das Gegenüber? Der Threadersteller hat es meiner Meinung schon gut auf den Punkt gebracht. Die meisten Profile haben einen kleinen nichtssagenden Satz oder einen ganzen Roman. Aber nichts worauf man eingehen kann. Mit den Fragen im Profil ist eine echt gute Idee, was ich selber auch gleich umsetzen werde.

Auf das "hi, wie Geht's", kann ich beide seiten verstehen. Klar kann es störend sein, wenn man das x mal ließt. Dem gegenübergestellt muss ich aber auch sagen, dass Antowrten bei vielen AUCH sehr lahm ausfallen.

Meine Meinung: Man sollte nicht alles auf die erste Nachricht setzen. Was ich damit sagen möchte: Wenn euch das Profil doch gefällt, gebt dem gegebüber auch eine Chance auf euch einzugehen, stellt gegenfragen, usw. Nur so lernt man sich kennen und kann ein vertiefendes Gepräch zustande kommen.

bearbeitet von alexjc
×
×
  • Neu erstellen...