Jump to content

Copy/Paste


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und deswegen bin ich für einen Filter mit Maximal Zeichen. Da hört nämlich irgendwann deine Kopierte Nachricht auf und du muss dir etwas einfallen lassen 😅.
Du willst eine Frage? Warum ist es für dich und adere so schwer jemanden Normal anzuschreiben ohne auf eine Kopierte Nachricht zurückzugreifen? Dir muss auch klar sein das viele die „verarsche“ durchschauen und einfach nicht antworten wollen.
Mit diesem Geständnis hast du womöglich keinen großen gefallen gemacht.

Mir kann es Egal sein 🤷‍♂️. Auf meine Nachrichten Antwortet man sehr oft. Ich habe wahrscheinlich aber auch einen gänzlich anderen Ansatz als du. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich finde eine kurze Mail gar nicht so verkehrt, warum nicht erst mal anfragen ob Interesse besteht, nur erst mal vom Profil her bevor man jemanden individuell zu textet ? Möchten die Damen wirklich angeschrieben werden das man ihre tittenbilder gut findet , oder man bei dem arsch daran denkt sie anal zu ficken. Meist findet man in den Profilen nichts auf das man eingehen kann.
Geschrieben

Na da hat doch einer das Rad neu erfunden.

CP ist und bleibt, fantasielos und respektlos.

Denn es ist der Beweis dafür das du langweilig bist. Damit bist auch du einer von vielen. 
Das du damit Erfolg hast ist mehr oder weniger natürliche Auslese, für beide Seiten.

 

Geschrieben

Na dann...

Ich denke jeder und ich meinen auch jeder sollte hier nach seinen empfinden anschreiben verfassen und auch löschen .

Ein Schreiben 40 mal verschickt...Warum nicht?

Kann gut gehen muss es aber nicht!

Ebenso kann hier MANN einen Hedwig Curts Mahler Roman als Anschreiben verfassen und sich das Ding dabei abrechen....wenn es der Dame nicht behagt wird gelöscht!

Hier sind Filter bei einigen so eng gesteckt

Hier ist manche Dame schon vorbelastet wenn sie nur Poppen.de aufruft

Hier bracht Mann nur einen Satz nicht richtig lesen....

gelöscht gelöscht gelöscht.

 

Gibt der Mann sich viel Mühe habe ich hier auch schon gelesen im Forum ....Diese Schleimer!!:confounded:

Im Grunde sollte Mann da wirklich bei seinen eigenen EMPFINDEN bleiben und sich nicht verbiegen...

 

Wenn es klappt gut....wenn nicht auch gut!:thumbsup:

Geschrieben
Wenn ich ein Mann wäre.....

......und ich wüsste, dass Frauen auf Copy-Paste-Mails nicht antworten, dann würde ich doch darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller ist lieber weniger Mails (meinetwegen aus Zeitgründen) zu versenden, wo wenigstens ein Hauch einer Chance besteht eine Antwort zu bekommen, als 150 Copy-Paste-Mails, wo es garantiert keine Antwort darauf gibt.
Geschrieben
Also kurz gesagt.. Gibt es eine Rundmail, bzw wird pro Forma erstmal jede Frau angeschrieben. Kenne es aus meiner Gegend.. Ein Thomas schreibt hier regelmäßig die Damen an.. Ob mit Bild, oder ohne, ob mit oder ohne Text... Im Prinzip immer der gleiche interessantes Profil Blanka bla. Natürlich ist dann irgendwann mal auffällig oder hofft man dass irgend eine Dame für den Ersteller abfällt??
Geschrieben
Wer auf meinem Profil sich alles durchliest, findet einen kreativen Impuls, wie er bei mir Punkten kann. Das Problem ist nur, dass sich keiner die Profile auch durchliest. Von ca 10 Mails sind höchstens 2 Mails dabei, bei denen ich merke, der hat sich die Mühe gemacht und mein Profil sich durchgelesen und auch noch die Aufgabe gemacht, die ich ihm auf meinem Profil gestellt habe. Wer die Aufgabe nicht macht, wird auch nicht zurückgeschrieben. Wieso sollte ich mir dafür auch die Zeit nehmen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

wo es garantiert keine Antwort darauf gibt.

Diese Garantie gibt es nicht , also wird das Eine von Hundert-Prinzip , da es ab und an funktioniert , auch Bestand haben . 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MitStil:
Ich stelle mir eher die Frage, wieso man eine Person überhaupt anschreibt, wenn das Profil nichts hergibt? Wenn ich mir ein Profil einer Frau anschaue, das für mich keinerlei Anhaltspunkte liefert, was ihre Intention hier ist und wer sich möglicherweise hinter dem Profil verbirgt, dann mache ich mir nicht einmal die Mühe, ihr zu schreiben. Wenn mich ein Profil wirklich interessiert, dann ist es auch kein Problem, eine individuelle Nachricht zu schreiben.

Ich mutmaße das das blaue Oberteil mit den farblich in Einklang gebrachten Haare auf den ein oder anderen Mann anziehend wirkt....
¯\_(ツ)_/¯
...eine Poppen-Mystery-Box sozusagen

Geschrieben
Natürlich mache ich auch cp, außer mir fällt am Profil was auf, auf was ich eingehen kann.
Prinzipiell schreibe ich, was ich mir so vorstelle und ob sie sich auch darin wiederfindet und wenn ja, dann wird alles persönlicher und individueller.
Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht schlimm bei der ersten Nachricht cp zu verwenden, da ich sowieso immer ähnliches schreiben würde, außer wie geschrieben, das andere Profil animiert mich sofort persönlicher zu werden.

Trotz cp haben mir schon Frauen geantwortet das sie mein Anschreiben sehr angenehm empfanden. Also sooo schlimm kann das nicht sein.

Und was man auch nicht vergessen sollte..... wie oft bekommt Mann überhaupt keine Antwort, egal ob cp oder nicht.
Geschrieben

Der TE hat Recht. -  Durch ein erstes Anschreiben wird zunächst einmal ein Interesse an der angeschriebenen Person für was auch immer bekundet. Um welche gemeinsamen Aktivitäten oder Interessen es sich dabei handeln soll, ist zunächst nachrangig.

Wir fühlen uns sehr oft durch Massendruckartikel angesprochen (oder auch nicht), so beispielsweise durch Werbung.  - ... und ist das Erstellen eines Profils hier im Portal nicht Werbung für die eigene Person? Es ist unter diesem Aspekt nur schwer nachzuvollziehen warum nun Anschreiben, die an eine bestimmte Gruppe von Personen gerichtet sind und zusätzlich individuell angepasst werden, hier abgelehnt werden. Dagegen gehen wir wie selbstverständlich zu einem Konzert unserer Lieblingsband, zu dem wir durch ein Plakat eingeladen wurden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb DerDa76:

Ich habe gerade mal Bock eine kleine Lanze zu brechen für jene, die oftmals auf Copy/Paste anschreiben zurück greifen. Ich meine jetzt normale, freundliche anschreiben. Viele, oder die meisten Frauen stört das, weil es ihnen das Gefühl gibt nur eine von vielen zu sein. Aber wenn "Mann" ehrlich ist, seit ihr genau das. Bzw...ihr seit eine von vielen Möglichkeiten. Ich selbst tu dieses auch...meine anschreiben sind relativ neutral gehalten, und werden ergänzt wenn es ausnahmsweise mal etwas in den Profilen gibt auf das man tatsächlich eingehen kann. Was aber eher selten der Fall ist. Ich bin nunmal nicht kreativ von Haus aus, sondern brauche einen Trigger der mich aufhorchen lässt. Die meisten Texte oder Bilder geben das nicht her...entweder es gibt kaum eine Info zur Person, oder es ist ein halber Gedichtsband. Da bleibt als Anschreiben nunmal meistens nur eine kurze Ausführung was man sich so vorstellt. Meinerseits ein kleiner Tipp an die Damen, wenn ihr kreativere Post wollt. Stellt Fragen in eurem Profil. Können auch total blödsinnige sein. Gebt uns etwas auf das wir kreativ reagieren können, und damit vielleicht auch mit entsprechenden Witz Punkten können. Könnte witzig sein.

Und was die Masse angeht, nur wenige Nachrichten werden überhaupt geöffnet, noch weniger werden mit dem Besuch auf dem Profil belohnt, wenige bekommen den ndb, und noch weniger bekommen eine geschriebene Zeile als Antwort. 

In der Regel werden geöffnete Nachrichten einfach liegen gelassen oder direkt gelöscht. Kann ich auch nachvollziehen. Das sind zumindest die Erfahrungen die ich in den 15 oder 20 Jahren hier gemacht habe. 

(Ist kein Jammer Post. Ich bin hier trotz der genannten Dinge recht zufrieden, und auch eine Pfeife wie ich kann hier ab und an recht erfolgreich sein 😉)

Was soll das werden? BETREUTES DATING? 

 

Ey sorry, erwachsene Männer muss ich nicht noch an die Hand nehmen, damit sie das mit dem Erstkontakt, auch ohne Floskeln, hinbekommen. Hab das Gefühl, Männer wollen immer weniger denken, aber alle Frauen ficken. Finde den Fehler.

Und es liegt NICHT an der Masse. Auch wenn Männer das immer wieder stur behaupten. Wenn die Nachricht kacke ist, ist die Nachricht kacke. Das liegt dann an nichts anderem, als am Verfasser selbst. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Also ich schreibe wen ich mal anschreiben auch neutral an und es haben bis jetzt 90% ser Drauen geantwortet da habw ich mich auch nicht unbedingt auf das Profil bezogen......Auch nutze ich eher das Forum und wen ich eine Frau anschreibe dan nehme ich Bezug darauf.

Klar gab's bestimmt schon Feauen die nicht geantwortet gaben weil es ihnen zu 0815 war und das ist auch ok dan findet einfach keine Kommunikation statt und fertig auch lässt es mich kalt wen ich den NDB bekomme oder ich ignoriert werde oder auch keine Antwort bekomme....Es gab auch schon Frauen die von mir keine Antwort bekommen haben den Ignobutten usw. Jeder darf es so handhaben wie man möchte egal ob es dem gegenüber passt oder nicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Krista43:
Wenn ich ein Mann wäre.....

......und ich wüsste, dass Frauen auf Copy-Paste-Mails nicht antworten, dann würde ich doch darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller ist lieber weniger Mails (meinetwegen aus Zeitgründen) zu versenden, wo wenigstens ein Hauch einer Chance besteht eine Antwort zu bekommen, als 150 Copy-Paste-Mails, wo es garantiert keine Antwort darauf gibt.

Und wenn ich eine Frau wäre, würde ich keine Zeit für kriminalistische Ermittlungen verschwenden, ist diese Nachricht nur für mich oder auch an 69 andere geschrieben.
Es macht keinen großen Unterschied. Erst wenn man von 70 Anfragen mal 5 Antworten bekommt, kann man sich dann erst richtig „ normal“ schreiben und auf das Profil eingehen.

Noch ein Hinweis: jeder Mensch wird da auch nur das ALLERBESTE von sich schreiben, ähnlich wie bei Bewerbung an eine Firma.
Keiner wird mit seinen Schwächen anfangen. Sondern nur vom Honig schreiben

Geschrieben
Wtf...bin gerade etwas überfordert weil mein Handy explodieren wollte. Ich scheine hier wohl auch etwas zu polarisieren.
Ok ...auf die Frage warum ich relativ nichtssagende Profile anschreibe. Weil ich neugierig bin wer sich dahinter verbirgt. Ich persönlich bin nicht speziell auf's äußere fixiert. Hätte ich gerne was mit 90 60 90 blond und knackig? Na sicher...ebenso mit 80 70 105...
Wenn es von der Person her passt ist mir das ziemlich Latte. Es gibt 2 oder 3 Kriterien die für mich in erster Linie ausschlaggebend sind. Entfernung, besuchbar, mobil....
Wenn im Profil detaillierter steht was sie will oder eben nicht, und das mit mir so garnicht passt, schreib ich sie auch nicht an.
Bei den Nachrichten gibt es durchaus Ergänzungen...die aber auch praktischer Natur sind. Sie ist verheiratet? Dann frage ich quasi nach wie die logistischen Möglichkeiten wären oder ähnliches. Ich brauch mich nicht super mit jemandem zu verstehen um dann festzustellen das es schön wäre, aber letztlich ausgeschlossen ist das man zusammen kommt.
Das das alles recht oberflächlich ist, ist mir bewusst.
(Hatte nicht damit gerechnet das der treat so schnell geschaltet wird, und kann grad nicht so direkt hier reagieren wie ich gern würde)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

und ist das Erstellen eines Profils hier im Portal nicht Werbung für die eigene Person?

Das zum Einen für mich klar nicht , sondern eine " Infobox " über mich und zwar mit dem Inhalt den ich preis geben will .

Zum Anderen gibt es für so gar keinen Grund eine Person anzuschreiben zu Der mir nichts einfällt , außer Floskeln .

Geschrieben

Wie machst du das auf der Straße? Gehst da auch hin und sagst

"ey, stellst du mir Mal witzige Fragen, damit ich mich mit dir unterhalten kann?"

 

 

Geschrieben
Man(n) findet immer etwas im Profil, auf das man schreiben kann. Nur dazu muss es auch gelesen werden. Auch unkreative können Informationen aus dem Profil nehmen, diese positiv oder negativ zustimmen. Allein das gibt einem schon den Hinweis, daß Profil wurde gelesen und verstanden.
Geschrieben
Oft sind gerade auch bei Frauen die Profile schlicht nicht bzw kaum ausgefüllt. Da hat man(n) mitunter auch keinen Ansatz, auf etwas einzugehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BöserWolf:

Oft sind gerade auch bei Frauen die Profile schlicht nicht bzw kaum ausgefüllt. Da hat man(n) mitunter auch keinen Ansatz, auf etwas einzugehen

es wird doch auch keiner gezwungen....

wenn ich Profile  langweilig und/oder nichtssagend finde, mach ich nen Haken dran und gut iss...

Geschrieben
Neutrale unpersönliche Anschreiben, erkennbare Kopien, Nachrichten ohne Namen, Nachfragen zu Dingen die im Profil erkennbar sind und ignoriert werden - all das landet hier und auch auf allen anderen Seiten konsequent auf Igno. Wer mir nicht Eindruck vermittelmn kann dass ich (!) als Person gemeint ist, wer also an mir (!) so wenig Interesse zeigt, der verdient auch mein (Gegen-) Interesse nicht. Ich kann ja noch verstehen wenn man von Angesicht zu Angesicht schüchtern ist, einem die Worte fehlen, man Panik hat - aber bei einem Schreiben??? Und ja , der Eindruck eine von Vielen zu sein, wahllos in eine Serie von Massenmails eingereiht zu werden, ist ein extremer Abtörner. Was in den allerseltensten Fällen zu einer Antwort führt, weil es das (aus früheren Erfahrungswerten abgeleitet) einfach nicht wert ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BöserWolf:

Oft sind gerade auch bei Frauen die Profile schlicht nicht bzw kaum ausgefüllt. Da hat man(n) mitunter auch keinen Ansatz, auf etwas einzugehen

Der Ansatz ist, den eigenen Kopf zu benutzen und authentisch über sich erzählen, damit Frau überhaupt Interesse haben KANN. 🤯🔫 #mindblow

Geschrieben
Bei allerletzter Verzweiflung, eine Konversation zu starten, bei einem Profil, wo nichts hergibt, gibt es, zumindest in der App, doch diese tollen "Vorschläge" (Fun Fact über dich, wo willst du gerne Urlaub machen...etc.).

Jetzt würde mich mal interessieren, wie oft diese Serviervorschläge einfach genommen werden. Vielleicht gibt es ja hier Feedback drauf.
Geschrieben
LOL. Es braucht keinen "kriminalistischen Spürsinn" wenn mein Profil deutlich ausgefüllt ist um c/p zu erkennen. Wenn 0 Bezug zu meinen Angaben / Bitten um Beachtung kommt? Ein manchmal ellenlanges ""gelabere"" was, wie toll, wie empatisch, wie sehr intelligent derjenige sei??? Dem spteche ich das alles ab und anzworte nicht, oder... an einem guten Tag schreibe ich dann genau meine Gefanken.
×
×
  • Neu erstellen...