Jump to content

Wer würde gerne mal wieder jemand kennenlernen 😀😀

Empfohlener Beitrag

Super Tipp, danke vielmals dafür @GoldDiamant71😉
So sehe ixh die Dinge auch, alles im Leben, um ehrlich zu sein.
Bei mir kommt nur vor den Erwartungen noch eine andere Kleinigkeit hervor😅
1. HOFFNUNG dann 2. ERWARTUNGEN und 3. ENTÄUSCHT. Ist für mich, wie die Todsünden des Menschen, wenn man auf was Hofft, erwartet man somit etwas und wird meist enttäuscht🤷😅😉
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Mit Geduld und evt.weniger Erwartungen kannst zB.in den Threads auf dich Aufmerksam machen, oder es wird eine Frau auf dein Schreiben zB.aufmerksam, zeigt auch Interesse. Aber du Solltest/darfst es nicht erwarten. So denke ich, ist die Chance angeschrieben zu werden am besten!

1. HOFFNUNG dann 2. ERWARTUNGEN und 3. ENTÄUSCHT. Ist für mich, wie die Todsünden des Menschen, wenn man auf was Hofft, erwartet man somit etwas und wird meist enttäuscht🤷😅😉

vor 1 Minute, schrieb DieGelegenheitNutzen:

Gerne. Auf alle Fälle viel Spass und tolle Bekanntschaften und auch interessante Momente hier ohne Dates... Von allem etwas. :thumbsup:

Ich kann nicht klagen.

Gerade gestern wieder eine Frau getroffen und wir hatten an dem lauen Sommerabend wunderbaren Spaß auf der Promenade.

P.S. Also Spaß, was ich/wir unter Spaß verstehen, bevor hier die Öffentlichkeitsspaßverhinder Fraktion munter wird.:jumping::clapping:

Ich lerne sehr viele Leute kennen. Aber ich benutze auch einen Trick.
Ich gehe vor die Tür ohne aufs Handy zu schauen.
Cool, wa?
Am 31.8.2022 at 13:36, schrieb Jungermann1008:

Hey wem geht es denn ähnlich wie mir und würde mal gerne wieder jemand kennenlernen und ein bisschen spass haben?😄😄

Ich finde es sehr aufregend wenn man etwas trinken geht sich gut versteht und einfach guckt was der Abend bringt 😄😄

Z.b  letzte Mal wurde ich gefragt ob wir zu mir fahren können und nicht zum Bahnhof um sie wegzubringen 🙈

Wie geht es euch dabei hättet ihr das auch mal gerne wieder

Ja. Eindeutig.

Am 31.8.2022 at 16:13, schrieb Franzi3008:

Vor dem Bildschirm wird das sehr schwierig.

Ja da gibts nur Kopfkino ,ein Livetreffen dagegen ist sehr spannend und heiß.

• Neu erstellen...