Jump to content

Wer würde gerne mal wieder jemand kennenlernen 😀😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nö, lerne jede Woche neue Männer kennen - so oder so 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur1981:

Ich sag’s wie’s ist ohne mimmi mimmi zu veranstalten wie ihr pratzen wahrscheinlich alle hier ,, oder??? Ihr wählt wahrscheinlich auch alle grün und geht zum Zapfenstreich in den Keller ihr pussi Männer alle hier 

Ok auf diesem Niveau hat es sich erledigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Masseur1981:

Ich sag’s wie’s ist ohne mimmi mimmi zu veranstalten wie ihr pratzen wahrscheinlich alle hier ,, oder??? Ihr wählt wahrscheinlich auch alle grün und geht zum Zapfenstreich in den Keller ihr pussi Männer alle hier 

Nein, da ist jemand überhaupt nicht frustriert 🙈😂

Geschrieben
Würde gerne eine langfristige Affäre kennen lernen und die frau ausgiebig verwöhnen ich liebe es sehr zu lecken lange und ausgiebig und den orgasmus auf der Zunge spüren und sie von orgasmus zu orgasmus bringen oder ein paar um zu sehen wie es ist bi Neigung auszuleben wie es ist habe es leider noch nie ausleben können würde mich sehr freuen eine geile reife Frau oder ein Paar kennen zu lernen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber alles Denunzianten . :joy:

Häh? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

 

Ich finde es sehr aufregend wenn man etwas trinken geht sich gut versteht und einfach guckt was der Abend bringt 😄😄

 

So sollte es doch sein und nicht mit dem Vorsatz ich will poppen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur1981:

Alle reden und machen um den heißen Brei herum ohne mal richtig Ansage zu machen was sie wollen oder suchen

Klare Ansage an dich : heul nicht rum wenn dich keine will, sone Jammerlappen will keine Frau 

Geschrieben
Nö, ich lerne nicht unbdingt gern neue Leute kennen. Das habe ich beruflich schon ausreichend. Wenn mal Bock auf nen Dreierdate da ist, dann schaue ich halt. Aber so aus indifferenter Lage heraus.... nee, muss nicht sein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Masseur1981:

😂😂😂, das ist das was ich meine ,, große fresse nix dahinter deiner Person und dann einen gucken lassen , wer jammert denn hier ich oder du ??? Ich nicht weil ich bin bestens versorgt 😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn du bestens versorgt bist, was machst du dann noch hier (außer rumnöhlen)?

Geschrieben

Ich lerne jeden Tag neue Leute kennen. Beruflich und Privat sowie habe ich hier einige sehr Tolle Menschen kennengelernt. Klar wäre es schön mal einen schönen Tag mit einer Frau zu verbringen, ergibt sich aber nix, was auch Ok ist. Manchmal, bin ich auch ganz Froh wenn ich mal meine Ruhe habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur1981:

oh man ihr seit alle so denunziert das ihr garnicht mehr merkt wie blöde ihr langsam alle seid

Hier @DickeElfeBln:relaxed:

Geschrieben
Ich hab Dicke Eier mir hilft auch keine die in leer wixxt du 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobi123:

Ich hab Dicke Eier mir hilft auch keine die in leer wixxt du 😊

Hahaha selbst schuld 😜😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bobi123:

Ich hab Dicke Eier mir hilft auch keine die in leer wixxt du 😊

Ohne Worte dein Kommentar wenn man so an deine letzten Themen zurück denkt... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Ohne Worte dein Kommentar wenn man so an deine letzten Themen zurück denkt... 🤦‍♀️🤦‍♀️

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Nein,ich hätte das nich gerne.Komme ganz gut alleine zu recht.
Ich gratuliere dir dazu das gefragt wurdest ob zu dir gefahre werde kann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Masseur1981:

dahinter deiner Person

Ist das jetzt ne Einladung zum drei Gänge Menü....... weil de hoffst, ich sage nicht zu....? 

Also Freitag dann um 18uhr im Rossini I.... geht klar, denk dran, du zahlst 

Geschrieben
Ich schon aber irgendwie alle die ich anschreiben will haben nen Filter drin. Die die 100erte KM entfernt wohnen ich anschreiben könnte bringt mir nichts. Sehr frustrierend hier. Bin froh dass ich kein Abo abgeschlossen habe. Das Geld wär für’n Arsch gewesen
Geschrieben
Spaß haben? In wie fern? Belanglosen Sex? Nein dan geht's mir nicht so wie dir! Spaß haben treffen etwas unternehmen? Ja dan ja ich habe zurzeit 2 Kontakte hier mal schauen was sich ergibt und wie es verläuft vieleicht entwicklet sich ja was aber ich überlasse rs dem Schicksal

Da ich nicht trinke und kein wahlosen Sex möchte finde ich es persönlich nicht aufregend

Wen ich Sex habe dan mit Herz und Leidenschaft das geht bei belanglosen Sex für mich nicht
Geschrieben
Wir können uns nicht beschweren, wir lernen überall Leute kennen, aber wir wollen nicht mit jeder Person ins Bett und schon garantiert nicht anfassen .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Masseur1981:

Nein in keinster weise ,,  gibt doch mehr als nur diese Plattform… aber bedenklich ist dieses Plattform schon ,,,???

Inwiefern bedenklich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Ich lerne nette Menschen bei Poppen.de kennen

Me too ;)

×
×
  • Neu erstellen...