Jump to content

Wer würde gerne mal wieder jemand kennenlernen 😀😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb such_fix:

MÄNNER...geht tanzen...da lernt ihr jede Menge Frauen kennen.
Und wenn Ihr euch nicht allzu ungeschickt anstellt können) werden daraus tolle Dates.
In Deutschen Tanzschulen herrscht Männer Mangel.
Und wenn's mit der ersten nicht klappt...dann mit der zweiten oder dritten.
Jedenfalls sind die Chancen deutlich größer eine eloquent Dame kennenzulernen als wie hier.
In diesem Sinne..
Ola Chickas

Da hast du wohl Recht und wenn ich nicht im Rollstuhl sitzen teilweise würde ich das so gerne machen weil es wirklich die beste Variante ist um jemand kennenzulernen 😉

Geschrieben
Möchten nicht die Meisten hier....einfach nur jemanden kennenlernen 🤔😉!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Da hast du wohl Recht und wenn ich nicht im Rollstuhl sitzen teilweise würde ich das so gerne machen weil es wirklich die beste Variante ist um jemand kennenzulernen 😉

Okay...das ist natürlich eine schlimm Ausnahme.trotsdem weiterhin eine gute Zeit..

Sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ihr solltet mehr Zeit in Buchhandlungen verbringen… da sind tolle Frauen… und man hat immer gleich ein Gesprächsthema. Barbies gibts da natürlich kaum… aber richtige Frauen

Das stimmt, es gibt da deutlich zu wenig Männer. Aber leider ist ja lesen so furchtbar anstrengend für viele Männer wie man ja hier immer wieder feststellt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jungermann1008:

Da hast du wohl Recht und wenn ich nicht im Rollstuhl sitzen teilweise würde ich das so gerne machen weil es wirklich die beste Variante ist um jemand kennenzulernen 😉

Auch mit nen Porsche kann man tanzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb such_fix:

Okay...das ist natürlich eine schlimm Ausnahme.trotsdem weiterhin eine gute Zeit..

Sorry

Ach alles gut damit kann man gut leben und ist ja nichts schlimmes, ich hält es nicht vom weggehen ab

vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Auch mit nen Porsche kann man tanzen

Gebe ich dir recht und deshalb geht es auch immer für mich auf die Piste 😉

Geschrieben

Hab ich erst am Freitagabend, auffm Fest vom Sportclub und wir hatten Spaß auffer Tanzfläche , wieder mehr Leute, die man grüßt, wenn man den einen oder anderen Kurs mitmacht

Geschrieben
Frage mal eben in die Runde: Herbert, Wilfried, Anneliese und Gertrude haben keinen Bock jemanden kennenzulernen, Ute und Hugo aber schon.
Geschrieben
Jo kennenlernen schon, aber nicht gleich in die Kiste.
Geschrieben

Ich lerne jeden Tag Menschen kennen, im Job, beim Spaziergang mit meiner Fellnase,....

Wenn jemand offen für Kontakte ist und auch auf Menschen zu gehen kann, sehe ich da keinerlei Probleme ( wenn man dies möchte) neue Menschen kennenzulernen. 

Auch über den Freundeskreis sowie Familienkreis, lerne ich ständig neue Menschen kennen. 

Ich bin sehr kommunikativ und hab auch keinerlei Berührungsängste neue Menschen kennen zu lernen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jungermann1008:

Gebe ich dir recht und deshalb geht es auch immer für mich auf die Piste 😉

Und ist sogar praktisch beim "ins Gespräch " kommen.
Wenn du 1 Dame anstupst, einfach mal nach der Entschuldigung fragen, ob die nicht mit eine Runde drehen will, dann könne das auch nicht nochmal passieren.
Und wenn die dann auf deinen schoß sitzt, hast du eh schon halb gewonnen 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Und ist sogar praktisch beim "ins Gespräch " kommen.
Wenn du 1 Dame anstupst, einfach mal nach der Entschuldigung fragen, ob die nicht mit eine Runde drehen will, dann könne das auch nicht nochmal passieren.
Und wenn die dann auf deinen schoß sitzt, hast du eh schon halb gewonnen 😜

Genau und du wirst es kaum glauben es gibt sogar manche da funktioniert es mit dem anstupsen 😂😉

Geschrieben
Wer Dauer On ist.....lernt niemanden kennen. Führem Selbstgespäche mit den 400 Mehrfachaccounten......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Neue Leute lerne ich bereits durch meinen Beruf kennen 😁 aber auch Privat, durch die Schule meines Kindes, beim Spazieren gehen mit meinen Hunden, beim Sport 😁 wobei der passende Mann leider noch nicht dabei war 🙄
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Löckchenmaus:

Hei wo kommst du denn her?😉

aus Whv

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jungermann1008:

Genau und du wirst es kaum glauben es gibt sogar manche da funktioniert es mit dem anstupsen 😂😉

Ich weiß, hab nen Kollegen der das immer macht 😜
Über fuss fahren, anstupsen usw. und eigentlich schleppt der dann immer eine ab, manchmal sogar schneller als wir anderen. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich weiß, hab nen Kollegen der das immer macht 😜
Über fuss fahren, anstupsen usw. und eigentlich schleppt der dann immer eine ab, manchmal sogar schneller als wir anderen. 🙈

Wie sagt man so schön Dreistigkeit siegt und wenn man dann auch noch einigermaßen sympathisch ist und noch einen guten Spruch auf Lager hat hat man gewonnen 😀

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Masseur1981:
Ja hier wohl als man(n) unwahrscheinlich eine Frau kennenlernen zu können ?‘!!!
Oder das Profil auf nix seiner persönlichen preisgeben ,, weil mir kommt es als normal Mann vor als wäre man hier im großen Kinder Garten ,,? Sei es Mann oder Frau ,,,,!!!
Alle reden und machen um den heißen Brei herum ohne mal richtig Ansage zu machen was sie wollen oder suchen !! Dabei das beste wenn eine Frau eine Art FFM sucht und ihr wixer gleich dahinter steht und der Pudding sagt wie sie was wie schreiben zu hat ,,, oh man ihr seit alle so denunziert das ihr garnicht mehr merkt wie blöde ihr langsam alle seid

Ui da ist aber jemand frustriert.

Geschrieben
Ja, aber deswegen öffne ich keinen Thread. In der Zeit, wo Du geschrieben hast, hätte ich in der realen Welt schon mindestens 1 mal geflirtet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ui da ist aber jemand frustriert.

Nein in keinster weise ,,  gibt doch mehr als nur diese Plattform… aber bedenklich ist dieses Plattform schon ,,,???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich erst am Freitagabend, auffm Fest vom Sportclub und wir hatten Spaß auffer Tanzfläche

Aber alles Denunzianten . :joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Warum wirst beleidigend und verallgemeinerst extrem unnötig?

Warum beleidigend ?? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jungermann1008:

Wie sagt man so schön Dreistigkeit siegt und wenn man dann auch noch einigermaßen sympathisch ist und noch einen guten Spruch auf Lager hat hat man gewonnen 😀

Du sagst es.
Nur nicht übertreiben, sonst suchen die Kollegen zwischendurch einen Laden mit Treppen, damit die auch mal eine Chance haben 🙈

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Masseur1981:

Ja hier wohl als man(n) unwahrscheinlich eine Frau kennenlernen zu können ?‘!!!
Oder das Profil auf nix seiner persönlichen preisgeben ,, weil mir kommt es als normal Mann vor als wäre man hier im großen Kinder Garten ,,? Sei es Mann oder Frau ,,,,!!!
Alle reden und machen um den heißen Brei herum ohne mal richtig Ansage zu machen was sie wollen oder suchen !! Dabei das beste wenn eine Frau eine Art FFM sucht und ihr wixer gleich dahinter steht und der Pudding sagt wie sie was wie schreiben zu hat ,,, oh man ihr seit alle so denunziert das ihr garnicht mehr merkt wie blöde ihr langsam alle seid

Wegen diesem Text, meinte ich.

×
×
  • Neu erstellen...