Jump to content

Wer würde gerne mal wieder jemand kennenlernen 😀😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Was ist überhaupt daten? 

Wenn wir uns mal treffen erkläre ich Dir das :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Hier sucht doch keine/r

Nicht suchen, finden :D

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir wurden heute 2 dates von Singles Dates, die hier eingestellt waren abgesagt. 🙈 Sie können nur spontan. Einer muss Holz hacken und der andere hat doch einen Termin 😁😁 Kommt die Ehefrau früher vom Urlaub?
Geschrieben
Deswegen war ich auf dem Stammtisch
Viele nette Leute kennengelernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Eine andere Person zu einem Rendezvous treffen, hoffe ich konnte helfen.:grin:

Darten mag ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

War nie so meine Vorgehensweise.. 

Ich lerne ständig offline neue Leute kennen, das ist doch extrem leicht. 

Na ja eigentlich schon aber es kommt immer da drauf an wo man hingeht und als Rollstuhlfahrer ist es nicht immer einfach 🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Dafür hab ich gar keine Zeit.

Armes Miss_Verständnis, wenn ich was Zeit hab bedauere ich Dich ein bisschen... Frau, das macht das Leben doch erst lebenswert: Menschen kennenzulernen, zu daten....😳

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Darten mag ich. 

Darten ist nicht mein Fall, ich mag andere Arten der Pfeilbeschleunigung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Darten ist nicht mein Fall, ich mag andere Arten der Pfeilbeschleunigung.

Bogenschießen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darquise:

Armes Miss_Verständnis, wenn ich was Zeit hab bedauere ich Dich ein bisschen... Frau, das macht das Leben doch erst lebenswert: Menschen kennenzulernen, zu daten....😳

Ich bedauer das ganz und gar nicht. Traurig, wenn man sein Glück von anderen Menschen abhängig macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bogenschießen? 

Ja und Armbrust sowie noch andere Sachen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja und Armbrust sowie noch andere Sachen.

Cool 

Geschrieben
Hm, klar, nur die Mädels hier sind sehr sehr zurückhaltend. Auch was das Anschreiben angeht, auf der Plattform. Schreibe extra dass ich niemanden anschreiben kann, oder der gegenüber nur von Mitgliedern anschreiben lässt - das ist dann für mich zu blöd hier🤦👎
Aber klar, gerne kennenlernen und spass haben👍
Und das Madel, auch nach Hause oder zu ihr nach Hause bringen, wo man sich näher kommt, wieso nicht😉😅
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieGelegenheitNutzen:
Hm, klar, nur die Mädels hier sind sehr sehr zurückhaltend. Auch was das Anschreiben angeht, auf der Plattform. Schreibe extra dass ich niemanden anschreiben kann, oder der gegenüber nur von Mitgliedern anschreiben lässt - das ist dann für mich zu blöd hier🤦👎
Aber klar, gerne kennenlernen und spass haben👍
Und das Madel, auch nach Hause oder zu ihr nach Hause bringen, wo man sich näher kommt, wieso nicht😉😅

Vielleicht liegt es daran das Mädels suchst, statt Frauen.

Geschrieben
Na Logo! Gestaltet sich nur schwierig.
Geschrieben
Haha😂😂😅😅 Der war gut👍👍@Golddiamant71. Suche beides auch Frauen wie 30+ oder auch 40+. Nebenbei gesagt, wäre es nicht mein erstes Mal😅😂 Aber die Plattform gibt nunmal nicht genau die Möglichkeit, weil sowohl FRAUEN als auch MÄDELS zurückhaltender werden.
Jetzt mal an die Damen:
Ist es nicht so????
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Vielleicht liegt es daran das Mädels suchst, statt Frauen.

Haha😂😂😅😅 Der war gut👍👍@Golddiamant71. Suche beides auch Frauen wie 30+ oder auch 40+. Nebenbei gesagt, wäre es nicht mein erstes Mal😅😂 Aber die Plattform gibt nunmal nicht genau die Möglichkeit, weil sowohl FRAUEN als auch MÄDELS zurückhaltender werden.
Jetzt mal an die Damen:
Ist es nicht so????

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieGelegenheitNutzen:

Hm, klar, nur die Mädels hier sind sehr sehr zurückhaltend. Auch was das Anschreiben angeht, auf der Plattform. Schreibe extra dass ich niemanden anschreiben kann, oder der gegenüber nur von Mitgliedern anschreiben lässt - das ist dann für mich zu blöd hier🤦👎
Aber klar, gerne kennenlernen und spass haben👍
Und das Madel, auch nach Hause oder zu ihr nach Hause bringen, wo man sich näher kommt, wieso nicht😉😅

Warum kannst du niemanden anschreiben?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum kannst du niemanden anschreiben?

Da ich kein Mitglied bin hier, also kein Abo habe. Die meisten wollen nur von Mitgliedern Nachrichten erhalten weiter nichts. Und manchmal kann man nen Flirt machen, damit die es merken, und schreiben, aber auch das nützt nichts🤷🙈🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieGelegenheitNutzen:

Da ich kein Mitglied bin hier, also kein Abo habe. Die meisten wollen nur von Mitgliedern Nachrichten erhalten weiter nichts. Und manchmal kann man nen Flirt machen, damit die es merken, und schreiben, aber auch das nützt nichts🤷🙈🤦

Vielleicht sind die Frauen ja auch ohne Mitgliedschaft/Abo und können nicht anschreiben.

Manchmal sollte man einfach etwas investieren bevor man anderen den schwarzen Peter zu schiebt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DieGelegenheitNutzen:

Haha😂😂😅😅 Der war gut👍👍@Golddiamant71. Suche beides auch Frauen wie 30+ oder auch 40+. Nebenbei gesagt, wäre es nicht mein erstes Mal😅😂 Aber die Plattform gibt nunmal nicht genau die Möglichkeit, weil sowohl FRAUEN als auch MÄDELS zurückhaltender werden.
Jetzt mal an die Damen:
Ist es nicht so????

Mit Geduld und evt.weniger Erwartungen kannst zB.in den Threads auf dich Aufmerksam machen, oder es wird eine Frau auf dein Schreiben zB.aufmerksam, zeigt auch Interesse. Aber du Solltest/darfst es nicht erwarten. So denke ich, ist die Chance angeschrieben zu werden am besten!

×
×
  • Neu erstellen...