Jump to content

Sex Plätze


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt sich dann auch Geheimtipp, wenn es ungestört sein sollte.
Ist daher wohl kaum der geeignete Platz das hier in Erfahrung bringen zu wollen.
Sry! 🤷‍♂️.
Geschrieben
Einfach mal die Wälder abklappern....wundert mich immer wieder, wie unkreativ manche Menschen sind 🤣
Geschrieben
Warum outdoor, wenn Du ungestört sein möchtest? Das ist doch der Reiz, beobachtet zu werden oder andere zu treffen. Sonst kannst Du auch im Schlafzimmer bleiben.
Geschrieben
... wo man guten Sex haben kann ...
Das liegt meist nicht am Ort, sondern an den Beteiligten?
Einfach Mal raus ins Grüne fahren...
Geschrieben
Du suchst also Frauen aber doch einen Herrn? Es verwirrt mich....ist hier also auch nicht wirklich Outdoor gemeint? 🤔
Geschrieben

Wenn man schreibt, da und da und da treffen sich Menschen zum ficken, dann ist es da und da und da vorbei mit ficken. 

Geschrieben
Kenne nur welche in der Umgegend von Hanau.. das wird wahrscheinlich nicht helfen.
Geschrieben
Im Kino findet man meist 6 Plätze nebeneinander. Prima Erfindung!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb axelfw:

Warum outdoor, wenn Du ungestört sein möchtest? Das ist doch der Reiz, beobachtet zu werden oder andere zu treffen. Sonst kannst Du auch im Schlafzimmer bleiben.

Outdoor Sex zu haben, bedeutet nicht gleich, das man den Kick sucht erwischt zu werden 🤔 

Ich möchte auch lieber ohne Überraschung im Wald Sex haben 😎😉 oder dürfen das nur diejenigen, die sich erwischen lassen wollen?

Geschrieben

Hallo masozicke,

vor ein paar Jahren hab ich in der Nähe von Darmstadt gewohnt und könnte auch den ein oder anderen Tipp beisteuern. Kommt aber auch sehr darauf an,  was du suchst.

Bei Interesse melde dich gerne mal bei mir. Bei der negativen Grundstimmung in diesem Thema möchte ich das nicht hier besprechen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb masozicke:

Kennt jemand gute Plätze, Orte in oder um Darmstadt in Hessen wo man gut

Sex haben kann und auch etwas ungestört ist ???

Wald. Um Darmstadt gibt es auch Wald. Und je nach Platz, Datum und/oder Uhrzeit ist man da auch ungestört.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotMama06:

Outdoor Sex zu haben, bedeutet nicht gleich, das man den Kick sucht erwischt zu werden 🤔 

Ich möchte auch lieber ohne Überraschung im Wald Sex haben 😎😉 oder dürfen das nur diejenigen, die sich erwischen lassen wollen?

Natürlich nicht

×
×
  • Neu erstellen...