Jump to content

Sex Hotel Erwachsenhotel


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Nein, es gibt Hotelzimmer mit Whirlpool etc. 

Ja, aber das sind keine Sex-Hotels. Wir waren schon ein paar Mal im Drei Raben in Nürnberg. Die oberen Suiten haben antike Wannen nahe dem Bett stehen. Aber als Sex-Hotels würde ich das nicht bezeichnen. 

Ein gutes Stundenhotel mit Whirlpool und Gyn-Stuhl etc. wäre ein Sex-Hotel. Allerdings i.d.R. übernachtet man da nicht, denn die sind nicht als Hotel angemeldet. 

Geschrieben
Was stellst Du Dir unter einem Sexhotel vor? Ich check grad nicht, was das sein könnte 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens67:

Pärchenclub schiedel

Ich würde sehr gern mal mit dir dahin gehen!!!

Geschrieben
Meistens Jibts bei PärchenClubs ein angeschlossenes Hotel wo man Zimmer mieten kann !!! Aber warum nicht Sex im normalen Hotel
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Klaudina:

Erwachsenenhotel besagt nur "Kinder als Störfaktoren unerwünscht". Gibt es tatsächlich. Finde ich als Single diskriminierend.

Kann man dort als Single nicht hin? 

Einzelzimmerzuschläge finde ich diskriminierend. 

vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja, aber das sind keine Sex-Hotels. Wir waren schon ein paar Mal im Drei Raben in Nürnberg. Die oberen Suiten haben antike Wannen nahe dem Bett stehen. Aber als Sex-Hotels würde ich das nicht bezeichnen. 

Ein gutes Stundenhotel mit Whirlpool und Gyn-Stuhl etc. wäre ein Sex-Hotel. Allerdings i.d.R. übernachtet man da nicht, denn die sind nicht als Hotel angemeldet. 

Das meinte ich auch nicht. 

Hier darf man ja keine Internetseiten benennen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Hier darf man ja keine Internetseiten benennen.

 Benennen schon aber nicht verlinken. Der Joyclub wurde auch schon tausend Mal erwähnt. 

ThomasderGrosse
Geschrieben
Gibt überall Stunden Hotels
War öfter mal in einem..
Allerdings war der Inhaber nicht sehr freundlich.. Und obwohl das Hotel mit Diskretion geworben hatte war da Garnix diskret.. Zimmer an Zimmer.. 5 Räume und 1 WC für alle .. Bist da übern Flur dann kam da jemand raus oder dort kamen neue rein.. also schön war anders....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Kann man dort als Single nicht hin? 

Einzelzimmerzuschläge finde ich diskriminierend. 

Ich als Unternehmer bestimme meinen Kundenkreis, das ist kein Problem und nennt sich freie Wirtschaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ich als Unternehmer bestimme meinen Kundenkreis, das ist kein Problem und nennt sich freie Wirtschaft 

Also nur Paare? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Und obwohl das Hotel mit Diskretion geworben hatte war da Garnix diskret.. Zimmer an Zimmer..

Ja was erwartest Du? Ein Haus für Dich alleine für 50 Euro? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

Gibt überall Stunden Hotels
War öfter mal in einem..
Allerdings war der Inhaber nicht sehr freundlich.. Und obwohl das Hotel mit Diskretion geworben hatte war da Garnix diskret.. Zimmer an Zimmer.. 5 Räume und 1 WC für alle .. Bist da übern Flur dann kam da jemand raus oder dort kamen neue rein.. also schön war anders....

Ich denke nicht, dass Stundenhotels gemeint sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Also nur Paare? 

Wieso nur Paare? Hier ging's doch um den Preis. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Finde ich als Single diskriminierend.

Warum? Verbietet man Singles in einem "kinderfreien" Hotel einzuchecken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Warum? Verbietet man Singles in einem "kinderfreien" Hotel einzuchecken?

Natürlich nicht. So entstehen Gerüchte. 

ThomasderGrosse
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke nicht, dass Stundenhotels gemeint sind. 

Aber das Wort Hotel steckte mit drin

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stella24:

Einzelzimmerzuschläge finde ich diskriminierend. 

Wieso denn? Das Licht brennt für eine Person genauso hell wie für zwei. Die Reinigung dauert im Doppelzimmer nur unwesentlich länger.... Gleicher Aufwand für weniger Geld erscheint mir unwirtschaftlich. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich nicht.

Eben! Mir fehlt in dem von mir zitieren Kommentar komplett der Zusammenhang. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, es gibt Hotelzimmer mit Whirlpool etc. 

In neueren Hotels ist :Whirlpool etc. in - Suiten normal... Allerdings? Sind das keine Sex Hotels, zumindest nicht so deklariert . Jedenfalls, die hier in der Umgebung... 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Erwachsenenhotel besagt nur "Kinder als Störfaktoren unerwünscht". Gibt es tatsächlich. Finde ich als Single diskriminierend.

Das hat mit Diskriminieren nichts zu tun, das nennt man in diesem Fall korrekterweise Jugendschutz ✔️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Es gibt Swingerclubs, wo man auch Übernachten kann.

Auch Adult 18 Hotel gibt es immer häufiger. Kann man gerne googeln.

Was Du allerdings mit Sexhotells meinst, ist mir nicht so ganz klar.

Bitte ergänze das mal.

 

Es gibt auch immer mehr Restaurants /Hotels.. adult 👍😂... Also - Kinder unter 18  Zutritt-verboten! Viele Menschen wollen eben tatsächlich, Ruhe im Urlaub haben /die Angestellten, werden nicht, als Kindermädchen missbraucht /das Mobiliar in den Zimmern wird weniger beschädigt und runtergewohnt! 

Ist dann aber trotzdem, kein Sexhotel🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Erwachsenenhotel besagt nur "Kinder als Störfaktoren unerwünscht". Gibt es tatsächlich. Finde ich als Single diskriminierend.

Warum findest Du es als Single diskriminierend?

Soche Hotels werden auch sehr gern und viel von Eltern jüngerer Kinder gebucht, weil diese einfach mal ohne Kinder ausspannen und erholen wollen.

Ich finde das eine gute Idee.

Diese Adult Hotel gibt es für verschiedene Altersklassen.

Überwiegend Adult 12, 16 oder 18 Jahre.

Es muß nicht jedes Hotel für jedes Alter zugänglich sein.

 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Kann man dort als Single nicht hin? 

Einzelzimmerzuschläge finde ich diskriminierend. 

Die Einzelzimmer sind meistens Doppelzimmer, die als Einzelzimmer verkauft werden.

Der Aufwand, ein Zimmer herzurichten ist beim Einzelzimmer genauso hoch wie beim Doppelzimmer. Mit Ausnahme das nur 1 Bett bezogen werden muß.

Somit wird der Aufwand nur auf eine Person verteilt statt auf zwei.

Mann könnte auch sagen, dass 2 Personen einen Rabatt bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Das hat mit Diskriminieren nichts zu tun, das nennt man in diesem Fall korrekterweise Jugendschutz ✔️

Oh nein, sind keine Sexurlauber. Die haben nur keine Lust auf Soziales.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Erwachsenenhotel besagt nur "Kinder als Störfaktoren unerwünscht". Gibt es tatsächlich. Finde ich als Single diskriminierend.

Ich besuche nur solche Hotels /Restaurants und die Nachfrage ist groß.. 😉 Kein Geplärre /kein Gerenne /und vieles mehr 🤗.. In 35 Jahren Gastronomie /Hotel s.. Mein vollstes Verständnis.. Urlaub, sollte mit Ruhe und Erholung einhergehen, ebenso Restaurant Besuche.. Und ja ich habe zwei erwachsene Kinder, als diese klein waren.. Ferienwohnung /Campingplatz usw. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...